Home / Forum / Sex & Verhütung / Seine Wünsche erfüllen...

Seine Wünsche erfüllen...

28. Juni 2016 um 6:07

Ich hatte kein Geld für ein Geschenk und hab ihm einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt. Ich mache drei Dinge für Ihn bei der nächsten Nacht, die wir zusammen haben. Als er nachgefragt hat, habe ich "alles" gesagt. Er will dass ich squirte?! Das können aber nicht alle, oder? Wie bekommt man das hin? Dann soll ich es intensiv vor ihm machen, ohne Vib oder Dildo, aber mit mehreren Orgasmen. Und ich soll mir alles einführen, was ich mir bisher auch... Ich will ihm aber nicht sagen, dass ich es mir eigentlich gar nicht... und mir nur einen Finger... Was habt ihr euch schon mal...? Gibt es Techniken, die vielleicht schön anzusehen sind und wo man leicht einen Orgasmuns bekommt? Bei mir ist das nicht so leicht, einen G-Punkt hab ich wohl eher auch nicht.

Mehr lesen

28. Juni 2016 um 7:57

Dann
kann ich nur sagen, dass du vermutlich den Mund zu voll genommen hast.
Wenn du ihm schon "Alles" anbietest, was hast du denn gedacht würde er von dir wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 8:06

Kleinejungsfantasie - wirklich süß
Mehr lesen, weniger Pornos wäre mal eine gute Idee. Hahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 8:08
In Antwort auf gabihoeller1964

Dann
kann ich nur sagen, dass du vermutlich den Mund zu voll genommen hast.
Wenn du ihm schon "Alles" anbietest, was hast du denn gedacht würde er von dir wollen.

Ja
Hab ich jetzt auch gemerkt. Ich dachte an eine schöne Massage oder so... bin wohl eher zu verklemmt für sowas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper