Home / Forum / Sex & Verhütung / Seine Frau Augen hatte Kontakt mit mir.

Seine Frau Augen hatte Kontakt mit mir.

13. März 2017 um 16:54

Hallo Freunde 

Einer meiner Besten Freunde ruft
mich immer zu sich nach Hause . Ich kenne seine Frau seit ca: 10jahre aber haben nie ein persöhnliche Kontakt gehabt. Die haben 2 Kinder aber soweit ich weiss ist der Ehe Mann manchmal aggressiv und haut auch mal zu. Trotzdem hält sie zu ihren Mann. Ich sass an dem Tag im Wohnzimmer und wir redeten alle zusammen. ie weiß dass ich auch verheiratet bin. 
Mit kurzen Blicken schaute sie mich an und spielte dauerhaft mot ihren Haaren . Sie hat ein Pyjama angehabt und beugte sich ab und zu . 
Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf was es zu bedeuten hat. Heute oder Morgen bin ich wieder mit denen zusammen wahrscheinlich und will die Sache näher beobachten 
ich bin durcheinander wie ich mich verhalten soll

22. März 2017 um 10:02
In Antwort auf milan031

Hallo Freunde 

Einer meiner Besten Freunde ruft
mich immer zu sich nach Hause . Ich kenne seine Frau seit ca: 10jahre aber haben nie ein persöhnliche Kontakt gehabt. Die haben 2 Kinder aber soweit ich weiss ist der Ehe Mann manchmal aggressiv und haut auch mal zu. Trotzdem hält sie zu ihren Mann. Ich sass an dem Tag im Wohnzimmer und wir redeten alle zusammen. ie weiß dass ich auch verheiratet bin. 
Mit kurzen Blicken schaute sie mich an und spielte dauerhaft mot ihren Haaren . Sie hat ein Pyjama angehabt und beugte sich ab und zu . 
Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf was es zu bedeuten hat. Heute oder Morgen bin ich wieder mit denen zusammen wahrscheinlich und will die Sache näher beobachten 
ich bin durcheinander wie ich mich verhalten soll

vielleicht hat sie gefallen an dir gefunden .....oder du deutest ihr verhalten falsch....ich würd als mann da besser nicht reagieren....wenn ich sowas bei nem mann mache der mir gefällt, dann mach ich das sehr direkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram