Home / Forum / Sex & Verhütung / Seit Absetzen der Pille dauergeil!

Seit Absetzen der Pille dauergeil!

8. Juli 2008 um 14:14

Kann mir jemand sagen ob das Absetzen der Pille was damit zu tun hat, dass ich dauernd Sex haben möchte?

8. Juli 2008 um 14:25

Danke!
Wieso ist das so????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 20:07

Das ist ...
ganz oft so. Die Pille bringt eben den Hormonhaushalt im Körper ganz schön durcheinander. Das doofe ist die zeitliche Verzögerung mit der das passiert, man kommt gar nicht auf die Idee das mit der Pille in Verbindung zu bringen.

Viel Spaß mit deiner Lust!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 18:11

Eigentlich logisch
macht doch Sinn, dass du wenn du deinem Körper mittels Pille vorgaukelst bereits schwanger zu sein, dass Du weniger verlangen nach Sex hast.

dummerweise ist das häufiger so, dass frau zuerst mit pille so wenig verlangen nach sex hat das man für das eine mal im monat auch einfach zu einem kondom greifen koennte... und dann nach absetzen der pille dieser grund sie abzusetzen ab absurdum geführt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 18:16

Genieße es!
Auch wenn man Freund nichts vom Kondom hält, Sex mit der Pille hat mir auch keinen Spaß gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen