Forum / Sex & Verhütung

Seit fast 2 Wochen Schmierblutungen..

20.12.13 um 12:52

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.. also, ich bin 19 Jahre und nehme seit gut 1 1/2 Jahren die Pille, vor ca. 2 Monaten hab' ich meine Pille gewechselt. Nehme jetzt die Bonadea. Und ich habe auch einen Freund.
Naja, mein Problem ist, dass ich seit fast 2 Wochen (kann leider nicht genau sagen wie lange ich die habe) Schmierblutungen.. mal mehr, mal weniger.. total ätzend Leider muss ich dazu sagen, dass ich maaanchmal ein bisschen schlampig mit der Einnahme meiner Pille war.. normalerweise nehm' ich die immer im Laufe des Abends, und falls ich die vergessen habe, SPÄTESTENS am nächsten morgen.
Jetzt meine Frage.. hat irgendwer eine Ahnung, wovon das kommen kann? Kann das jetzt immer noch daran liegen, dass ich meine Pille gewechselt habe? Oder sollte ich mir doch mal Gedanken machen und evtl. einen Schwangerschaftstest machen?

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?