Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Seinen Orgasmus verstärken durch...

Seinen Orgasmus verstärken durch...

4. Dezember 2008 um 22:14 Letzte Antwort: 7. Dezember 2008 um 2:42

Habe mal gelesen, dass frau seinen Orgasmus verstärken/intensivieren kann, indem sie seinen Po fest anpackt, wenn er kommt. Stimmt das? Kann sein Orgasmus so verstärkt werden???
Und wie steht es mit an einem seiner Finger saugen, wenn er kommt? Bringt das auch mehr Lust?
Vielleicht sollte ich es einfach bei ihm ausprobieren, aber wollte mal wissen, ob hier jemand Erfahrungen damit hat. Also fleißig posten und neue Anregungen weitergeben, wie frau ihn richtig heiß machen kann, so dass er nicht mehr weiß, wo ihm der Kopf steht!!! Gerne auch Erfahrungen von euch Männern!
lg, lolita6y

Mehr lesen

4. Dezember 2008 um 22:32

Jaaa - Geiiillll.....
...DU bist eine Sex-Göttin!

Gefällt mir
4. Dezember 2008 um 22:52

Das was Du...
...schreibst, berüht einen Mann.... Da dreht die Fantasie durch und man fragt sich, warum sich jahrelang mit Mittelmaß zufrieden gab Also nicht so bescheiden

2 LikesGefällt mir
6. Dezember 2008 um 23:47

Tip
du must den finger in den anus stecken und den schließmuskel masieren. das ist irregeil. finger natürlich vorher mit gleitcreme oder ähnlichem einschmieren. wirkt auch bei einer frau.

4 LikesGefällt mir
7. Dezember 2008 um 1:33
In Antwort auf adem_12908613

Das was Du...
...schreibst, berüht einen Mann.... Da dreht die Fantasie durch und man fragt sich, warum sich jahrelang mit Mittelmaß zufrieden gab Also nicht so bescheiden

"und man fragt sich, warum sich jahrelang mit Mittelmaß zufrieden gab"
ja super..weisst du.. jede frau liebt anders und jede frau liebt auf ihre art. wenn du aber nen profi willst dann geh zu ner prostituierten

was soll der scheiss

denise

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 1:40

Komisch...
...dass manche Frauen sich so schnell betroffen fühlen und derartige Antworten geben.

Natürlich kann ICH reden. Und ICH kann meine Wünsche äußern. Und ICH kann mir dann in der Fantasie das eine und andere vorstellen. Aber deshalb ist SIE nicht mehr verständnissvoll, oder einfühlsam, oder versteht, oder schlimmer, möchte verstehen.

Verstehst Du, was ich meine?

Wenn DU zuhören und verstehen kannst, und dann sogar aktiv in die Themen einsteigen kannst, können es deshalb nicht alle anderen auch - So ganz automatisch.

1 LikesGefällt mir
7. Dezember 2008 um 1:43
In Antwort auf martta_12084175

"und man fragt sich, warum sich jahrelang mit Mittelmaß zufrieden gab"
ja super..weisst du.. jede frau liebt anders und jede frau liebt auf ihre art. wenn du aber nen profi willst dann geh zu ner prostituierten

was soll der scheiss

denise

msg
eh was hastn fürn problem wieso pupstn hier rum=?

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 2:21
In Antwort auf an0N_1266871999z

msg
eh was hastn fürn problem wieso pupstn hier rum=?

Was willstn du ziege
also erstens kenn ich dich net was mischt du dich also ein?
ich finds einfach respektlos, und nicht, weil ich ihn kenne - sondern weil er etwas geschrieben hat dass sehr abwertend und entwürdigend sein kann,für eine frau -falls du verstehst

er sagte "jahrelang" wenn man sich also jahrelang mit etwas "abfindet" heisst dass ja dass des einen grund wohl hat, und wenns der richtige grund ist dann ist es liebe.
und wenn man den sex mittelmass findet weil die frau die man lieben sollte keine prostituierte ist, dann weiss ich ja auch nicht.
wie tief sind denn manche männer, und wie ich sehe auch frauen, gesunken?

und ich beziehe meinen oberen text nicht auf ihn persönlich, weil er ja "man" und nicht "ich" benutzt hat, also auch wenn er nicht von sich persönlich spricht ist es trotzdem erniedrigend und einfach nur peinlich



und du ziege auch und zieh leine unter mir brauchste nie mehr posten

denise

Gefällt mir
7. Dezember 2008 um 2:42

Eventuell.....
den Orgassmuss zu verstärken, also das kenne ich nur von mir selber. Wenn ich es bei mir mache. Wenn meine Eichel etwas nass ist, von Lust-Tropfen oder einem Gleitmittel, dann kann man kreisend drüberstreichen, möglichst nahe am mittelpunkt.

Irgendwann fängt es dann an sich gut zu fühlen und zu brennen gleichzeitig. Irgendwann wird es dann Unerträglich, und "mann" will einfach nur kommen. Aber man sollte beachten nicht zu viel Gleitmittel zu benutzten...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers