Home / Forum / Sex & Verhütung / Seit 2 Pillenpausen immer noch keine Regel? oO

Seit 2 Pillenpausen immer noch keine Regel? oO

6. August 2013 um 19:30

Ich nehme die Pille seit 4 Monaten und hatte mit der ersten Probleme und wechselte deshalb die Pille ( Marvelon ) seit dem ich diese Pille nehme habe ich in beiden Pillenpause meine Regel nie bekommen. Bei der ersten Pause dachte ich es ist wegen der Umstellung und kann mal vorkommen aber das jetzt immer noch nichts gekommen ist macht mir Sorgen. Einen Einnahme Fehler habe ich nie gemacht. Kann es sein dass ich beim Pillenwechsel schwanger geworden bin?

6. August 2013 um 22:01

Nun,
da wir nicht wissen, wie du von der einen auf die andere Pille gewechselt hast, kann es natürlich sein, dass du da ungeschützt warst. Aber das Ausbleiben der Blutung unter der Pille sagt nichts über eine Schwangerschaft aus, sondern kann auch eine Nebenwirkung sein. Guck mal in die Packungsbeilage. Da steht drin, dass man sich an seinen Arzt wenden soll, wenn die Blutung 2x ausbleibt. Insofern würde ich das mal befolgen, auch wenn dies eine harmlose Nebenwirkung ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille bei grosser Hitze
Von: rouven_12513528
neu
16. Juli 2013 um 10:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen