Home / Forum / Sex & Verhütung / Seit 4 Monaten keinen Sex trotz Beziehung

Seit 4 Monaten keinen Sex trotz Beziehung

21. Februar 2015 um 22:28

Hallo ich wende mich heute abend mit folgendem Problem an euch: Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen, Zusammen haben wir 1 Kind und dann habe ich noch ein weiteres Kind aus der vorherigen Beziehung mitgebracht. Wir sind beide berufstätig, er geht einer 5 tage Woche nach im Nachtschicht die 10 Stunden beträgt und ich arbeite teilzeit im Spätdienst. Er passt eigentlich mehr auf die Kinder auf als ich aber das wollen wir auf menem Wunsch hin ändern. Mein Problem ist es wir kaum Sex haben , der letzte ist nun 4 Monate her. Er meint immer nur dass er sehr müde wäre und macht auch so keinen Eindruck als habe er Lust auf Sex. Wem von euch ist es auch schon mal so gegangen und wie seit ihr damit umgegangen? Kann es sein dass er mich nicht mehr liebt?

22. Februar 2015 um 1:04

Also..
Das hört sich für mich danach an, als wäre er wirklich einfach ko, vorallem Nachtschicht+Kinder wundert mich das nicht mehr... versucht euch mal ne Woche aus dem Alltag zu nehmen und ein paar schöne Tage nur mit euch zu verbringen.
Nimm dir sexy sachen mit und die Chance ist groß, das er wieder Lust bekommt. Problem kann aber auch was schwerwiegender sein... falls du möchtest kannst du mir gerne mal schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 16:14

Mäckel lieber nicht rum...
... und sei froh das du einen Mann hast der arbeitet und sich um die Kinder kümmert. Draußen gibt es genug Männer die beides nicht tun.

22. Februar 2015 um 17:26

Sprich mit ihm
Hallo Alina
Ich kenne keinen Mann, der es so lange ohne Sex aushält. Ihr müsst wirklich miteinander sprechen.
Mach ihm keine Vorwürfe, sondern zeige und sage ihm was in dir vorgeht. Wenn ihm eure Ehe wichtig ist, wird er dir zuhören. Suche einen richtigen Moment.
Und Fremdgehen ist schon gar keine Lösung.
Laß mich wissen, wie das Gespräch verlief.

Gib nicht auf!

Gruß Sunraser

23. Februar 2015 um 14:29

Fremd gehen ist keine Lösung
Hallo ich danke euch für die Antworten, also fremd gehen ist für mich keine Lösung. Ich habe schon mit ihm gesprochen, er meint dass er immer nur müde sei und das er froh seie wenn er abends ruhig auf der Couch liegen kann. Also er muss fast jeden Tag 10 Std arbeiten und schläft tgl ca 4-5 stunden am Tag ausser am Wochenende.

24. Februar 2015 um 22:06

Beziehung ?
Das ist doch keine Beziehung, eher eine platonische Freundschaft.

24. Februar 2015 um 22:44

Hi
Hast du dir mal überlegt, dass ihr total ungünstige Schichten habt? Ich glaube das schlaucht, oder? Bin selber Schichtarbeiterin, weiß wovon ich rede.

Frühere Diskussionen
Bin neu hier! Pille knapp zwei Wochen genommen. - Periode - Schwangerschaft
Von: motya_12320913
neu
24. Februar 2015 um 21:05
Frau ab 50 gesucht...Wofür? Das sehen wir dann...
Von: ilovescones
neu
24. Februar 2015 um 19:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook