Home / Forum / Sex & Verhütung / Seit 4 Jahren unglücklich verliebt

Seit 4 Jahren unglücklich verliebt

24. August 2015 um 21:15

Hallo,
Vor ein paar Jahren kam eine neue Mitschülerin in meine Klasse, wir befreundeten uns. Als ich das erste mal bei meiner Freundin geschlafen habe habe ich ihren jüngeren Bruder kennengelernt, und mich in ihn verliebt. Als ich dann wieder bei ihr schlaffen wollt hat mich ihr Bruder überredet bei ihr zu schlaffen und das habe ich dann auch getan, wir haben wieder gekuschelt. Ich kam dann öfter bei meiner Freundin aber ignorierte dann ihren Bruder weil, eine andere Freundin mir eingeredet hat das das komisch ist wenn ich mit ihm zusammen komme würde weil er jünger ist als ich (2 Jahre jünger), aber ich habe mich damit nur selber unglücklich gemacht weil ich ihn liebe!!! Diese Jahr habe ich mich wieder auf ihn eingelassen und ihm erzählt das ich noch Jungfrau bin,er meinte das macht nichts.... er selbst hatte schon viel Erfahrung. Er hat es sein freunden erzählt das ich noch Jungfrau mit 20 bin. Dann fing es wieder an das ich ihn ignorierte. Nach einiger Zeit hat meine Freundin mir erzählt das er das sein freunden gesagt hat weil ich ihn damals sein Herz gebrochen habe, er hat mich damals geliebt und er gibt mir die Schuld das er heute so ist wie er ist. Er ist nämlich so er will nur noch Spaß haben und Liebe kommt später. Und vor ein paar Tagen haben wir wieder gekuschelt und er wollte mehr und ich habe abgeblockt weil ich angst habe.... Ich bin ja noch Jungfrau. Ich möchte mit ihm schlaffen aber ich habe Angst!!! Soll ich oder nicht? Ich liebe ihn!

7. September 2015 um 13:21

Ja
wenn ihr beide immernoch verrückt nacheinander seid warum machst du dich dann selber unglücklich? lass die vergangenheit auf sich beruhen, rede mit ihm und sag du möchtest etwas festes und erklär warum du damals geblockt hast und ja die angst vor dem ersten Mal ist natürlich da. Mein Tipp: sei dir einfach sicher dass du es möchtest und wenn du dich in dem moment gut und wohl fühlst dann lass es passieren.
Und was seine Freunde betrifft, ja scheiß aktion von ihm aber er war warscheinlich echt verletzt und das war vllt seine "rache". Lass sie einfach reden und schau zu dass du glücklich wirst.
xo
tsauf1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen