Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Seit 8 Wochen keinen Sex

Seit 8 Wochen keinen Sex

5. September 2007 um 15:36 Letzte Antwort: 5. September 2007 um 16:57

HIIILLLFFFFEEEE....
ich weiß nicht mehr weiter. Mein Freund und ich haben seit 8 Wochen keinen Sex mehr.
Ich bin die jenige die anfängt. Meistens wenn ich anfange seinen Penis zu streicheln, dann sagt er....jetzt nicht, ich habe keine Lust....

Mich nervt das. Er meint er hat keine Lust, wenn ich immer wieder mit dem Thema Sex anfange. Ich mache das seit 3 Wochen schon nicht mehr und trotzdem kommt nix mehr....habe schon alles versucht.

Liegt es an mir? Ich habe ein paar Kilos mehr drauf (1,59m/68kg)....im Internet guckt er sich immer nur schlanke an. Wir sind auf ner Seite, wo es auch Frauen gibt, die mehr haben (so wie ich), aber nein er guckt sich nur schlanke an.

Ich versuche schon abzunehmen, aber das geht doch nicht von heut auf morgen. Er sagt er findet mich sexy, aber mit 5 kg weniger würde er mich noch sexier finden. Was soll das. Ich sehe so aus wie am Anfang unserer Beziehung (1 Jahr und 3 Monate).

Könnt ihr mir helfen???

Steffi

Mehr lesen

5. September 2007 um 15:50

Steffi
wie seinen Penis zu streicheln......! Küsst Ihr euch vorher, oder berührt ihr euch......? kann mir nicht vorstellen Hose auf Ding raus...streicheln.

erzähl mehr

Kurer

Gefällt mir
5. September 2007 um 16:00

...
klar küssen wir uns usw.! Also wenn wir mal intim sind, dann blase ich ihm einen....dann kommt er und wir sind fertig....er will dann nicht mehr...Er will keinen Sex, also wenn ich ihn oral befriedige und mich dann langsam auf ihn setzen will.

Gefällt mir
5. September 2007 um 16:57

Video
Habt Ihr es schon mal mit einem Video probiert.

Gefällt mir