Home / Forum / Sex & Verhütung / Seit 2 Wochen Periode

Seit 2 Wochen Periode

1. Juni 2016 um 17:11

Hallo Mädels,

ich bin neu hier und hoffe, dass mein Problem in diese Kategorie passt. Und zwar habe ich folgendes Problem. Seit nun 2 Wochen habe ich durchgängig meine Periode. Sie ist zwar schwächer geworden, aber aufgehört hat sie noch nicht. Hatte wie sonst immer nur in den ersten 3 Tagen Unterleibschmerzen. Ich bin 19 Jahre alt und ich habe desöfteren in den letzten Monaten mal für einen Tag zwischenblutungen gehabt. Dabei habe ich mir aber nie was gedacht, weil ich davon ausging das es normal wäre. Über 8 Tage jedoch hatte ich nie meine Periode und mittlerweile habe ich sie seit 14 Tagen.. Am 9. Juni habe ich meinen Termin beim FA, aber das macht mich so verrückt, sodass ich an nichts anderes denken kann. Hatte jemand sowas ähnliches? Oder kennt jemand diese Symptome und kann mir davon erzählen? An der antibabypille kann das nicht liegen, da ich sie seit über 'nem Jahr nicht mehr zu mir nehme. Danke im
Voraus.

MfG Moni

Mehr lesen