Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Seit der Schwangerschaft komme ich zu schnell!

Letzte Nachricht: 4. Juni 2013 um 12:51
A
ashlyn_12431394
29.05.13 um 12:31

Hey!

Ich bin momentan im 4. Monat schwanger & habe noch regelmäßig Sex mit meinem Mann.
Bis vor der Schwangerschaft war der Sex sehr gut. Erst das Vorspiel, bzw. Blasen, lecken, streicheln.
Wir hatten lange Sex, guten Sex. Natürlich kam er schneller... aber lange nicht so schnell wie ich jetzt!
Mein Mann ist immer voll enttäuscht, wenn ich ihn zwar Befriedigt habe und er dann in mich eingedrungen ist, sich erst ein paar mal in mir Bewegt hat und ich dann aber sofort komme!
Im Normalen Alltag, sprich: Schwangerschaftsvorbeireitung, Kochen, die normalen Dinge des Alltags ist er total zufrieden... aber der Sex ist ein Problem...

Woran kann es liegen?

Danke für jede Antwort!

Mehr lesen

T
tate_11841827
01.06.13 um 20:02

Wieso ist das ein Problem?
Sorry, aber ich verstehe dein Problem da nicht...
Kannst du nach dem ersten Höhepunkt nicht mehr? Also ist es dann unangenehm, schmerzhaft oder ähnliches? Wenn nicht, dann ist das doch egal. Du kannst doch nach dem ersten Höhepunkt, auch noch einen, zwei, drei, vier weitere haben...
Woran es liegt...
In der Schwangerschaft bilden sich vermehrt neue Blutgefäße in den Bereich des Uterus und der Genitalien. Durch die stärkere Durchblutung bist du viel empfindlicher geworden und kommst deswegen auch um einiges schneller.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
janice_12759240
04.06.13 um 12:51

Mehrmals
du bist ja nicht ewig schwanger. ansonsten kann er doch trotzdem noch mit dir ... dann kommst du eben öfter!

Gefällt mir

Anzeige