Home / Forum / Sex & Verhütung / Seit 2 Wochen meine Tage

Seit 2 Wochen meine Tage

16. August 2007 um 16:05 Letzte Antwort: 10. August 2010 um 12:48

Ich nehme seit dem 1. August zum ersten mal die Pille (Lamuna 20). Habe wie mir meine FA gesagt hat am ersten Blutungtag angefangen und nun habe ich immer noch meine Tage!!! Ist das normal? Ich weiss der körper muss sich erstmal auf die hormone einstellen, aber es ist echt nervig, vor allem da noch kein "Ende" in sicht ist.
War das bei euch ähnlich?

Mehr lesen

16. August 2007 um 16:52

...
also ich nehm auch seit kurzem die Lamuna20. Bei mir gabs aber gar keine Probleme vielleicht solltest du deinen FA aufsuchen der muss dir da ja weiterhelfen können
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2007 um 17:00
In Antwort auf iven_12629032

...
also ich nehm auch seit kurzem die Lamuna20. Bei mir gabs aber gar keine Probleme vielleicht solltest du deinen FA aufsuchen der muss dir da ja weiterhelfen können
lg

Also,
ich denke, dass es nicht nötig ist, den FA aufzusuchen.
Gerade im ersten Einnahmezyklus kann es zu Zwischen- und Schmierblutungen kommen, da sich der Körper erstmal auf die Hormone einstellen muss. Meistens reguliert sich das im nächsten Zyklus.
Also, Pille weiternehmen und geduldig abwarten.

16. August 2007 um 17:00

...
hey!
ich nehm auch seit ein ca. 2 wochen die pille und bei mir ist es ganz ähnlich! war heute noch einmal bei der frauenärztin und sie sagte mir das sei ganz normal!
in den ersten monaten muss sich der körper erst an die neuen hormone gewöhnen und anpassen!
mach dir keine sorgen .. es wird schon aufhören

17. August 2007 um 20:46

Hey..
..also ich hatte das selbe problem ..zwra mit ner anderen pille ..aber nach 3 wochen hats dann aufgehört und als ich das zweite blister angefangen habe hatte ich garnichts mehr alles perfekt..ich hatte auch panik un es hat genervt und ich hab mich gefragt ob das normal ist ..aber warts ab das wird schon =)

22. August 2007 um 14:56

Gleiches problem
ich nehm auch seit anfang august die pille (cilest) und bei mir hört die regel auch nich auf, bzw. es ist halt so ne seltsame blutung.
hab mir auch schon gedanken gemacht, vor allem da es wirklich unglaublich nervig ist.
ich hoffe nur, dass es wirklich nach dem 1. monat vorbei ist, denn ich hab jetzt noch 2 pillen aus dem blister jetzt zu nehmen und es wäre sehr angenehm endlich wieder blutungsfrei leben zu können. ^^
schreibt doch mal, wie es bei euch war, wenn ihr das selbe problem hattet.

10. August 2010 um 12:48

Seit 2 Wochen meine Tage
Hallo,
ihr wisst garnicht wie froh ich bin , dass andere auch solche Probleme haben.
Ich nehme jetzt genau seit einem Monat die Pille (noch 2 Tage bis zur Pillenpause). Habe sie am 1. Tag des Zyklus angefangen einzunehmen, hatte dann 4-5 Tage meine Periode dann 4 Tage Pause und jetzt wieder seit 13 Tagen. Das ist echt nervend. Jedoch ist das bei mir keine normale Regelblutung sondern eher eine Schmierblutung. Werde trotzdem mal nächste Woche zu meinem Frauenarzt gehen.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook