Seinem gemächt bin ich nicht gemacht. . .
hallo!
ich bin mit meinem freund seit fast einem jahr zusammen. alles waere prima wenn da nicht die sache mit seinem überdimensionalen penis wäre. ich liebe ihn von herzen und möchte auch gerne sex mit ihm haben, nur habe ich immer angst, dass er mir weh tut.
edesmal wenn wir beide erregt sind und er in mich eindringt und ich mich eifach hingebe, dann merke ich, manchmal auch erst danach wie mir meine priscilla schmerzt.
habt ihr eine ähnliche situation erlebt und koennt mir ratschläge geben? und er kann einfach noch so unglaublich lange, wir haben keinen sex mehr unter 45 min
Mehr lesen
Wie groß..
.. ist denn dieses überdimensionale ding?
(ich geh jetzt mal der einfachheithalber davon aus, dass das alles stimmt was du da schreibst).
Gefällt mir
Priscilla
wie süss. Wenn du solche schmerzen hast warum dann 45 min.
Gefällt mir
Danke
für eure tollen antworten und ich finde den namen priscilla schön
wir haben auch schon andere stellungen ausprobiert aber z.b. bei der reiterstellung bekommt er ihn fast gar nicht rein
ich liebe ihn wirklich sehr und hab auch wirklich gerne sex mit ihm also, es is halt so, wenn wir dann sex haben, also ich kann mich bei ihm halt wirklich fallen lassen, da geht dann auch die lust mit mir durch und in dem moment achte ich dann manchmal nicht so drauf oder merk die schmerzen gar nicht so und nach dem sex tuts mir dann halt oft wirklich weh. kennt ihr stellungen, wo wir uns beide einfach hingeben können ohne dass wir ständig an "meine grenzen stoßen" ?
Gefällt mir
Nochmals
vielen dank für die antworten das problem ist nicht nur die länge mit 21 cm sindern auch die dicke ich glaube 16,8 cm ist schon dick ich weiß es nicht er hat einfach schlichtweg mehr erfahrung als ich und er hat auch gemeint es ist das erste mal so, dass jemand probleme mit der größe hat, aber er wird alles für mich tun damit wir beide wunderschönen sex haben auch wenn er zurückstecken muss und sich eher zügeln muss
wie findet ihr das
Gefällt mir
Nochmals
vielen dank für die antworten das problem ist nicht nur die länge mit 21 cm sindern auch die dicke ich glaube 16,8 cm ist schon dick ich weiß es nicht er hat einfach schlichtweg mehr erfahrung als ich und er hat auch gemeint es ist das erste mal so, dass jemand probleme mit der größe hat, aber er wird alles für mich tun damit wir beide wunderschönen sex haben auch wenn er zurückstecken muss und sich eher zügeln muss
wie findet ihr das
Ich würde nicht
darauf wetten, dass du die erste bist, die damit Probleme hat. Du bist nur die erste, die es ihm gesagt hat.
Ansonsten: Ja, er wird lernen müssen, mehr auf dich zu achten, damit du keine Schmerzen hast, denn sonst vergeht einem dann ja auch die Lust auf Sex und das ist schade.
Gefällt mir
16,8 cm ist wirklich sehr dick
Bei so einem Lümmel würde jede Frau Schmerzen haben
Gefällt mir
Nochmals
wie findet ihr das
Lol
16,8 cm? wohl eher nicht...
dann wäre der penis quasi quadtratisch......lol.....
6,8 cm wohl eher oder? und das isch ja ganz ordentlich...
1 -Gefällt mir
6,8...
also ich hab letzens ringe bestellt und dafür mussten wir messen....
und die dicke von 6,8 com wäre seeehr ordentlich weil die ringe meist ab 4.- 5,5 cm verkauft werden....
der durchmesser wird ja anders berechnet als der umfang...
Gefällt mir
Ich
finde es so toll das mir so viele menschen versuchen tipps zu geben, also wirklich danke und an alle anderen die meinen das ist ein fake, ich weiß nicht was euch in eurem leben passiert ist, dass ihr euch den mut heraus nehmt andere so zu demütigen, die ernsthaft versuchen mit anderen über ihre probleme zu reden und das über das internet tun, weil eben die ganze sache für mich peinlich war und ich eben gehofft habe, dass mir leute mit gleichen bzw. ähnlichen problemen helfen können und ganz ehrlich wenn ihr zu dem thema nichts schreiben könnt und euch nicht auskennt, dann lasst es doch einfach
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Es geht doch wirklich nichts über Freundlichkeit
Vielleicht solltest du vorher alles lesen, bevor du deinen Komentar abgibst. Diese Angaben stammen nicht von mir.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Gefällt mir
16,8cm Umfang?
(Ich nehme an es ist Umfang gemeint)
wie hast'n das so genau gemessen?
Gefällt mir

Habe von ähnlich bestückten Männern auch schon gehört dass sie die Problematik mit vielen Mädels haben.
Ich kann außer den schon genannten Vorschlägen nur den Tip geben ein möglichst gutes, angstfreies und lustvolles Gefühl zur Sexualität zu bekommen, mit Dildo zu üben, Flutschi zu benutzen und vielleicht mal die Reiterstellung zu probieren- dann hast du selbst in der Hand wie tief und schnell es gehen soll.
Gefällt mir
Wie groß..
.. ist denn dieses überdimensionale ding?
(ich geh jetzt mal der einfachheithalber davon aus, dass das alles stimmt was du da schreibst).
? ? ?
Wenn 16.8cm der Umfang ist ( mal d), dann ist der Durchmesser d = 16.8 durch 3.14 >
etwa 5.35 cm > also nicht einmal fünfeinhalb cm - das haut kein Mädel und schon gar nicht eine ausgewachsene Frau um.
Ist rund 17cm die Länge ("Wurzel" bis Schwanzspitze), dann kann so ziemlich jede Vagina, zumindest nach einigem einfühlsamen Training das Prunkstück verkraften. Etliche anspruchsvolle Exjungfrauen und Matronen sind ja der Ansicht, daß ein Prince Albert erst ab 6mm Ringstärke und ein Phallus erst ab 20 cm Länge interessant zu werden beginnt.
Wenn über sechzehneinhalb (!) Zentimeter aber der Durchmesser ist, dann könnte der Besitzer im Zirkus auftreten und viel Geld damit machen ...
Gefällt mir
? ? ?
Wenn 16.8cm der Umfang ist ( mal d), dann ist der Durchmesser d = 16.8 durch 3.14 >
etwa 5.35 cm > also nicht einmal fünfeinhalb cm - das haut kein Mädel und schon gar nicht eine ausgewachsene Frau um.
Ist rund 17cm die Länge ("Wurzel" bis Schwanzspitze), dann kann so ziemlich jede Vagina, zumindest nach einigem einfühlsamen Training das Prunkstück verkraften. Etliche anspruchsvolle Exjungfrauen und Matronen sind ja der Ansicht, daß ein Prince Albert erst ab 6mm Ringstärke und ein Phallus erst ab 20 cm Länge interessant zu werden beginnt.
Wenn über sechzehneinhalb (!) Zentimeter aber der Durchmesser ist, dann könnte der Besitzer im Zirkus auftreten und viel Geld damit machen ...
(pi.d)
wurde nicht wiedergegeben.
Gefällt mir
Es kann "nur" der Umfang sein,
weil sonst wäre der Schwanz selbst im Verhältnis zu dieser Überlänge extrem dick.
Durchmesser ist ja sowieso schwierig zu messen, da ein Penis ja nicht völlig kreisrund im Durchmesser ist.
Infos dazu:
http://forum.penisdicke.de/penisvergroesserung-studien/14574.htm
Gefällt mir
Es kann "nur" der Umfang sein,
weil sonst wäre der Schwanz selbst im Verhältnis zu dieser Überlänge extrem dick.
Durchmesser ist ja sowieso schwierig zu messen, da ein Penis ja nicht völlig kreisrund im Durchmesser ist.
Infos dazu:
http://forum.penisdicke.de/penisvergroesserung-studien/14574.htm
15,9 cm war der Umfang. Durchmesser ist einfach falsch abgeschrieben.
Siehe Wikipdia (mit Hinweis auf die Studie):
The longest officially documented human penis was found by Doctor Robert Latou Dickinson. It was 34.3 cm (13.5 in) long and 15.9 cm (6.26 in) around (Dickinson, R.L. (1940). The Sex Life of the Unmarried Adult. New York: Vanguard Press).
So auch: Der längste bei einem Menschen gemessene Penis (bei dem dies nicht nur als Gerücht und Legende bekannt wurde, sondern medizinisch verbürgt ist) ist 34,3 cm lang und hat einen Umfang von 15,9 cm. Dokumentiert und mit Fotos belegt wurde dies von Dr. Robert L. Dickinson in den USA. (http://www.ciao.de/Penisex_Super_Stander_Tropfen_Mittel_gg_Impotenz__Test_1541762)
Siehe auch zum Umfang aus Wikipedia: Bei einer weiteren Studie 2001 wurden 300 Personen in Mexiko vermessen. Das Ergebnis war eine erigierte Penislänge von durchschnittlich 14,9 cm mit Standardabweichung 2,1 cm, womit 54% der Probanden zwischen 14 und 16 cm lagen. Der erigierte Umfang betrug durchschnittlich 12,6 cm mit Standardabweichung 1,3 cm, womit 53% der Probanden zwischen 12 und 13 cm lagen (http://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen#cite_ref-13).
Gefällt mir
Hallo Waldelfe
Ich kann dein Problem sehr gut versteht. Einer meiner Ex-Freunde hatte auch einen überdimensionalen Penis und ich hatte manchmal das Gefühl, dass er Stunden brauchte, bis er kommen konnte. Da ich anfangs auch Schmerzen hatte und vor allem überhaupt keinen Spaß mehr an der ganzen Sache empfand, hab ich irgendwann beschlossen, dass ich ihn nur noch reiten werde und wir davor ein sehr langes Vorspiel haben mit allem drum und dran Nach dem Vorspiel waren wir beide so geil und müde, dass der Rest meistens nicht so lange ging und ich auch plötzlich viel mehr Freude hatte
Wenn du noch Fragen hast oder Details wissen möchtest, gerne auch per PN
Viel Erfolg! Und noch mehr Spaß Meredith
Gefällt mir
Was spricht denn gegen das Wort Gemächt?
Und Priscilla find ich auch originell. Und dass Waldelfe von ihrem Freund in dritter Person redet, liegt daran, dass sie anderen (und nicht ihm) darüber berichtet. Wie sollte sie ihn denn sonst bezeichnen? "Du"?
Okay, immerhin war Dein Glockenspielwitz halbwegs lustig...
Gefällt mir