Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Seit kurzem Pille- jetzt seit 2 Wochen Schmierblutung

23. Mai 2010 um 10:58 Letzte Antwort: 24. Mai 2010 um 12:25

Einen schönen, guten Morgen!

Ich nehme jetzt seit kurzem die Pille - ich bin noch bei der ersten Packung. Somit musste ich die erste Pille ja zu Beginn meiner Blutung schlucken. Die Blutung war anfangs merkwürdig schwach, da ich normalerweise in den ersten zwei Tagen sehr stark blute. Nach einer Woche war diese sehr leichte Blutung nur mehr ein brauner Ausfluss, jedoch hört der Ausfluss jetzt nicht mehr auf! Schon seit 2 1/2 Wochen!
Weiß jemand warum das so ist? Sollte ich mit der Pille aufhören? :/

Liebe Grüße

Mehr lesen

24. Mai 2010 um 0:01

Normal??
Danke für die Antwort!

Ja ich habe alles genau durchgelesen und wusste auch dass Schmierblutungen vorkommen können, jedoch dachte ich die wären vielleicht 2-3 Tage lang ^^
Also ist das ganz normal??

Liebe Grüße

Gefällt mir

24. Mai 2010 um 12:25


Okay vielen Dank, dann bin ich beruhigt!

Liebe Grüße!

Gefällt mir