Home / Forum / Sex & Verhütung / Seit 6 Monaten kein Sex

Seit 6 Monaten kein Sex

2. Dezember 2006 um 13:57

und irgendwie fehlt mir was,da ich nicht gerade frigide bin.Bin auch nicht fett oder ungepflegt und würde bestimmt einen Typen ins Bett bekommen.Aber so lange ich noch Gefühle für meinen Exfreund habe kann ich nicht mit jemand anders Sex haben.Außerdem würde ein ONS mich bestimmt erst recht frustrieren,auch wenn ich dabei "komme".Wer kann mir helfen?
Gruß,Susi

2. Dezember 2006 um 14:47

Will mir keiner schreiben?
kann mir nämlich nicht irgendeinen Typen schnappen und mit dem in die Kiste hüpfen.Habe aber auch das Bedürfnis nach Zärtlichkeit und Sex.Was soll ich tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2006 um 14:58

Hallo
Hallo Susi,

du wirst halt warten müssen, bist du dich wieder neu verliebt hast. Man kann ja auch Sex mit sich selber haben, wenn dir was fehlt.

Gruß Mary

2. Dezember 2006 um 15:05
In Antwort auf maata_12500735

Hallo
Hallo Susi,

du wirst halt warten müssen, bist du dich wieder neu verliebt hast. Man kann ja auch Sex mit sich selber haben, wenn dir was fehlt.

Gruß Mary

Das ist mir schon klar
und ich weiß auch,wie ich mir selber einen Orgasmus verschaffen kann.Es geht mir ja auch mehr um die körperliche Nähe und Zärtlichkeit.Mein Ex hat mir eben auch so ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit vermittelt.Und das findet man nicht so schnell bei einem anderen.
Gruß,Susi

2. Dezember 2006 um 15:09
In Antwort auf susi673

Das ist mir schon klar
und ich weiß auch,wie ich mir selber einen Orgasmus verschaffen kann.Es geht mir ja auch mehr um die körperliche Nähe und Zärtlichkeit.Mein Ex hat mir eben auch so ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit vermittelt.Und das findet man nicht so schnell bei einem anderen.
Gruß,Susi

Warum
warum habt ihr euch denn getrennt?

2. Dezember 2006 um 15:13

Warum
warum habt ihr euch denn getrennt?

Du kennst doch
meinen Beitrag schon aus einem anderen Forum"Mein Liebesdrama".
Gruß,Susi

2. Dezember 2006 um 15:15
In Antwort auf susi673

Du kennst doch
meinen Beitrag schon aus einem anderen Forum"Mein Liebesdrama".
Gruß,Susi

Ja klar!!
Entschuldigung, du bist es! Gehe doch mit einer netten Freundin ein bisschen schwofen heute abend.

Gruß Mary

2. Dezember 2006 um 15:19

Ja klar!!
Entschuldigung, du bist es! Gehe doch mit einer netten Freundin ein bisschen schwofen heute abend.

Gruß Mary

Mal sehen,
aber da lernt man eben auch keine vernünftigen Männer kennen.Außerdem bin ich momentan noch nicht frei für eine neue Beziehung,so lange ich noch hoffe,daß er zu mir zurückkommt.Hoffe,daß ich nicht irgendwann etwas unüberlegtes tue,z.B. wenn ich was getrunken habe.
Gruß,Susi

2. Dezember 2006 um 15:34
In Antwort auf susi673

Mal sehen,
aber da lernt man eben auch keine vernünftigen Männer kennen.Außerdem bin ich momentan noch nicht frei für eine neue Beziehung,so lange ich noch hoffe,daß er zu mir zurückkommt.Hoffe,daß ich nicht irgendwann etwas unüberlegtes tue,z.B. wenn ich was getrunken habe.
Gruß,Susi

Willst
willst du aus lauter Angst etwas unüberlegtes zu tun nicht mehr raus gehen? Dann trinke einfach nicht so viel.

2. Dezember 2006 um 15:37

Hat er Schluss gemacht ?
hi susi,

hat dein Ex Schluss gemacht, oder du ?
Wenn du noch Gefühle für ihn hast, dann red mal mit ihm. Vieleicht geht es ihm ja ähnlich. Aber dazu müßte ich ja deine Situation näher kennen.

LG

Verena

2. Dezember 2006 um 15:37
In Antwort auf susi673

Mal sehen,
Gruß,Susi

Hallo
sehe es auch mal so, in jeder Trennung liegt auch ein "Neuanfang"

2. Dezember 2006 um 15:39

Willst
willst du aus lauter Angst etwas unüberlegtes zu tun nicht mehr raus gehen? Dann trinke einfach nicht so viel.

Ich habe mich mal
zu Hause betrunken und ihn dann angerufen.Das meine ich damit.Aber ich weiß natürlich,daß ich ihn mit solchen Aktionen nicht zurückbekomme.
Gruß,Susi

2. Dezember 2006 um 15:44
In Antwort auf susi673

Ich habe mich mal
zu Hause betrunken und ihn dann angerufen.Das meine ich damit.Aber ich weiß natürlich,daß ich ihn mit solchen Aktionen nicht zurückbekomme.
Gruß,Susi

Lies das
jetzt gehe mal auf diese Seite und lies das.

http:home.arcor.de/axel01/index.htm

2. Dezember 2006 um 15:48
In Antwort auf susi673

Ich habe mich mal
Gruß,Susi

Ach so
dann mußt du Geistiges anklicken und die Geschichte Loslassen.......

2. Dezember 2006 um 15:48
In Antwort auf lucia_12903880

Hat er Schluss gemacht ?
hi susi,

hat dein Ex Schluss gemacht, oder du ?
Wenn du noch Gefühle für ihn hast, dann red mal mit ihm. Vieleicht geht es ihm ja ähnlich. Aber dazu müßte ich ja deine Situation näher kennen.

LG

Verena

Hallo Verena,
er hat vor 6 Monaten Schluß gemacht,obwohl er mir vorher die große Liebe geschworen hat und sogar Heiratsanträge gemacht hat.Ich habe ihn ganz oft angerufen und Briefe geschrieben.Dann hat er sich bei der Polizei über meine "Belästigungen" beschwert.Jetzt haben wir gar keinen kontakt mehr und ich bin total verzweifelt.
Gruß,Susi

2. Dezember 2006 um 15:58

Ach so
dann mußt du Geistiges anklicken und die Geschichte Loslassen.......

Danke,
für deine Mühe.Aber ich glaube,ich kann einfach nicht loslassen und denke mittlerweile schon über eine Partnerrückführung nach,weil er mir so sehr fehlt.
Gruß,Susi

2. Dezember 2006 um 17:47

Hallo celeblue,
ich bin ja auch kein Typ für ONS und einen Orgasmus kann ich mir auch selbst verschaffen.Aber ich brauche auch jemanden,der mich streichelt,mich küßt und in den Arm nimmt.Mir fehlen eben auch diese Zärtlichkeiten.Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit wäre es schön,jemanden zum Kuscheln zu haben.
Gruß,Susi

2. Dezember 2006 um 18:05

Keiner - niemand - du
musst erst noch erwachsen werden, dann verstehst du auch.....

2. Dezember 2006 um 18:19
In Antwort auf holger_12719939

Keiner - niemand - du
musst erst noch erwachsen werden, dann verstehst du auch.....

Ich bin schon lange kein Teenie mehr
und muß mir nicht sagen lassen,daß ich erst noch erwachsen werden muß.Ich hoffe,daß du nie so verletzt wirst in deinem Leben wie ich.Das hat nämlich niemand verdient und ich habe noch niemandem was böses getan.
Susi

2. Dezember 2006 um 18:28

Www.dildoking.de
Ein Vibrator ist ein technisches Gerät, das durch Zuführung von Energie in mechanische Schwingungen von meist hoher Frequenz und relativ kleiner Amplitude (Vibration) versetzt wird. Die Anwendungsgebiete für Vibratoren sind breit gefächert.

lg-w

2. Dezember 2006 um 18:37
In Antwort auf milton_11941617

Www.dildoking.de
Ein Vibrator ist ein technisches Gerät, das durch Zuführung von Energie in mechanische Schwingungen von meist hoher Frequenz und relativ kleiner Amplitude (Vibration) versetzt wird. Die Anwendungsgebiete für Vibratoren sind breit gefächert.

lg-w

Ich brauche keinen Vibrator
und ich will mich hier auch nicht mit irgendwelchen Leuten herumstreiten,die von echten Gefühlen keine Ahnung haben.Vielleicht bin ich naiv,aber zumindest habe ich noch Gefühle und laß mich nicht von irgendwelchen Typen"abschleppen"wie das bestimmt viele Frauen tun.Dann verzichte ich lieber auf Sex.Sex ist nämlich keine technische Angelegenheit,sondern hat was mit Gefühlen zu tun.
Gruß,Susi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club