Home / Forum / Sex & Verhütung / Seit der Schwangerschaft komme ich zu schnell!

Seit der Schwangerschaft komme ich zu schnell!

29. Mai 2013 um 12:31

Hey!

Ich bin momentan im 4. Monat schwanger & habe noch regelmäßig Sex mit meinem Mann.
Bis vor der Schwangerschaft war der Sex sehr gut. Erst das Vorspiel, bzw. Blasen, lecken, streicheln.
Wir hatten lange Sex, guten Sex. Natürlich kam er schneller... aber lange nicht so schnell wie ich jetzt!
Mein Mann ist immer voll enttäuscht, wenn ich ihn zwar Befriedigt habe und er dann in mich eingedrungen ist, sich erst ein paar mal in mir Bewegt hat und ich dann aber sofort komme!
Im Normalen Alltag, sprich: Schwangerschaftsvorbeireitung, Kochen, die normalen Dinge des Alltags ist er total zufrieden... aber der Sex ist ein Problem...

Woran kann es liegen?

Danke für jede Antwort!

1. Juni 2013 um 20:02

Wieso ist das ein Problem?
Sorry, aber ich verstehe dein Problem da nicht...
Kannst du nach dem ersten Höhepunkt nicht mehr? Also ist es dann unangenehm, schmerzhaft oder ähnliches? Wenn nicht, dann ist das doch egal. Du kannst doch nach dem ersten Höhepunkt, auch noch einen, zwei, drei, vier weitere haben...
Woran es liegt...
In der Schwangerschaft bilden sich vermehrt neue Blutgefäße in den Bereich des Uterus und der Genitalien. Durch die stärkere Durchblutung bist du viel empfindlicher geworden und kommst deswegen auch um einiges schneller.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 12:51

Mehrmals
du bist ja nicht ewig schwanger. ansonsten kann er doch trotzdem noch mit dir ... dann kommst du eben öfter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erstes mal - reinfall penis wird gleich wieder schlaff was soll ich tun ?
Von: joe_11935021
neu
4. Juni 2013 um 12:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen