Forum / Sex & Verhütung

Seit ihr mit 16 cm zufrieden ?

Letzte Nachricht: 4. Februar 2012 um 22:50
A
abihu_12332806
11.03.11 um 22:28

HI,

seit ihr mit nem 16 cm Penis zufrieden ?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
ania_12493630
12.03.11 um 19:50


eine frau braucht nicht viel länge, 19cm passen nirgends rein. es geht um die dicke.

2 -Gefällt mir

A
ania_12493630
11.03.11 um 23:21


kommt drauf an wofür. um die decke zu streichen reicht er wohl nicht, zum bumsen mehr als ausreichend. zufrieden?

5 -Gefällt mir

J
jaiden_12448424
12.03.11 um 9:37

Das liest sich aus dem Zusammenhang gerissen ...
Wie sollte der Satz komplett heißen?

[Die Welt dreht sich weiter ] seit ihr mit nem 16 cm Penis zufrieden [seid]

Aber was ist dann die Frage?

4 -Gefällt mir

S
snorre_12053421
12.03.11 um 11:35

Du musst
selbst entscheiden, ob du mit ihm zufrieden bist.

Die Frage ist: Was machst du, wenn du es nicht bist?
Erhoffst du dir die Möglichkeit, ihn einzutauschen?

3 -Gefällt mir

P
ponzio_11938060
12.03.11 um 12:14
In Antwort auf jaiden_12448424

Das liest sich aus dem Zusammenhang gerissen ...
Wie sollte der Satz komplett heißen?

[Die Welt dreht sich weiter ] seit ihr mit nem 16 cm Penis zufrieden [seid]

Aber was ist dann die Frage?

Der..
...war gut

Gefällt mir

A
ania_12493630
12.03.11 um 19:50
Beste Antwort


eine frau braucht nicht viel länge, 19cm passen nirgends rein. es geht um die dicke.

2 -Gefällt mir

D
derkoenig1
12.03.11 um 22:32


Ganz klar: Ja.

Gefällt mir

A
ania_12493630
13.03.11 um 13:00


eine vagina ist HÖCHSTENS 15cm tief, wie sollen da schmerzfrei 19cm reinpassen?

und nur einer von mehreren zehntausenden hat eine penislänge von 19-20cm und mehr...und lustigerweise tummeln sich diese seltenen exemplare in massen hier im forum... schon komisch.

8 -Gefällt mir

A
ania_12493630
13.03.11 um 15:04


spezifiziere deine angaben.

3 -Gefällt mir

D
derkoenig1
13.03.11 um 19:06


Die Vagina kann sich jeder Penisgröße anpassen. Ist also egal. Und da passt im Notfall bei einer Geburt auch ein Babykopf durch. Die Vagina ist sehr dehnbar.

2 -Gefällt mir

D
derkoenig1
13.03.11 um 22:03


Endlos nicht, aber es reicht für jeden Penis.

Gefällt mir

D
derkoenig1
13.03.11 um 22:05


Vagina passt sich jeder Penisgröße an. Da muss bei einer Geburt ja auch ein Baby durchpassen, oder?

Gefällt mir

D
derkoenig1
13.03.11 um 23:04


Die Frau muss ja auch erstmal geil gemacht werden, denn ohne eine feuchte Vagina beim Sex wirds am ehesten schmerzhaft, oder?
Eine sexuell erregte Vagina kann jeden Penis aufnehmen. Die meisten Penisse sind eh nicht größer als 20 cm im erregten Zustand.

Gefällt mir

V
verona_12053072
14.03.11 um 9:21


Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass die durchschnittliche erigierte Penislänge der Mitteleuropäer 13,5 cm beträgt. Die Vaginalänge kann nicht so leicht bestimmt werden, da sie recht dehnbar ist, sie soll aber 8 - 10 cm betragen.

Das Kamasutra unterscheidet 3 Typen von Männern und Frauen:
Bei Männern gibt es Hase (klein), Stier (mittel) und Hengst (groß).
Bei Frauen gibt es Gazelle (klein), Stute (mittel) und Elefantenkuh (groß).

Nach den unzähligen Threads im Forum zu urteilen, gibt es in Deutschland vorwiegend Elefantenkühe.
Bei mir jedenfalls ist bei 18 cm Penislänge schluss mit lustig.

2 -Gefällt mir

S
siemen_12278616
14.03.11 um 9:29

Hmm
Beschwert hat sich bei mir auch keine und ich hab nur 14 cm.
Nun noch etwas ... meiner ist auch relativ schmal.
Ich weiss nicht ob ich es richtig mache ... Frauen lügen ja nur so um einen zu gefallen.<leise> so scheint es ja hier vermutet zu werden.

Ich kann durch geschickte beckenbewegung ihn an den wänden der Innenseite der Vagina gezielt reiben. Auch kann ich ohne bedenken auch härter stossen ohne hinten mit gewalt anzuecken. Dies hat den vorteil das ich auch mein becken ... fest auf ihre Klitoris drücken oder reiben kann. Dies alles bequem bei der profanen Missioarsstellung.
In kombination mit ausdauer und netten vorspiel .. reicht das eigentlich fast immer. Perfekt gibt es halt nicht und so klappt es nicht immer ..

ps. das heisst nicht das wir nicht alle anderen stellungen immer mal wieder austesten *fg*

Also .. ich hab keine probleme .. bei extremen können wohl ehr die Frauen was sagen. 16 Klingt jedenfalls nicht extrem *zwinker*

mfg Jan

3 -Gefällt mir

C
chesed_12514209
14.03.11 um 23:27

Nicht die Läne, sondern der Durchmesser und was er damit macht, ist entschiedend
was nützen mir lange 18 cm. und er ist zu dünn, er muss deinen Schwanz einfach gesickt einsetzen können. dann ist mir die länge vollkommen egal

1 -Gefällt mir

D
derkoenig1
15.03.11 um 0:18


Ich weiß, und ihr Frauen braucht nicht unbedingt zum Orgasmus zu kommen. Also nichts vortäuschen. Die Gefühle sind am wichtigsten. Ein Orgasmus nicht Pflicht.
Die 4 Komponenten sollten aber immer zusammenpassen. Was man mit seinem besten Stück anstellen kann bei eigener Bestückung ist doch am wichtigsten.

Gefällt mir

A
an0N_1297247599z
15.03.11 um 0:30

Passt scho
aber kommt auf mehr an oder?

Gefällt mir

L
lionel_12259183
31.03.11 um 4:34

Wen interessiert das?
Die Frage gabs schon zig mal inkl. aller Antworten.

Kurze Zusammenfassung:
Ja, sofern alles andere klappt und gut ist, sind 16cm OK.

Manche Männer haben mehr , manche weniger - solange bestimmte Dinge miteinander harmonieren, geht vieles.

Bessere Lösung: Frag einfach deine Sexualpartnerinnen, denn die können das besser beurteilen.







Gefällt mir

D
derkoenig1
31.03.11 um 13:52


Nein, die Länge, wenn er groß und hart geworden ist. Warum, kannst du dir ja denken.

Gefällt mir

py158
py158
31.03.11 um 14:11

Du bist aber streng heute
...

Ein Punkt in 1 Lichtjahr Entfernung ist übrigens ziemlich weit weg. Etwa 9,5 Billionen Kilometer, mein ich...

Gefällt mir

py158
py158
31.03.11 um 14:14

16cm sind völlig okay
für die Höhe der Absätze bei den Mädels

Der Pimmel hingegen sollte mindestens 58cm lang sein, sonst spürt frau doch gar nix. Du siehst, es bleibt viel zu tun.

Viel Erfolg weiterhin!

3 -Gefällt mir

K
keziah_12271362
31.03.11 um 14:20


Was besseres gibts gar nicht.. find ich genau richtig!!

Weiß nicht was andere Mädels denken xD

aber für mich sind 16 genau richtig!!

1 -Gefällt mir

B
bekki_12306745
31.03.11 um 16:33


16 cm sind okay =)

aber nur 5 min sex geht garnicht

Gefällt mir

D
derkoenig1
31.03.11 um 20:23


Wieso wir Männer? Die Frauen doch noch viel mehr?
Bei der Größe der Brüste angefangen, über die Figur, der Hintern usw.

Gefällt mir

D
derkoenig1
31.03.11 um 20:24


Liegt auch an dir.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
derkoenig1
31.03.11 um 20:42


Langsam machen, nicht zu schnell, sonst ist das schnell passiert.

Gefällt mir

D
derkoenig1
02.04.11 um 1:20


Du bist wohl da nicht sehr erfahren, sonst wüsstest du, dass die die Vagina sich jeder Penisgröße anpassen kann. Da soll ja später auch mal bei der Geburt ein neugeborenes Baby durch passen und das geht normalerweise.

Gefällt mir

D
derkoenig1
02.04.11 um 1:22


Wenn du das so sagst, dann kann ich mich dir nur anschließen.

Gefällt mir

R
rica_12488660
02.04.11 um 2:05

...
ja nee, is klar
ich behaupte mal, dass du es nicht merken wirst, ob dich ein 14 x 3,5 cm " PENIS " oder ein 17 x 4,5 Lümmel beglückt, wenn er denn in der Lage ist, sein Gerät vernünftig zu bedienen. Ausdauer ist relativ, denn was nützt es, wenn er ne halbe Std. am Stück rammelt wie nen Stier und die Frau liegt oder hockt da bewegungs und teilnahmslos rum und ist wohlmöglich noch stimulierungsresistent, da durch heufigstes Handanlegen ( man nennt es auch Selbstbefriedigung ) schon abgestumpft und taub ist. Abgesehen davon, bis jetzt hab ich eine Frau gehabt, die es länger als 10 min geschafft hat, zu reiten ohne dass gejammert wurde. Ohhh, mit tun die Beine weh, oder ich hab Aua an den Knien oder wat weiss ich. Selbst aber verlangen solche Frauens athletische Höchstleisungen vom Partner. Beim Blasen kapitulieren auch viele schon nach 10 min. nee nee nee

1 -Gefällt mir

D
derkoenig1
02.04.11 um 19:51


Ein Baby hat einen Kopfumfang von mehr als 30 cm und ist ca. 50 cm groß, und das geht dann da durch. Bei dir scheint da kaum was reinzugehen in deine Vagina. Dann würde dir eine Geburt Schwierigkeiten bereiten, wenn du noch nicht einmal den Umfang eines Handgelenks aufnehmen könntest.
Wundern tut es mich nicht, wenn er schon nach ca. 5 min bei dir reinspritzt. Wenn er immer mit der Eichel von seinem Penis bzw. mit der Spitze an deinen Cervix (Muttermund) donnert wie du sagst, dann wundert es mich nicht, dass er so schnell kommt. Dort ist er nämlich am empfindlichsten und dann geht das auch sehr schnell. Die Klitoris hat ca. 3 mal mehr Nerven auf kleinster Fläche als die Peniseichel und doch haben Frauen öfter Orgasmusschwierigkeiten.

Gefällt mir

D
derkoenig1
02.04.11 um 20:09


Na da hast du auch wieder recht. Und einen Cervix haben nur Frauen. Nur ihr könnt schwanger werden und Kinder bekommen. Aber mit einem Tunnel kannst du es nicht vergleichen. Mehr mit einem Stollen im Berg, der mal zu Ende ist. Ein Tunnel hat ja noch einen Ausgang.
So groß ist meiner nicht, jedenfalls hat sich bei mir noch keine Frau beschwert, dass ich da bei ihr drangestoßen wäre.

Gefällt mir

D
derkoenig1
02.04.11 um 20:13


Und ich auch "nur" 14cm.

Gefällt mir

D
derkoenig1
02.04.11 um 20:15


mit der Unerfahrenheit hatte ich nova6969 gemeint, nicht dich, mkay26.

Gefällt mir

D
derkoenig1
02.04.11 um 20:20


Dann sollte er warten und erst dich befriedigen bis du kommst, damit du was davon hast und dann weitermachen bis es ihm kommt. Nur ein Tipp am Rande.

Gefällt mir

D
derkoenig1
02.04.11 um 20:30


Nicht nur an der vielen Flüssigkeit in dir, die eine solch starke Reibung erzeugt, dass er gar nicht anders mehr kann nach spätestens 5 min., als wieder schnell in dich zu spritzen), sondern auch an deinem für ihn sehr schönen Körper, vor allem wenn du nackt bist (vor allem deine weiblichen Geschlechtsteile) oder er auch nur irgendwie indirekt zur Vorstellung deines nackten Körpers gebracht wird wie z. B. eine Umarmung von dir und schon ist er erregt. Eine vollkommen normale Reaktion.

Gefällt mir

D
derkoenig1
02.04.11 um 20:34


Ja, aber da hat er wohl nicht diese Reibung wie bei dir. Die anderen Mädels werden wohl bei weitem nicht so feucht wie du und ich denke, dass es daran liegt und dass dein Körper ihn erotisch wohl am schnellsten erregt. Eine andere Erklärung habe ich dafür nicht.

Gefällt mir

D
derkoenig1
02.04.11 um 20:35


Wieso nicht?

Gefällt mir

D
derkoenig1
02.04.11 um 20:48


Mit 17 ist auch zu früh, aber in 5 Jahren sieht das dann schon anders aus. Willst du nicht irgendwann mal Kinder bekommen?
Deine Mutter hat dich auch zur Welt gebracht mit den Schmerzen, von denen du gerade sprichst genau wie meine mich. Du scheinst ja irgendwie Angst zu haben, ein Kind auf die Welt zu bringen, aber so kommen nunmal alle Kinder dieser Welt auf diese Welt.
Da müsste aber eigentlich jeder Penis in die Vagina passen müssen, eigentlich.

Gefällt mir

D
derkoenig1
02.04.11 um 20:57


Meinst du? Ich habe nur einmal ganz weit ausgeholt.

Gefällt mir

W
wynona_12672938
03.04.11 um 7:50

Qualität zählt
Also ich finde die Qualität ist wichtig
nicht die Quantität
es kommt echt nicht auf die länge an
finde ich

Gefällt mir

F
fay_11966685
03.04.11 um 18:18

Überflüssige Frage...
Die Technik machts, selbst wenn du 20 cm. hättest wäre mr ein Mann mit 5 cm lieber wenn er mich beim Sex mit seiner Technik glücklich macht.

1 -Gefällt mir

M
mo_12245736
03.04.11 um 18:41

16cm
das is vollkommen okay... mein freund hat 20cm und das is dann schon manchmal etwas anstrengend weil er wirklich aufpassen muss dass er nicht zu tief geht...

1 -Gefällt mir

E
emmie_12466300
03.04.11 um 22:20

16 cm
mh denke auch das kommt auf die Technik an...
Oftmals wenn der Penis eine größere länge hat tuts auch manchmal weh...

Gefällt mir

D
derkoenig1
04.04.11 um 16:29


Na, dann bin ich deutscher durchschnitt.

Gefällt mir

D
derkoenig1
04.04.11 um 16:38


Denk dabei doch nicht dran, sonst kommts dir nie. Zeit lassen, du solltest die Gefühle einfach genießen, entspannen und dich selbst nicht unter Druck setzen, dass du unbedingt kommen musst. Dann klappts irgendwann auch. Wenn nicht jetzt dann später irgendwann. Aber setz dich nicht selbst unter Druck. Den Eindruck habe ich nämlich. Und ein langes Vorspiel für dich bis du auch nicht mehr lange brauchst, um zu kommen. Damit du auch was davon hast.

Gefällt mir

D
derkoenig1
04.04.11 um 16:44


Ja, ist es.
Auch wenn du angezogen bist, er braucht dich ja nur zu spüren. Nicht nur deine Vagina, sondern auch deine Brüste, auch wenn du dabei angezogen bist. und dein Aussehen. Da kann er einfach nicht mehr anders.

Gefällt mir

A
afia_12514000
04.04.11 um 16:49

Wenn der typ cool is
un er weiß wie er mit umgeht fide ich die größe perfekt

Gefällt mir

R
rica_12488660
04.02.12 um 13:08

16 cm
Bullshit !!!
schieb dir mal echt 22 cm komplett rein,
dann kannst Du ja mal berichten, wie es war.

Gefällt mir

R
rica_12488660
04.02.12 um 13:09

16 cm
genau

aber wahrcheinlich ist es bei der so, wie wenn man eine Salami in den Hausflur schmeisst

Gefällt mir