Home / Forum / Sex & Verhütung / Seit freitag will er nichts mehr von mir wissen

Seit freitag will er nichts mehr von mir wissen

10. März 2016 um 11:53

Hallo.. bin seit zwei Jahren mit ihm zusammen. Es gab immer wieder Höhem und Tiefen, unser Altersunterschied war für seine Familie anfangs ein Problem weil ich älter bin als er und ich ein Kind habe. Unsere Liebe war immer da, obwohl wir hn und wieder Probleme hatten.. Ich muss hinzufügen, dass ich wegen meiner Vergangenheit unter Deppressionen leide und mich seit längerem um einen Thetapieplatz bemühe... er wusste alles von Anfang an.. in letzter Zeit hatten wir wieder verstärkt Probleme, aber er sieht nur seine Seite. Ich habe mich angepasst, mich geändert und habe mich immer bemüht ihm alles Recht zu machen, doch irgendwie reicht es ihm nie. Er hat immer Recht, er ist fehlerlos... meint er.. er hat mich vernachlässigt in letzer Zeit weil wie er sagt, wir Probleme hazten u ich ihm immer dumm komme und ihn zu arg stresse. Am Donnerstag ist er nach einem Streit von mir gegangen u am Freitag habe ich ihm Sprachnachricht geschickt das er eigtl jetzt zufrieden sein soll wie alles ist.. er anteortete nur mit ich denke nur an meins und eine halbe Stunde später schrieb er mir einfach so dass er mich nicht mehr will und dass es mit uns nicht mehr funktioniert, er hätte sich sogar die Hand gebrochen und er geht dran kaputt. Soll ihn in Ruhe lassen , ansonsten würde er mich sperren. Ich war geschockt und habe ihn erstmal bombadiert, er hat alles ignoriert.. habe das alles nicht verstanden, ich kam ihm gut, schrieb ihm wie sehr ich ihn liebe und ob er abends zum essrn kommt.. er schrieb nur " warum bist du jetzt wieder gut zu mir? " und ich solle ihm nicht schreiben... habe es dann gelassen er hatte mich blockiert am Montag abend wieder entsperrt. Am Dienstag dann kam die Nachricht dass ich endlivh einen Therapie bekomme was ich ihm unbedingt mitteilen wollte.. Er : Guten morgen, freut mich.. fragte ihn dann ob er arbeiten geht heute was er nur bejahte. Später schrien ich ihm wieder ob es ihm besser gehe wie lezzte Woche und er dann ja es geht mir sehr gut.. auf die frage ob ich ihm ja nicht fehle kam nur ein nein ich fehle ihm nicht ohne mir gehts ihm besser er hätte einen ruhigen Kopf.. und das ich die Therapie wegen mir machen soll nicht wegen ihm.. er wolle nur seine Ruhe... verstehen tu ich das nicht richtig denn am Samstag schickte er mir einen screenshot mit meiner profilseite eines sozialen netzwerkes,wir warem beide abgemeldez hatten wir so entschieden und ich war kurzfristig drin.. hat wahrscheinlich mit der Deaktivierung nicht richtig geklappt... wieso stört ihn das? Weiss er nicht was er will? Ich weiss nicht ob es jetzt endgültig aus ist.. eigtl hätte er mich gerade jetzt unterstützen müssen.. Anfang April hätten wir einen Termin zu einer Paartherapie... auf die Frage ob er mich nicht mehr liebt.. kam keine Antwort zurück.. er lässt einfach alles so stehen... Fehler und Macken hat er auch mit mir. Er hat noch Sachen bei mir von sich, ich genauso bei ihm.. abet diesbezüglivh hat er nichts erwähnt.. wenn ich jemand wirklich nicht mehr will stört es mich auch nicht was er macht und hole meine Sachen , aber ist dem nicht so.. eine Freundin meint, nachdem sie alles gelesen hat, dass er einfach genervt ist und ihm alles zuviel ist. . und das ich ihm einfach in Ruhe lassen soll.. sie kann es sich nicht vorstellen das es endgültig ist.. Würde gern paar Meinungen hören, da mich das schon mitnimmt..... Lg

10. März 2016 um 12:32

Ja... leider...
Er kann nicht alles mir in die Schuhe schieben. Die Therapie ist eine Sache, aber Fehler hat er auch... er ist streng, hat mir viel verboten... er wollte das ich so und so bin.. damit wir es später leichter haben .. aber das er gerade Jetzt so drauf ist, finde ich Scheisse.

Gefällt mir

10. März 2016 um 12:34

Wenn er mich liebt,
wie geht dass, das er mir von jetzt auf nachher einfach schreibt er will mich nicht mehr und dass ich ihm nicht fehle es ihm gut geht und er ohne mich glücklicher ist? finde ich krass und mir zerreißt es das Herz....

Gefällt mir

10. März 2016 um 14:42

Du hast schon recht..
... es fällt mir aber nicht einfach.. weil ich eigtl weiss wie sehr wir uns lieben. Glaubst du nicht, dass er sich dann seine Sachen sofort holen würde und mir meine bringen würde? Und nur weil ich eine Therapie machen möchte, heisst es ja nicht, dass alles an mir liegt, ich in allem Unrecht habe oder er fehlerlos ist.. Mir hat das Angst gemacht zu lesen, dass er will dass ich ihn in Ruhe lassen soll.. davor habe ich ihm geschrieben ob er kein Herz für mich hat das er gerade so drauf ist... er meinte er hatte immer ein Herz für mich aber ich nicht für ihn und das stimmt mal überhaupt nicht. Bin voll am Boden.

Gefällt mir

10. März 2016 um 14:48

Ausserdem..
.. hat er seiner Schwester erzählt, dass ich mich beschwert habe, als er bei mir war, dass er mit seiner Familie ständig schreibt. Das war aber nicht so gemeint von mir. Es ging mir einfach um die fehlende Zeit mit ihm. Anstatt sich mit mir zu beschäftigen schrieb er rum, obwohl wir uns ins letzter Zeit wenig gesehen haben... ich hätte das in dem Moment auch zu ihm gesagt, wenn es ein Freund von ihm wäre... irgendwie verdteht er alles falsch. Persönlich haben wir nicht geredet und ich kann über ein Handy nicht diskutieren.

Gefällt mir

10. März 2016 um 23:55
In Antwort auf ladylike103

Du hast schon recht..
... es fällt mir aber nicht einfach.. weil ich eigtl weiss wie sehr wir uns lieben. Glaubst du nicht, dass er sich dann seine Sachen sofort holen würde und mir meine bringen würde? Und nur weil ich eine Therapie machen möchte, heisst es ja nicht, dass alles an mir liegt, ich in allem Unrecht habe oder er fehlerlos ist.. Mir hat das Angst gemacht zu lesen, dass er will dass ich ihn in Ruhe lassen soll.. davor habe ich ihm geschrieben ob er kein Herz für mich hat das er gerade so drauf ist... er meinte er hatte immer ein Herz für mich aber ich nicht für ihn und das stimmt mal überhaupt nicht. Bin voll am Boden.

Hi
Ich hab deine Nachricht oben gelesen.
Tut mir echt Leid für dich.
Ich bin zwar jez Nich so alt wir du denk in Hinsicht auf Erfahrung und ähnlichem. Hatte aber schon eine Beziehung die ähnlich verlaufen ist.
Naja. Darf ich dich fragen wie alt du bist?

Gefällt mir

11. März 2016 um 12:31

Zeit
Hallo, ich möchte Dich jetzt hier nicht volltexten deshalb meine Antwort, diesmal relativ kurz.
Aus der Sicht eines Mannes, dazu gehöre ich, lass ihm Zeit.
Frauen haben die Angewohnheit alles genau wissen zu wollen und das nervt ohne Ende dann den Mann. Du verlierst ihn eher mit Zuviel fragen und ewiges Nachrichten schreiben als mit nichts tun.
Männer sind einfach gestrickte und wollen jeder Diskussion aus dem Weg gehen und dadurch das Problem aus der Welt schaffen.
Tip. Melde dich mal eine Woche oder länger nicht bei ihm. Selbst wenn er Dir schreiben sollte , schreibe ihm keine Kommentare zurück.
....und gehe wieder auf dieses Portal damit er sieht, dass Du ein eigene Meinung hast und dich nicht von ihm bevormunden lässt.

Gefällt mir

11. März 2016 um 14:30
In Antwort auf carll

Zeit
Hallo, ich möchte Dich jetzt hier nicht volltexten deshalb meine Antwort, diesmal relativ kurz.
Aus der Sicht eines Mannes, dazu gehöre ich, lass ihm Zeit.
Frauen haben die Angewohnheit alles genau wissen zu wollen und das nervt ohne Ende dann den Mann. Du verlierst ihn eher mit Zuviel fragen und ewiges Nachrichten schreiben als mit nichts tun.
Männer sind einfach gestrickte und wollen jeder Diskussion aus dem Weg gehen und dadurch das Problem aus der Welt schaffen.
Tip. Melde dich mal eine Woche oder länger nicht bei ihm. Selbst wenn er Dir schreiben sollte , schreibe ihm keine Kommentare zurück.
....und gehe wieder auf dieses Portal damit er sieht, dass Du ein eigene Meinung hast und dich nicht von ihm bevormunden lässt.

Ok.
Vielen Dank. Das mache ich gerade. Heute ist der dritte Tag an dem ich mich nicht gemeldet habe... heute morgen hatte er in seinem Status ein Lied stehen was übersetzt heisst... morgen werde ich mein leben ändern mit dir zusammen wenn du möchtest... bleib.. geh nicht.. ich brauche deine Liebe.. ich habe aber nicht reagiert... vor eine Stunde dann wieder Statusänderung.. " Besser alleine , als in schlechter Gesellschaft "... soll ihn einer verstehen... ich melde mich auf keinen Fall... denn schliesslich war es ja dass was er wollte.. seine Ruhe.. meine Angst ist zu gross wieder dumm angemacht zu werden.

Gefällt mir

13. März 2016 um 15:20

Wir sind wieder zusammen. ..
... auch wenn für den Anfang mit ein wenig Abstand...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
NUVARING - DRINGEND
Von: frambuesa168
neu
13. März 2016 um 7:53
Nach böser entäuschung neues glück
Von: mymilli7
neu
12. März 2016 um 22:08
Pillenpause nach 14 Tagen, geschützt?
Von: fabanana