Home / Forum / Sex & Verhütung / Seit ich die Pille abgesetzt habe.....

Seit ich die Pille abgesetzt habe.....

25. April 2005 um 22:44

hallo,
ich weiss das ist ein blödes Problem und wahrscheinlihc klinge ich auch unaufgeklärt aber es geht mir so durch den Kopf: seit zwei Wochen oder drei habe ich meine PIlle abgesetzt. ich nehme eigentlich die Monostep.
neuerdings merke ich dass ich weniger Appetit als sonst habe ( vor allem auch auf Süßes) und auch - das klingt jetzt blöd...- dass meine Brustwarzen viel empfindlicher sind.
kann das beides an der Pille liegen und wenn ja empfiehlt es sich sie dann zu wechseln? und wenn wieder ja, welche Pille wäre dann gut?
ich hatte ja sonst keine Probleme mit meiner Pille.. also wörüber andere klagen, Magenschmerzen oder ähnliches....

27. April 2005 um 19:05

Ich hätt jetzt mal ne Frage...
Könnte es dann vielleicht auch sein, dass du schwanger bist, wenn du die pille abgesetzt hast, empfindliche Brustwarzen hast und weniger Appetit?
Is mir grad nur so eingefallen, wäre ja möglich, oder?

Gruß, 19sunny87

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2005 um 16:19
In Antwort auf khloe_12874992

Ich hätt jetzt mal ne Frage...
Könnte es dann vielleicht auch sein, dass du schwanger bist, wenn du die pille abgesetzt hast, empfindliche Brustwarzen hast und weniger Appetit?
Is mir grad nur so eingefallen, wäre ja möglich, oder?

Gruß, 19sunny87

Hallo,
Man bekommt durch die Pille ja mehr Appettit und die Empfindlichkeit hat bei mir auch nachgelassen als ich die Pille genommen habe. Würde aber deshalb nicht wieder zur Pille wechseln.
Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erotik filme?
Von: mared_12568001
neu
28. April 2005 um 12:43
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen