Home / Forum / Sex & Verhütung / Seit 2 Wochen Zwischenblutung?!

Seit 2 Wochen Zwischenblutung?!

15. Juni 2010 um 14:12

Hallo

ich habe da ein Problem...und wusste nicht genau wohin ich diese Frage packen sollte..

Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu wissen:

ich nehme jetzt seit 4 Monaten die Pille..und ich habe in der 3. Woche mal eine vergessen...d.h. ich habe sie dann direkt nachgenommen und keine Einnehmepause gemacht...es heißt ja auch ,dass es dann zu Zwischenblutungen kommen könnte... ich habe diese aber jetzt seit 2 Wochen?! ich mache mir Sorgen.. ich meine sie sind nicht mehr so stark und manchmal sind sie auch ganz weg ..aber nicht für lange,dann fangen sie wieder an...sollte ich zum Arzt gehen?Oder ist das vllt nur wegen der Umstellung oder so?

Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

lg

16. Juni 2010 um 22:32

Bin mir nicht so sicher
Hallo! Mir geht es ähnlich. Habe meine Regel seit ca. drei wochen. ich wollte meine regel verschieben und habe dazu keine pillenpause gemacht. ich habe in zwei wochen eh nen termin bei meiner FÄ. ich warte mel ab wie es bis dahin ist. ich bin einfach nur genervt. Ich nehme meine Pille schon über 4 Jahre. Wenn du Angst hast und unsicher bist dann geh zum arzt. bei meiner FÄ würd ich bei den Arthelferinnen nachfragen ob das normal ist bzw. ob du schnell nen termin bekommen kannst.
Lg

Gefällt mir

17. Juni 2010 um 19:49
In Antwort auf anna15901

Bin mir nicht so sicher
Hallo! Mir geht es ähnlich. Habe meine Regel seit ca. drei wochen. ich wollte meine regel verschieben und habe dazu keine pillenpause gemacht. ich habe in zwei wochen eh nen termin bei meiner FÄ. ich warte mel ab wie es bis dahin ist. ich bin einfach nur genervt. Ich nehme meine Pille schon über 4 Jahre. Wenn du Angst hast und unsicher bist dann geh zum arzt. bei meiner FÄ würd ich bei den Arthelferinnen nachfragen ob das normal ist bzw. ob du schnell nen termin bekommen kannst.
Lg

Hmm:/
hmm..ist denn dann der Schutz nichtmehr gewährleistet?

ich habe nächste Woche einen Termin bei einer Frauenärztin..aber eig weil ich "verdacht" auf ein starkes/dickes Jungfernhäutchen habe..

Gefällt mir

17. Juni 2010 um 19:51
In Antwort auf anna15901

Bin mir nicht so sicher
Lg

....
hmm..ist denn dann der Schutz nichtmehr gewährleistet?

ich habe nächste Woche einen Termin bei einer Frauenärztin..aber eig weil ich "verdacht" auf ein starkes/dickes Jungfernhäutchen habe..

Gefällt mir

22. Juli 2011 um 23:20

...
Hast du während der Zwischenblutung die Pille weiter genommen? Das hatte ich auch mal, und dann wurde mir gesagt, ich solle die Pille einfach für ne Woche oder so absetzen, dann hört es von alleine wieder auf.
Dann wirkt sie zwar kurzzeitig nicht, aber die Zwischenblutung hört wieder auf.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen