Home / Forum / Sex & Verhütung / Seit Einer Woche Schmerzen nach dem einsetzen der Spirale

Seit Einer Woche Schmerzen nach dem einsetzen der Spirale

28. Mai um 2:27

Hallo, 
wie oben schon erwähnt habe ich seit einer Woche Schmerzen nach dem einsetzten der Spirale. Selbst das einsetzten hat schon sehr weh getan, wobei ich fast ohnmächtig wurde. 
Jetzt habe ich schon so lange Schmerzen und hoffe dass sie weg gehen, aber nach dieser Zeit denke ich wohl eher dass ich sie nicht Vertrage. 
Meine Frage an euch ist: Wie lange hattet ihr Schmerzen und wie schmerzhaft waren sie? 
Hat jemand schon Erfahrung gemacht und sie nicht vertragen? 
Vielen Dank schon im Vorfeld 

28. Mai um 10:44

Ich habe den kupferball. Der wird ja auch eingesetzt und das mit den schmerzen beim einsetzen hate ich auch. Ich hatte danach ungefähr zwei wochen schmerzen die aber immer ein bisschen schwächer wurden. danach war alles gut. weiß aber nicht genau wie das bei der spirale ist. hat dein arzt dir nicht gesagt wie das normal verlaufen würde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen durch Hormonspiralle Kyleena
Von: shayhwl
neu
27. Mai um 22:55
Pille bei Glasknochenkrankheit
Von: svenjaxrhl
neu
27. Mai um 22:43
Teste die neusten Trends!
experts-club