Home / Forum / Sex & Verhütung / Seit Beziehungsbeginn kein Sex! Wieviel Verständnis muss ich aufbringen?

Seit Beziehungsbeginn kein Sex! Wieviel Verständnis muss ich aufbringen?

3. Januar 2018 um 16:04

Liebe alle,

in meiner Überschrift seht ihr den Kern meines "Problems". Die Situation ist verzwickt und ich muss ein bisschen ausholen, um die ganze Sache darzulegen.
Seit ca. 1,5 Jahren bin ich mit meinem Freund glücklich zusammen und im Laufe des Jahres möchten wir zusammen ziehen. Allerdings gibt es da diese Sexsache.
Wir hatten bzw. haben keinen. Das liegt weniger daran, dass wir nicht wollen, aber er kann irgendwie nicht. Sobald es zur Sache gehen soll, und es nicht nur beim üblichen Gespiele beleiben soll, verfliegt seine Erektion. Er konzentriert sich so sehr darauf, dass es ihm nicht passiert, und dabei passiert es ihm natürlich. Ich habe ihn nicht gedrängt und wir hatten vllt. innerhalb dieser Zeit zwei ernsthafte Anläufe, aber so allmählich frustriert es mich, und ich habe keine Lust mehr auf ein Vorspiel, das keines ist, und unweigerlich zum Ende führt.
Wie viel Verständnis muss ich aufbringen? Wenn ich es alle paar Monate mal anspreche, wiegelt er leicht ab, weil es ihm unangenehm ist, aber gleichzeitig sagt er "das geht schon bald". Naja... dieses "bald" zieht sich seeeeeeeehr hin. Sex steht bei uns nicht an erster Stelle, aber wir sind beide der Auffassung, dass es zu einer gesunden Beziehung gehört.
Ich will ihn auch nicht drängen, aber ich habe das Gefühl, dass ich mich lange genug zurück genommen habe. 
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Bin jeden Rat dankbar!

Mehr lesen

3. Januar 2018 um 16:37

Zwei ernsthafte Anläufe finde ich jetzt aber nicht sehr viel...

Ist es denn definitiv eine Kopfsache, also SB klappt bei ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2018 um 16:42
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Zwei ernsthafte Anläufe finde ich jetzt aber nicht sehr viel...

Ist es denn definitiv eine Kopfsache, also SB klappt bei ihm?

Es muss eine Kopfsache sein. Sonst klappt alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2018 um 17:52

Übernachtet ihr auch beieinander?
Spätestens morgens müsste doch die berühmte "Almopral" kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
2. Pille in der 1. Einnahmewoche vergessen - schwanger?
Von: susanna2481
neu
3. Januar 2018 um 16:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen