Forum / Sex & Verhütung

Seit dme ich einen freund habe

Letzte Nachricht: 15. April 2007 um 22:49
15.04.07 um 22:36

mein gott seit dem ich einen freund habe könnte ich es echt mit jedem treiben, letztens sogar mit dme ex meine rtante den ich schon ewig ne tmehr gesehen habe, er war ganz überrascht als er sah wie gut ich aussah und was für ne figur ich habe (er kennt mich ja nur von klein) und hätte er bissl den anfang gmacht wä ich shcon mit. aber eben. hat nur wiede rmal geschua tund nichts hat ja auch jetzt ne neue aber trozdem (ahja er ist net so alt also glaub32, 34?)
oder heute mein gott hab ich nen geilen mann gesehen, so etwa um die 40 aber echt sexy. hammer augen dann noch im anzug, und dann noch ne extrem männliche sexy stimme boah geil ey ich hät so genr mit dme echt hammer ey so geil war der echt ich konnt nur immer mit dem flirten. er hat ja auch aber er hat warscheinlich gedacht ich bin bissl angetrunken wegen dem alk den wir am fest hatten. aber trozdme hammer mit dem wär ich au grad.
und dann gibts so viele die ich plötzlich sehe und sofort würde. frühe rwar dass nie so als ich solo war. manchmal denk ich echt ma bissl schluss zu machen um mein spass zu haben. aber ich will mein traummaan net velriern. aber eben ist dass einfach normal? haben alle fraue dass?

lg denise

Mehr lesen

15.04.07 um 22:42

Bitte
lern du mal auf beiträge zu ANTWOOOTÖÖÖN und zwar RICHTISCHHHHHHHH

und auf die gegebene Frage wäre auch nicht so schlecht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.04.07 um 22:49

Oki danke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers