Home / Forum / Sex & Verhütung / Seine Unlust... (

Seine Unlust... (

27. Juli 2005 um 11:25

Hey Leute...ich hoffe hier nun endlich mal Hilfe zu finden. Die Männer, die bis jetzt in mein Leben getreten sind, verwandeln sich immer innerhalb kurzer Zeit zu Sexmuffeln...was mache ich falsch? Ich selber bin sexuell sehr aufgeschlossen und brauche auch regelmäßig Sex. Ich habe aber auch keine Lust mehr, darum zu betteln. Ich denke, ich bin durchaus ansehnlich und verfüge auch meines Erachtens nicht über irgendwelche körperlichen Makel, die diesen Sexfrust ausmachen könnten...also? Was mache ich bitte falsch?

27. Juli 2005 um 11:47

Woher
sollen wir das wisse, wenn wir NICHT wissen WAS du machst?!?!?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen