Home / Forum / Sex & Verhütung / Seit ihr mit 16 cm zufrieden ?

Seit ihr mit 16 cm zufrieden ?

11. März 2011 um 22:28

HI,

seit ihr mit nem 16 cm Penis zufrieden ?

Beste hilfreiche Antwort

12. März 2011 um 19:50


eine frau braucht nicht viel länge, 19cm passen nirgends rein. es geht um die dicke.

2 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 23:21


kommt drauf an wofür. um die decke zu streichen reicht er wohl nicht, zum bumsen mehr als ausreichend. zufrieden?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 9:37

Das liest sich aus dem Zusammenhang gerissen ...
Wie sollte der Satz komplett heißen?

[Die Welt dreht sich weiter ] seit ihr mit nem 16 cm Penis zufrieden [seid]

Aber was ist dann die Frage?

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 11:35

Du musst
selbst entscheiden, ob du mit ihm zufrieden bist.

Die Frage ist: Was machst du, wenn du es nicht bist?
Erhoffst du dir die Möglichkeit, ihn einzutauschen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 12:14
In Antwort auf jaiden_12448424

Das liest sich aus dem Zusammenhang gerissen ...
Wie sollte der Satz komplett heißen?

[Die Welt dreht sich weiter ] seit ihr mit nem 16 cm Penis zufrieden [seid]

Aber was ist dann die Frage?

Der..
...war gut

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 19:50


eine frau braucht nicht viel länge, 19cm passen nirgends rein. es geht um die dicke.

2 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 22:32


Ganz klar: Ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 13:00


eine vagina ist HÖCHSTENS 15cm tief, wie sollen da schmerzfrei 19cm reinpassen?

und nur einer von mehreren zehntausenden hat eine penislänge von 19-20cm und mehr...und lustigerweise tummeln sich diese seltenen exemplare in massen hier im forum... schon komisch.

7 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 15:04


spezifiziere deine angaben.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 19:06


Die Vagina kann sich jeder Penisgröße anpassen. Ist also egal. Und da passt im Notfall bei einer Geburt auch ein Babykopf durch. Die Vagina ist sehr dehnbar.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 22:03


Endlos nicht, aber es reicht für jeden Penis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 22:05


Vagina passt sich jeder Penisgröße an. Da muss bei einer Geburt ja auch ein Baby durchpassen, oder?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 23:04


Die Frau muss ja auch erstmal geil gemacht werden, denn ohne eine feuchte Vagina beim Sex wirds am ehesten schmerzhaft, oder?
Eine sexuell erregte Vagina kann jeden Penis aufnehmen. Die meisten Penisse sind eh nicht größer als 20 cm im erregten Zustand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 9:21


Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass die durchschnittliche erigierte Penislänge der Mitteleuropäer 13,5 cm beträgt. Die Vaginalänge kann nicht so leicht bestimmt werden, da sie recht dehnbar ist, sie soll aber 8 - 10 cm betragen.

Das Kamasutra unterscheidet 3 Typen von Männern und Frauen:
Bei Männern gibt es Hase (klein), Stier (mittel) und Hengst (groß).
Bei Frauen gibt es Gazelle (klein), Stute (mittel) und Elefantenkuh (groß).

Nach den unzähligen Threads im Forum zu urteilen, gibt es in Deutschland vorwiegend Elefantenkühe.
Bei mir jedenfalls ist bei 18 cm Penislänge schluss mit lustig.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 9:29

Hmm
Beschwert hat sich bei mir auch keine und ich hab nur 14 cm.
Nun noch etwas ... meiner ist auch relativ schmal.
Ich weiss nicht ob ich es richtig mache ... Frauen lügen ja nur so um einen zu gefallen.<leise> so scheint es ja hier vermutet zu werden.

Ich kann durch geschickte beckenbewegung ihn an den wänden der Innenseite der Vagina gezielt reiben. Auch kann ich ohne bedenken auch härter stossen ohne hinten mit gewalt anzuecken. Dies hat den vorteil das ich auch mein becken ... fest auf ihre Klitoris drücken oder reiben kann. Dies alles bequem bei der profanen Missioarsstellung.
In kombination mit ausdauer und netten vorspiel .. reicht das eigentlich fast immer. Perfekt gibt es halt nicht und so klappt es nicht immer ..

ps. das heisst nicht das wir nicht alle anderen stellungen immer mal wieder austesten *fg*

Also .. ich hab keine probleme .. bei extremen können wohl ehr die Frauen was sagen. 16 Klingt jedenfalls nicht extrem *zwinker*

mfg Jan

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 23:27

Nicht die Läne, sondern der Durchmesser und was er damit macht, ist entschiedend
was nützen mir lange 18 cm. und er ist zu dünn, er muss deinen Schwanz einfach gesickt einsetzen können. dann ist mir die länge vollkommen egal

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 0:18


Ich weiß, und ihr Frauen braucht nicht unbedingt zum Orgasmus zu kommen. Also nichts vortäuschen. Die Gefühle sind am wichtigsten. Ein Orgasmus nicht Pflicht.
Die 4 Komponenten sollten aber immer zusammenpassen. Was man mit seinem besten Stück anstellen kann bei eigener Bestückung ist doch am wichtigsten.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 0:30

Passt scho
aber kommt auf mehr an oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 4:34

Wen interessiert das?
Die Frage gabs schon zig mal inkl. aller Antworten.

Kurze Zusammenfassung:
Ja, sofern alles andere klappt und gut ist, sind 16cm OK.

Manche Männer haben mehr , manche weniger - solange bestimmte Dinge miteinander harmonieren, geht vieles.

Bessere Lösung: Frag einfach deine Sexualpartnerinnen, denn die können das besser beurteilen.







Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 13:52


Nein, die Länge, wenn er groß und hart geworden ist. Warum, kannst du dir ja denken.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 14:11

Du bist aber streng heute
...

Ein Punkt in 1 Lichtjahr Entfernung ist übrigens ziemlich weit weg. Etwa 9,5 Billionen Kilometer, mein ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 14:14

16cm sind völlig okay
für die Höhe der Absätze bei den Mädels

Der Pimmel hingegen sollte mindestens 58cm lang sein, sonst spürt frau doch gar nix. Du siehst, es bleibt viel zu tun.

Viel Erfolg weiterhin!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 14:20


Was besseres gibts gar nicht.. find ich genau richtig!!

Weiß nicht was andere Mädels denken xD

aber für mich sind 16 genau richtig!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 16:33


16 cm sind okay =)

aber nur 5 min sex geht garnicht

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 20:23


Wieso wir Männer? Die Frauen doch noch viel mehr?
Bei der Größe der Brüste angefangen, über die Figur, der Hintern usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 20:24


Liegt auch an dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 20:42


Langsam machen, nicht zu schnell, sonst ist das schnell passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 1:20


Du bist wohl da nicht sehr erfahren, sonst wüsstest du, dass die die Vagina sich jeder Penisgröße anpassen kann. Da soll ja später auch mal bei der Geburt ein neugeborenes Baby durch passen und das geht normalerweise.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 1:22


Wenn du das so sagst, dann kann ich mich dir nur anschließen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 2:05

...
ja nee, is klar
ich behaupte mal, dass du es nicht merken wirst, ob dich ein 14 x 3,5 cm " PENIS " oder ein 17 x 4,5 Lümmel beglückt, wenn er denn in der Lage ist, sein Gerät vernünftig zu bedienen. Ausdauer ist relativ, denn was nützt es, wenn er ne halbe Std. am Stück rammelt wie nen Stier und die Frau liegt oder hockt da bewegungs und teilnahmslos rum und ist wohlmöglich noch stimulierungsresistent, da durch heufigstes Handanlegen ( man nennt es auch Selbstbefriedigung ) schon abgestumpft und taub ist. Abgesehen davon, bis jetzt hab ich eine Frau gehabt, die es länger als 10 min geschafft hat, zu reiten ohne dass gejammert wurde. Ohhh, mit tun die Beine weh, oder ich hab Aua an den Knien oder wat weiss ich. Selbst aber verlangen solche Frauens athletische Höchstleisungen vom Partner. Beim Blasen kapitulieren auch viele schon nach 10 min. nee nee nee

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 19:51


Ein Baby hat einen Kopfumfang von mehr als 30 cm und ist ca. 50 cm groß, und das geht dann da durch. Bei dir scheint da kaum was reinzugehen in deine Vagina. Dann würde dir eine Geburt Schwierigkeiten bereiten, wenn du noch nicht einmal den Umfang eines Handgelenks aufnehmen könntest.
Wundern tut es mich nicht, wenn er schon nach ca. 5 min bei dir reinspritzt. Wenn er immer mit der Eichel von seinem Penis bzw. mit der Spitze an deinen Cervix (Muttermund) donnert wie du sagst, dann wundert es mich nicht, dass er so schnell kommt. Dort ist er nämlich am empfindlichsten und dann geht das auch sehr schnell. Die Klitoris hat ca. 3 mal mehr Nerven auf kleinster Fläche als die Peniseichel und doch haben Frauen öfter Orgasmusschwierigkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 20:09


Na da hast du auch wieder recht. Und einen Cervix haben nur Frauen. Nur ihr könnt schwanger werden und Kinder bekommen. Aber mit einem Tunnel kannst du es nicht vergleichen. Mehr mit einem Stollen im Berg, der mal zu Ende ist. Ein Tunnel hat ja noch einen Ausgang.
So groß ist meiner nicht, jedenfalls hat sich bei mir noch keine Frau beschwert, dass ich da bei ihr drangestoßen wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 20:13


Und ich auch "nur" 14cm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 20:15


mit der Unerfahrenheit hatte ich nova6969 gemeint, nicht dich, mkay26.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 20:20


Dann sollte er warten und erst dich befriedigen bis du kommst, damit du was davon hast und dann weitermachen bis es ihm kommt. Nur ein Tipp am Rande.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 20:30


Nicht nur an der vielen Flüssigkeit in dir, die eine solch starke Reibung erzeugt, dass er gar nicht anders mehr kann nach spätestens 5 min., als wieder schnell in dich zu spritzen), sondern auch an deinem für ihn sehr schönen Körper, vor allem wenn du nackt bist (vor allem deine weiblichen Geschlechtsteile) oder er auch nur irgendwie indirekt zur Vorstellung deines nackten Körpers gebracht wird wie z. B. eine Umarmung von dir und schon ist er erregt. Eine vollkommen normale Reaktion.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 20:34


Ja, aber da hat er wohl nicht diese Reibung wie bei dir. Die anderen Mädels werden wohl bei weitem nicht so feucht wie du und ich denke, dass es daran liegt und dass dein Körper ihn erotisch wohl am schnellsten erregt. Eine andere Erklärung habe ich dafür nicht.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 20:35


Wieso nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 20:48


Mit 17 ist auch zu früh, aber in 5 Jahren sieht das dann schon anders aus. Willst du nicht irgendwann mal Kinder bekommen?
Deine Mutter hat dich auch zur Welt gebracht mit den Schmerzen, von denen du gerade sprichst genau wie meine mich. Du scheinst ja irgendwie Angst zu haben, ein Kind auf die Welt zu bringen, aber so kommen nunmal alle Kinder dieser Welt auf diese Welt.
Da müsste aber eigentlich jeder Penis in die Vagina passen müssen, eigentlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 20:57


Meinst du? Ich habe nur einmal ganz weit ausgeholt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 7:50

Qualität zählt
Also ich finde die Qualität ist wichtig
nicht die Quantität
es kommt echt nicht auf die länge an
finde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 18:18

Überflüssige Frage...
Die Technik machts, selbst wenn du 20 cm. hättest wäre mr ein Mann mit 5 cm lieber wenn er mich beim Sex mit seiner Technik glücklich macht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 18:41

16cm
das is vollkommen okay... mein freund hat 20cm und das is dann schon manchmal etwas anstrengend weil er wirklich aufpassen muss dass er nicht zu tief geht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 22:20

16 cm
mh denke auch das kommt auf die Technik an...
Oftmals wenn der Penis eine größere länge hat tuts auch manchmal weh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 16:29


Na, dann bin ich deutscher durchschnitt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 16:38


Denk dabei doch nicht dran, sonst kommts dir nie. Zeit lassen, du solltest die Gefühle einfach genießen, entspannen und dich selbst nicht unter Druck setzen, dass du unbedingt kommen musst. Dann klappts irgendwann auch. Wenn nicht jetzt dann später irgendwann. Aber setz dich nicht selbst unter Druck. Den Eindruck habe ich nämlich. Und ein langes Vorspiel für dich bis du auch nicht mehr lange brauchst, um zu kommen. Damit du auch was davon hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 16:44


Ja, ist es.
Auch wenn du angezogen bist, er braucht dich ja nur zu spüren. Nicht nur deine Vagina, sondern auch deine Brüste, auch wenn du dabei angezogen bist. und dein Aussehen. Da kann er einfach nicht mehr anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 16:49

Wenn der typ cool is
un er weiß wie er mit umgeht fide ich die größe perfekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 13:08

16 cm
Bullshit !!!
schieb dir mal echt 22 cm komplett rein,
dann kannst Du ja mal berichten, wie es war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 13:09

16 cm
genau

aber wahrcheinlich ist es bei der so, wie wenn man eine Salami in den Hausflur schmeisst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen