Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Seit jahren keine nähe mehr.

Letzte Nachricht: 19. Februar 2015 um 16:05
R
romey_12453548
19.02.15 um 11:13

Hallo liebe Frauen, ich wende mich in erster Linie an euch. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Frau lässt seit Jahren keine körperliche Nähe mehr zu. Früher riss sie mir schon die Klamotten vom Leib sobald ich von der Arbeit kam. Seit der Geburt unserer Tochter ist sie wie ausgewechselt. Wir hatten damals auch viele Probleme mit meinen Eltern und Geschwistern .Habe aber dann nach einigen Zögern allen den Rücken gekehrt. Meine eigene Familie war mir einfach wichtiger. Das wirkt glaube ich auch bis heute nach. Sie hat mir nie verziehen dass ich zuerst nicht zu ihr gestanden bin. Jahrelang vertröstete sie mich nur mit der Begründung, dass eine Ehe aus mehr als nur Sex besteht. Aber nicht einmal Umarmen oder Küssen möchte sie mich. Kann das überhaupt noch Liebe sein? Bis zu einem Dezemberabend 2013. Ich spürte schon wochenlang, dass irgendwas nicht stimmte. Als ich ein Telefongespräche mit ihrer Freundin belauschte erfuhr ich das Unfassbare. Sie hatte eine Affäre mit einem ehemaligen Arbeitskollegen. Für mich brach eine Welt zusammen. Es fühlte sich so schrecklich an. Die Vorstellung, dass sich meine Frau sich einem anderen Mann hingegeben hat. Ich sprach sie am nächsten Morgen darauf an und es entbrannte ein furchtbarer Streit weil ich sie belauscht habe. Die Tatsache dass sie mich betrogen hat geriet eher zur Nebensache. Ich habe bis zum heutigen Tag auch nie eine Entschuldigung erhalten. Seit dieser Zeit habe ich kein Vertrauen mehr zu ihr da ich nachträglich noch feststellen musste dass dies wahrscheinlich nicht das erste Mal bzw. der erste Versuch war. Ich habe ihr alles verziehen ohne weiter in der Sache nachzubohren. Trotz vieler Bemühungen ist unserer altes Problem immer noch nicht gelöst. Ich war damals so am Boden zerstört dass ich aus Rache und Selbstbestätigung ebenfalls eine Affäre und mehrere ONS hatte. Das erfüllte mich aber nicht. Im Gegenteil, das steigerte meinen Schmerz nur noch mehr da ich feststellen musste dass so etwas auf Dauer auch nicht glücklich macht. Alles was ich will ist meine Frau . Ich finde sie so wunderschön und begehrenswert und doch ist sie so weit weg. Ich weiß langsam keinen Ausweg mehr ausser mich zu trennen. Ich halte diese Situation nicht mehr lange aus. Jedes Mal wenn ich alleine kommen mir sogar die Tränen vor lauter Verzweiflung. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich.

Mehr lesen

Anzeige
J
jirair_12172292
19.02.15 um 16:05

Fast noch im grünen Bereich,
leider vergessen viele Frauen den Sex, wenn der Mann seine Pflicht getan und erfüllt hat. Deine hat die Kurve dann auch nicht bekommen und es halt außer Haus mal probiert, hast Du ja dann auch. Reden sollte helfen, ob es von ihrer Seite nur Fun war oder ob es eine ernste Verbindung ist, ich vermute es war nur Fun. Wenn nicht, kommt nur der Weg zum Anwalt in Frage.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige