Forum / Sex & Verhütung

Seit GV brennende Schamlippen

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2005 um 16:35
25.09.05 um 13:09

Hallo an alle,

seit ich am Dienstag mit meinem Freund geschlafen habe(ohne Kondom den ich nehme Pille) und er gekommen ist sind an den Innenseiten meiner Schamlippen so eine Art quaddeln (fühlt sich zumindest so an). Ich habe in einem Buch gelesen, dass man sowas bekommen kann von dem Sperma, da mein Körper das vorher noch nicht kannte und das ja eine "neue" Körperflüssigkeit ist. JEdoch hatte ich vorher 2mal oder so auch schon nur mit Pille GV mit ihm und hatte nichts.
Ich verstehe das nicht? Oder könnte dieses wehtun auch einen andren Grund haben?
Im Moment creme ich die Stellen (beide in der nähe der Scheide, als nicht beim "Urinloch" sondern weiter unten) mit Penaten ein. Das ging bis Freitag auch echt gut und ist von den Schmerzen her weniger geworden. Jedoch hat es gestern abend gejuckt und gepiegst. Kommt das dadurch, dass es heilt?
Vielen Dank für Antworten!

Mehr lesen

25.09.05 um 18:13

Ups...
Hallo nochmal!
Hab mir das ganze eben nochmal angeguckt und gesehen, dass ich nur eine kleine super winzige stelle an meinem scheideingang habe. Habe das jetzt mit Melkfett eingecremt, damit das nicht immer brennt bei jedem bisschen.
Habt ihr igendwelche cremes, die gegen sowas schnell helfen? Oder sollte man das am besten nur heilen lassen und nicht eincremen?
Danke für jede Antwort!

MfG

Gefällt mir

26.09.05 um 12:52
In Antwort auf

Ups...
Hallo nochmal!
Hab mir das ganze eben nochmal angeguckt und gesehen, dass ich nur eine kleine super winzige stelle an meinem scheideingang habe. Habe das jetzt mit Melkfett eingecremt, damit das nicht immer brennt bei jedem bisschen.
Habt ihr igendwelche cremes, die gegen sowas schnell helfen? Oder sollte man das am besten nur heilen lassen und nicht eincremen?
Danke für jede Antwort!

MfG

Probier's mal mit
Deumavan Creme. Gut gegen Jucken und Brennen, wenn der Intimbereich nach GV gereizt ist. Gibt's in der Apotheke. Viel Glück!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.10.05 um 16:35

Wie wäre es mit..
nem Besuch beim FA???
denn es könnte doch auch ein Pilz oder so sein?
also bevor du irgendwelche cremes drauf pappst, geh lieber mal hin...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers