Home / Forum / Sex & Verhütung / Seit einem monat tage nicht bekommen mit 16 jahren

Seit einem monat tage nicht bekommen mit 16 jahren

16. Juli 2018 um 20:32

hallo leute,
ich habe wie gesagt seit einem monat meine regel nicht bekommen habe sie bis jetzt eigentlich immer regelmäßig bekommen, hab eigentlich aucv schon seit einer woche paar anzeichen wie zum Beispiel Brüste angeschwollen und schmerzen habe letztlich zum ersten mal im leben    unterleibsschmerzen bekommen  konnte mich null bewegen vor schmerzen habe wirklich fast geweint so stark war das und mir ist aufgefallen das mir ständig total warm wird habe auch laut freunden und Familie ständig Stimmungsschwankungen. Bis jetzt ist mir sowas eigentlich nie passiert bin übrigens 16 jahre alt. Habe auch total angst zum Frauenarzt zu gehen 😬😬 deswegen wollte ich fragen ob das normal ist und sich wieder selber zusammen kriegt oder ob ich wirklich zum Frauenarzt sollte

vielen dank im voraus 

16. Juli 2018 um 20:33
In Antwort auf kokolicious

hallo leute,
ich habe wie gesagt seit einem monat meine regel nicht bekommen habe sie bis jetzt eigentlich immer regelmäßig bekommen, hab eigentlich aucv schon seit einer woche paar anzeichen wie zum Beispiel Brüste angeschwollen und schmerzen habe letztlich zum ersten mal im leben    unterleibsschmerzen bekommen  konnte mich null bewegen vor schmerzen habe wirklich fast geweint so stark war das und mir ist aufgefallen das mir ständig total warm wird habe auch laut freunden und Familie ständig Stimmungsschwankungen. Bis jetzt ist mir sowas eigentlich nie passiert bin übrigens 16 jahre alt. Habe auch total angst zum Frauenarzt zu gehen 😬😬 deswegen wollte ich fragen ob das normal ist und sich wieder selber zusammen kriegt oder ob ich wirklich zum Frauenarzt sollte

vielen dank im voraus 

Sollte dazu noch erwähnen bin jungfrau heisst ich kann nicht schwanger sein 🙄

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2018 um 22:48
In Antwort auf kokolicious

Sollte dazu noch erwähnen bin jungfrau heisst ich kann nicht schwanger sein 🙄

Da kann ich  Dir nur raten: Geh zum Arzt wenn es in 3 Tagen nicht weg ist.

17. Juli 2018 um 14:04

Wir können hier keine gescheiten Diagnosen geben. Und irgendwann musst Du ja zum Frauenarzt. Also gib Dir n Ruck und überwinde Deine Angst. Das machen Millionen Frauen und es schadet eher wenn man nicht hin geht.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club