Home / Forum / Sex & Verhütung / Seit kurzem empfindliche Brustwarzen?

Seit kurzem empfindliche Brustwarzen?

3. August 2017 um 23:37

Hallo ihr Lieben

Mir ist vor etwa einer Woche, als ich bei meinem Freund war aufgefallen, dass meine Brustwarzen sehr empfindlich auf Berührungen reagieren. Zuvor ist mir das noch nie so aufgefallen, aber auf gewisse Berührungen sind sie empfindlicher und Schmerzen leicht, auch wenn ich draufdrücke. Allerdings ist das mal doller und mal weniger, manchmal auch gar nicht 

Eine Schwangerschaft schließe ich aus, da ich vor 2 Wochen beim FA war und meine Gebärmutterschleimhaut sehr dünn aufgebaut war. Zum anderen nehme ich die Pille und habe jede davon korrekt eingenommen. 
Nun mache ich mich denoch etwas verrückt, was sein sein könnte. Im Hinterkopf hängt dann doch immer der Gedanke einer Schwangerschaft, wovor ich ohnehin schon Angst habe und was ich, wie gesagt, auch ziemlich sicher ausschließen kann. 

Kennt das jemand von euch und weiß, was das bedeuten könnte? Eisprungbedingt und Zyklustechnisch fällt durch die Pille ja weg. 
Vielen Dank schon mal 

4. August 2017 um 10:38

Hm, also zu stark stimuliert ist denke ich nicht der Fall, würde das überhaupt so lange anhalten? 
Seit Anfang der Woche plage ich mich mit Halsschmerzen rum, das könnte sein. 

Ich mache mich schon wieder super verrückt dass doch irgendwas passiert sein könnte, aber noch mal zum FA will ich nicht, das ist langsam peinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umfrage Anfassen
Von: nivram4
neu
3. August 2017 um 17:34
neugierig wie es mit einer Frau ist
Von: angelsu4
neu
3. August 2017 um 16:54
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club