Home / Forum / Sex & Verhütung / Seine zunge an einem besonderen ort

Seine zunge an einem besonderen ort

25. September 2002 um 18:38

ich hatte vorgestern nach einer partyeinen one-night-stand mit einem traumhaften typen. der sex war schlichtweg großartig. vor allem eine sache hätte mich fast um den verstand gebracht: ich ritt auf seinem gesicht und er leckte mich, und das ziemlich intensiv. während ich dann kam, zog er seine zunge zurück und steckte sie mir ruckartig in meinen anus. es war, als würde jemand den turbo-knopf für orgasmen drücken. einer der schönsten höhepunkte, den ich jemals hatte.
wer kennt das. habt ihr das schon gemacht (bekommen)?
lg
annabelle

26. September 2002 um 7:38

Freut mich...
für Dich, liebe Annabelle!
Ich könnte mir vorstellen, daß es nicht die Sache jeder Frau ist. Aber ich habe es mit meiner Partnerin schon mehrmals gemacht (auch mit dem "Turboknopf") und das Resultat war jedesmal genauso intensiv, wie du es beschrieben hast. Auch für mich als Mann ist es sehr erregend, meine Frau so zu einem Höhepunkt zu bringen. Man steigert sich richtig in eine Art Rausch und ist bereit Dinge zu machen, die man auf normalem "Level" mit "na ja, vielleicht, nicht unbedingt..usw." beurteilen würde.
Ich wünsch Dir noch viel Spaß beim Genießen und vielleicht lernst Du ja wieder jemanden kennen, der Dich so verwöhnt!
Liebe Grüße
Matthias

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2002 um 9:41

WOW! Du hast es gut!
Ich hatte nur mal einen festen Freund, der es richtig gut, SEHR GUT!, konnte.
Hab mich auf einen ONS noch nie eingelassen, aus Angst, ich würde eh nicht zum Zug kommen, weil er nicht weiß, wie er mich anfassen muß usw. Entweder zu grob oder er traut sich nix, so stell ich's mir vor.
Hattest ja 'nen richtigen Glückstreffer! Das wäre für mich genug Stoff für Träume in Nächten, die ich allein verbringe(n muß). Aber ich würd wohl doch noch mal auf den Ex zurückgreifen, bevor ich 'nen Unbekannten aufreiße, weil ich dort weiß, was ich bekomm.

26. September 2002 um 14:40
In Antwort auf hasim_12515136

Freut mich...
für Dich, liebe Annabelle!
Ich könnte mir vorstellen, daß es nicht die Sache jeder Frau ist. Aber ich habe es mit meiner Partnerin schon mehrmals gemacht (auch mit dem "Turboknopf") und das Resultat war jedesmal genauso intensiv, wie du es beschrieben hast. Auch für mich als Mann ist es sehr erregend, meine Frau so zu einem Höhepunkt zu bringen. Man steigert sich richtig in eine Art Rausch und ist bereit Dinge zu machen, die man auf normalem "Level" mit "na ja, vielleicht, nicht unbedingt..usw." beurteilen würde.
Ich wünsch Dir noch viel Spaß beim Genießen und vielleicht lernst Du ja wieder jemanden kennen, der Dich so verwöhnt!
Liebe Grüße
Matthias

Hey, versteh...
ich nicht ganz. Weit reinstecken kann man die Zunge doch nicht, oder ?

26. September 2002 um 14:46
In Antwort auf salamander

Hey, versteh...
ich nicht ganz. Weit reinstecken kann man die Zunge doch nicht, oder ?

Hallo salamander, doch
das geht wohl... besser als alles andere, denn eine zunge ist weich, feucht und nicht zu dick

ist deshalb eigentlihc das beste, um es das erste mal auszuprobieren, andererseits auch gleich recht ...öh...intim. ich weiss nicht, ob ich das als allererstes hätte ausprobieren wollen, denn da guckte ich meine npartner lieber bei an.

fröhliches ausprobieren!!
fritzi

27. September 2002 um 11:06

Aha..
..hast du dir davor wenigstens den Arsch abgeputzt....???das würde mich mal interessieren...??????

27. September 2002 um 11:43

Hallo,
um weit gehts ja gar nicht.
aber ein schönes gefühl ist es auf jeden fall. da reicht ein bisschen vollkommen.

fritzi

27. September 2002 um 11:44
In Antwort auf lovet

Aha..
..hast du dir davor wenigstens den Arsch abgeputzt....???das würde mich mal interessieren...??????

Sehr qualifiziert..
ein toller beitrag, echt.

und: wer bitte wäscht sich nicht den hintern??? läufst du immer mit einem dreckigen rum, solange sich keiner an dir zu schaffen macht??

also, wir bestimmt nicht. aber jedem das seine.

27. September 2002 um 12:50

Wann kommt eine Frau ?
bin ich der einzige Mann, der nicht weiss, ob/wann seine Frau kommt ? Männer: Merkt ihr das ? Also: wann Zunge an den Hintern ?

27. September 2002 um 13:02
In Antwort auf fritzi5

Sehr qualifiziert..
ein toller beitrag, echt.

und: wer bitte wäscht sich nicht den hintern??? läufst du immer mit einem dreckigen rum, solange sich keiner an dir zu schaffen macht??

also, wir bestimmt nicht. aber jedem das seine.

...
..das war nur ne Frage..so nebenbei....

Wußte nicht das du der Tutor von Anna Belle höchstpersönlich bist....

Respekt....

28. September 2002 um 18:46

Sehr romantisch
hast du ihn danach geküsst ?

28. September 2002 um 20:10

Das Beste, was dir je passieren konnte!!!!!!!!
Liebe Annabelle,das ist wirklich das HÖCHSTE der Gefühle!!!! Ich würde es nicht bei einem One-Night-Stand belassen- solche Männer sind rar....

29. September 2002 um 19:01

Ein paar antworten...
danke für eure postings.
hier ein paar antworten:
an lovet: ja ich hab mit den 'arsch abgeputzt'. manche leute machen das tatsächlich regelmäßig.
an hutam: ja ich hab ihn nachher geküsst.
an die anderen: keine ahnung wie weit das reingeht. ich hab keine augen auf meinen backen, aber viel brauchts nicht, denn schon alleine die berührung des muskels lässt erschaudern.
an sannili: ich weiß, werd ihn dienstags wiedersehen.

30. September 2002 um 11:31
In Antwort auf kiarra_12042677

Ein paar antworten...
danke für eure postings.
hier ein paar antworten:
an lovet: ja ich hab mit den 'arsch abgeputzt'. manche leute machen das tatsächlich regelmäßig.
an die anderen: keine ahnung wie weit das reingeht. ich hab keine augen auf meinen backen, aber viel brauchts nicht, denn schon alleine die berührung des muskels lässt erschaudern.

....tja, wie sich die Zeiten ändern..
und früher galt "leck mich am Arsch" als ein Schimpfwort.....!!!!

30. September 2002 um 12:22
In Antwort auf lovet

Aha..

Man muß nicht alles mögen...
...jeder kann sich seine eigenen Gedanken machen, aber man sollte andere respektieren und sich solcher Äußerungen enthalten.
V.

30. September 2002 um 16:48
In Antwort auf murphy_12162602

Man muß nicht alles mögen...
...jeder kann sich seine eigenen Gedanken machen, aber man sollte andere respektieren und sich solcher Äußerungen enthalten.
V.

Liebe verzauberin,
du triffst einen etwas gewählteren ton als ich ... (flüster: aber ich ärger mich manchmal so!!)

liebe grüsse,
fritzi

30. September 2002 um 18:15
In Antwort auf salamander

Wann kommt eine Frau ?
bin ich der einzige Mann, der nicht weiss, ob/wann seine Frau kommt ? Männer: Merkt ihr das ? Also: wann Zunge an den Hintern ?

Nein, du bist nicht der einzige
Kein Mann kann letztlich sicher sein, wann der Orgasmus seiner Frau beginnt. Irgendwann im Laufe der Symphonie kriegst du es sicherlich mit, aber wenn sie dir nicht rechtzeitig die Fingernägel ins Fleisch gräbt, bleibst du außen vor. ))

Verzauberin

1. Oktober 2002 um 9:30
In Antwort auf fritzi5

Hallo,
um weit gehts ja gar nicht.
aber ein schönes gefühl ist es auf jeden fall. da reicht ein bisschen vollkommen.

fritzi

Schön für Dich....
Hallo

... aber ich kann das doch irgendwie nicht ganz verstehen: schließlich ist mir der "Anus" nicht als erogene Zone bekannt

Data

1. Oktober 2002 um 10:47
In Antwort auf feroze_12697984

Schön für Dich....
Hallo

... aber ich kann das doch irgendwie nicht ganz verstehen: schließlich ist mir der "Anus" nicht als erogene Zone bekannt

Data

???
nicht?? tja, dann hast du jetzt was gelernt .

fritzi

1. Oktober 2002 um 11:55

...wie ich????
wohl kaum.....
Welche Menschen gehen, deiner Meinung nach, in die Klapse??
Würde mich interessieren??????

1. Oktober 2002 um 15:17
In Antwort auf feroze_12697984

Schön für Dich....
Hallo

Data

Huuuuhuuuu!
Hier ein Link zum Thema "Anus und erogene Zone":

http://www.frauenseiten.de/Bettgeschichten/anal.as
p

1. Oktober 2002 um 15:48
In Antwort auf kiarra_12042677

Ein paar antworten...
danke für eure postings.
hier ein paar antworten:

Hi ich Annabelle,
habe mit großem interesse deinen beitrag gelesen, da Du ihn ja heute wieder triffst kannst du ja morgen mal erzählen wie es gelaufen ist! das gefühl das jemand mir den A ausleckt hab ich leider noch nicht gehabt! würdest Du es auch bei Ihm machen?
viel spass heute
gruß

2. Oktober 2002 um 17:22
In Antwort auf noemi_12951581

Hi ich Annabelle,
habe mit großem interesse deinen beitrag gelesen, da Du ihn ja heute wieder triffst kannst du ja morgen mal erzählen wie es gelaufen ist! das gefühl das jemand mir den A ausleckt hab ich leider noch nicht gehabt! würdest Du es auch bei Ihm machen?
viel spass heute
gruß

Gestern
hi steffi.
scheint ja echt ein thema zu sein, nachdem was ich hier los getreten habe.
ganz kurz: ich hab ihn gestern wiedergesehen, ohne hintergedanken nett essen. wir haben über die nacht gesprochen und ich sprach das thema an. er lächelte nur und erzählte, er wäre mit seiner ex-freundin auf das ganze gekommen. die wollte sich nur schwer zu analsex überreden lassen. irgendwann machten sie einen 69er und er leckte ihr über ihren schließmuskel. sie dürfte ähnlich wie ich reagiert haben...
und obwohl ich vorgehabt habe, mit ihm zu schlafen, übernahm dann doch meine vagina das kommando... er machte es mir wieder, diesmal länger, ausführlicher besser. und das, obwohl man n mich bei gott nicht zum analsex überreden braucht.
wollte ihm dann nichts schuldig bleiben, und auch ihn lecken, doch er meinte, wenn ich es nicht absolut tun wolle, dann solle ich es lieber lassen, bis ich soweit sei. es hätte mich wahrscheinlich auch noch sehr viel überwindung gekostet.
aber wer weiss....
lg
annabelle

2. Oktober 2002 um 21:26
In Antwort auf fritzi5

???
nicht?? tja, dann hast du jetzt was gelernt .

fritzi

Anus, Anus an der Wand
wer leckt am besten im ganzen Land? Das einzige
was mich stutzig machen würde, ist die Tatsache, daß er die Methode im Rahmen eines ONS angewendet hat. Ich lasse mich auch gern mal am Anus lecken oder penetrieren, aber nur mit einem Partner, den ich schon intensiver kennengelernt habe, denn wer dieses Pulver an einem Abend verstreut, tut dies nicht nur bei Dir.

3. Oktober 2002 um 0:32
In Antwort auf media_12320971

Anus, Anus an der Wand
wer leckt am besten im ganzen Land? Das einzige
was mich stutzig machen würde, ist die Tatsache, daß er die Methode im Rahmen eines ONS angewendet hat. Ich lasse mich auch gern mal am Anus lecken oder penetrieren, aber nur mit einem Partner, den ich schon intensiver kennengelernt habe, denn wer dieses Pulver an einem Abend verstreut, tut dies nicht nur bei Dir.

Keine ahnung
es ist passiert. es war/ist prima..
und wenn er sein pulver verschossen haben sollte... auch egal. das war es wert.
und ich hab das ganze eben per ons kennen gelernt.

freu mich, dass nicht nur unwissende posten.
küsse euch
annabelle

3. Oktober 2002 um 11:21
In Antwort auf keely_12957993

Huuuuhuuuu!
Hier ein Link zum Thema "Anus und erogene Zone":

http://www.frauenseiten.de/Bettgeschichten/anal.as
p

Hab mir ...
Hallo

.. diesen Link angesehen, interessant
wieder was gelernt

Data

4. Oktober 2002 um 16:32

Isdasirrsteüberhaupt
Liebe Anna-Belle,

einer Frau nebst Vagina auch den Anus zu lecken, ist für mich, ehrlich gesagt, mit das irrste überhaupt: Zum einen ist es sicherlich ein großer Liebesbeweis, zum anderen hat es sicherlich damit zu tun, dass es etwas "Verbotenes", etwas "Schmutziges" ist, was die eigene Erregung anfacht.
Und natürlich sind am hinteren Loch auch jede Menge Nervenenden, so dass es natürlich sehr lustvoll ist - für frau wie mann - wenn man es zärtlich geleckt bekommt.
Ich find da überhaupt nichts dabei, von wegen eklig oder so. Und da ein normaler Mensch, wenn er mit einem anderen ins Bett geht, sich vorher wäscht, ist es auch nicht schmutzig.
Variante HyperOrgasmus: Wenn Du Dir Vagina und Anus lecken lässt (dirigier ihn doch dahin, wo du es willst), irgendwann mit kreisenden Bewegungen auf den Anus konzentrieren und mit (unbedingt glattrasiertem) Kinn die Klitoris stimulieren.
Riesenspaß!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram