Home / Forum / Sex & Verhütung / Seit 8 Monaten nur 2 mal Sex

Seit 8 Monaten nur 2 mal Sex

9. Juni 2010 um 15:29 Letzte Antwort: 10. Juni 2010 um 23:01

Hallo Leute, Ich habe ein Problem, welches mir schwer zu schaffen macht. Meine Freundin und ich sind ca. 1 Jahr zusammen und seit 8 Monaten hatten wir insgesamt nur viermal Sex.Sie 33 ich 31. Vorher war es zwar auch nicht viel aber es war ok. Ich liebe diese Frau und sie liebt mich auch, wenn wir zusammen sind ist es sehr harmonisch und haben viele Gemeinsamkeiten.aber wenn wir Abends alleine sind oder nach einer Party nach Hasuse kommen läuft einfach nichts mehr.Sofort rennt sie ins Bad und fällt ins Bett.Habe noch nicht mal die Chance ihr richtig Gute Nacht zu sagen.Ich bedränge sie auch nicht,bin sehr sensibel sehr feinfühlig was das Thema angeht.Als ich das Thema ansprach sagt sie nur für sie ist ales wunderbar und es würde ihr an nichts fehlen.Sie könnte mich zwar verstehen da ich ein Mann bin aber sonst ist doch alles gut.
Selbst einen richtigen Kuss gibt es manchmal wochenlang nicht. Daraus resultiert dann das ich so unzufrieden bin und es einfach nicht ertragen kann das Leute zu Besuch kommen oder man Unternehmungen mit anderen durchführt,da mir von ihrer Seite aus wenn wir alleine sind eh schon abweisendes Verhalten und keine Zärtlichkeit entgegengebracht wird.Unter Leuten ist sie dann immer so gut drauf das ich den ganzen Frust in mich hineinfresse und innerlich wütend bin. Was soll ich nur tun ? Richtig offen reden kann ich mir ihr auch nicht, sie sagt ich bin ein toller Mensch und sie hätte kein Problem aus der Vergangeheit was sie belasten könnte.

Mehr lesen

9. Juni 2010 um 17:46

OMG
Wuerdest du dich als normalen Mann bezeichnen?
2 mal Sex in so laaanger Zeit? Was hast die ganze Zeit gemacht?
Liebe hin oder her. Wenn dir was fehlt und du daran langsam zerbrichst, ists auf Dauer vorprogrammiert das die Bombe platzt.
Rede unbedingt mit ihr. Sie ist zufrieden so? Frag sie ob sie asexuell ist oder es sonst wie nicht mag.
Brrr, mich schuettelts gerade ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2010 um 21:35


Weil du mich missverstanden hast Dori.
Ich fragte ihn dahingehend ob er normal ist, was sein Verlangen angeht.
Normale Männer, die Sex haben und denen es länger "vorenthalten" wird, neigen schonmal dazu, zu masturbieren. Deswegen auch gleich die Frage hintendran was er die Zeit über gemacht hat.
Und ich lebe so, ja, aber selbst ich halt kaum länger als 4 Tage aus
Ich wollt irgendwie...naja...nicht so grass an der Frau hämmern. Man weiß ja nicht was dahintersteckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2010 um 23:01

Ja deswegen hab ich ja nachgefragt
Es ist für mich erstaunlich wenn ein Mann der Sex hat, es soooo lange aushält. Deswegen hats mich geschüttelt
Es war meinerseits also nur auf die Frage ausgerichtet ob er er masturbiert.
Es fehlt einfach die Gestick im Text. Mir liegt es fern ihn oder sie anzugreifen.
Ihm fehlt etwas in der Beziehung, Sie ist so zufrieden. Also muss was getan werden. Punkt Aus.
Spekulieren bringt uns ja nix gell?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook