Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Seine Finger machen mich geiler als sein Penis

Seine Finger machen mich geiler als sein Penis

9. Januar 2010 um 15:29 Letzte Antwort: 17. März 2011 um 10:42

Heyy ..
also erm .. iwie stört mich das so richtig .. wenn mich mein Freund fingert macht mich das richtig geil .. sprich mit schreien usw .. aber wenn wir dann Sex haben .. ist da halt was drinnen aber so riiiichtig geil macht es mich nicht .. das stört mich iwie so richtig .. das ist doch nicht normal oder ?
Kennt das noch jemand ?

L.g.

Mehr lesen

9. Januar 2010 um 15:41

Warum stört dich das?
Bist du unzufrieden damit?

Ich bin in ein Mann und werde auch durch orale Stimmulation viel mehr erfüllt. Ist das etwa für einen Mann normal? *lächelt*

Ich bin jedoch vollkommen zufrieden damit.

Gefällt mir
9. Januar 2010 um 16:36

...
Oh ja, definitiv sind Zunge und Finger Instrumente, die viel genauer mit der Anatomie der Frau umgehen können. Jedenfalls habe ich so die deutlich besseren Orgasmen. Aber wenn ich einen Kerl wirklich liebe, dann möchte ich beim Sex auch sehr gerne seinen Penis in mir spüren. Ist dann deutlich sanfter, aber irgendwie auch intimer....

Gefällt mir
10. Januar 2010 um 0:50

Wach auf!!!
Das mit der Schwanz fixierung ist was von unsern Grosseltern, und teils Eltern... .
Genauso wie das gleichzeitig kommen, klar kann es klappen,
aber ein muss ist es einfach nicht...

Du hast Orgasmen---- ist doch super!!!

Also ich als Mann hab überhaupt kein Problem damit, das meine Freundin bei Zunge und Hand viel mehr und öfter abgeht.
Die können es einfach besser und an welche ihrer Höhepunkte erinner ich mich wohl mehr....genau!! Bin nicht abgelenkt ...

Und mit der Zauberstange klappt auch, einfach mal zwischendurch benutzten...ist halt mehr ne Kopfsache auch

Klar kannst dich beim 6 doch auch noch selber streicheln dabei, ein Vibro an dein Zauberknopf und seine Stange halten...ist toll für beide wie das summt...kannst aber auch wenn er dein Garten mit dem Fingern besucht...
Weitere Vorteil du kannst bestimmen wie viel Finger er nehmen soll!! Die mögliche Grösse, hat kein Mann!!!

Ausserdem so oft wie ihr Frauen könnt, da können wir nicht mithalten, da hilft uns nicht, das wir im stehen p....... können.

Sei froh das dein Freund, so offen ist und nicht nur auf dich rauf springt, geniess es sag ihm dabei wie toll es sich anfühlt und er wird stolz wie Oskar sein!!


Und ja vielleicht findet er drin an deiner Bauchinnenseite wenn er den Finger hoch krümmt auch diesen schwammigen Punkt über den alle hier immer wieder reden. Glaub mir, du bist machtlos wenn er den kitzelt...

Mein Tip: er sollte sehr gut seine Nägel pflegen(mögen Frauen sowieso) Gleitgel ist gut dabei und in jedem Supermarkt gibt einmalHandschuhe aus Gummi, die sind mehr wert als das mancher Batteriestab ist.... Du wirst dich wundern wie sanft die Finger da gleiten... Meine Freundin liebt sie,ihre Augen glänzen vor Vorfreude.... Besonders für Handwerker zu empfehlen....

Bedanken kannst du dich auf viele Arten bei deinem Freund....

Echt gut das dies Ammenmärchen mit Schw...... rein raus... langsam mal verschwindet...

aL RS

Gefällt mir
10. Januar 2010 um 18:47

Danke : )
Dankee Dankee Dankee für eure Antworten !
Ihr habt mich wirklich wirklich beruhigt : )
Dankeschööön

Gefällt mir
13. Januar 2010 um 20:11

.....100 Orgasmen...................... .............................. ...

Hi !

...bzw einfacher ausgedrückt 2 Multiple Orgasmusse
habe ich mir entgehen lassen,
als ich anstatt "Me-and-my-Diva-Time" zu zelebrieren
einen super Beitrag im Forum gesucht habe.
Ich glaube, wer den Beitrag liest, wird die Message
>>Fingerspiele und Zungenkünste sind das Aaaaahhh und Ooooohhh<<
nicht mehr verbreiten, sondern nach neuen Horizonten suchen,
allerdings für die Flüge zum Horizont muß der 11. Finger zur Rakete werden.

Hier der Beitrag von: Jungfrau mit Aszendent !!! und Krümel

Zwei Menschen, beginnen zusammen einen Abend....
....bei Kerzenschein und schöner Musik.
Jeder Ton wirkt wie ein Kuss auf deiner Haut und aus den Worten des Sängers werden zärtliche Berührungen, die dich überall umfangen.

Es ist wie ein berauschendes Fest aller Sinne. Aus scheinbar flüchtigen Berührungen, aus Küssen, die dich umspielen, wie der Sommerwind noch vor wenigen Tagen sanft das Kornfeld bewegt hat, wird heftiges Verlangen und Lust. Und Gier. Diese Gier, die dich plötzlich erfüllt ist genauso tief, wie das Gefühl, das dich mit diesem Menschen verbindet.

Es duftet nach Akazien und Herz und Schoß werden plötzlich ganz weit.

Und dann..... nach ein paar Stunden in denen sich zwei Menschen so nah waren, wie man sich nur nahe sein kann..... endet diese Reise in die Welt der Sinnlichkeit in einer unglaublich zärtlichen Szenerie.

Der Geruch von Liebe und zwei Körpern, die miteinander verschmolzen sind erfüllt den Raum. Es duftet nach frischem Schweiß und Zärtlichkeit. Man kann den Atem des anderen greifen und du fühlst dich, wie im siebten Himmel.

Dein Schoß ist angefüllt mit dieser berauschenden Erfüllung, wie du sie nur erlebst, wenn du den Mann, in dessen Armen du nun liegst, an dessen Brust du dich gerade kuschelst, in dessen Beine du die deinen verschränkt hast.... von ganzem Herzen, mit jeder Faser deines Körpers und mit jedem Blinzeln deiner Seele LIEBST.

Und das Glück sitzt wie ein kleiner Schalk auf der Nachttischlampe, baumelt mit den Beinen und lächelt dir zu.

So glücken Flüge zum Horizont..... zu dem Ort, den wir alle sehen, den aber nur wenige von uns jemals erreichen.

Kann man einen Dienstagabend schöner verbringen? - Ich glaube nicht.

Gute Nacht ihr Lieben.


Quellenangabe: http://www.gofeminin.de/
Suchhinweis: Beitrag von Supersonichh111

WIGG (Wie Immer Gut Gemeint) SantaVagina

Gefällt mir
15. Januar 2010 um 12:50

Finger
Meine Frage ist wie viele Finger will die Frau.Oder ist die ganze Hand auch recht traue mich nicht mehr als 2Finger eizuführen und einer in den Po(Daumen).Was wollen Frauen.?

Gefällt mir
15. Januar 2010 um 14:34

Hm wen nwir schohn dabei sind
habe mir iwan nabgeöhnt die finegr reinzusteckken sonden nur penedrieren.......
wollt ihr eigetnlich doch mehr oder seits so zu friden

habe damit eigetnlich bisjetzt nur gute erfahrung gemacht ..

Gefällt mir
15. Januar 2010 um 19:30

Lots Of Loving (4)........................... ............................

Hi !

Weil Du hier auch schreibst, sehr langes Vorspiel sei die Super-Masche...........

Wir würden sagen : Noch Unerfahren !!!

Du solltest wissen, daß Frauen nicht angetörnt werden von einem schlaff hängenden
Männergleid, aber eine prall erektionierte Männlichtkeit steht für "Begehrtwerden"
und ist für Frauen unwiderstehlich (macht rattig) und u.a. deswegen passieren beim
Spielen mit dem Feuer schon mal "Unfälle" (ungewollte Schwangerschaften) .
Für Naturgeile Frauen ist Vorspiel in manchen Situationen wirklich fehl am Platz.
Zwischenspiel ist das Zauberwort, womit Du Dich mal beschäftigen solltest !
Weist Du, wenn ich in der ersten Runde, die bei manchen Männern vllt. nicht lange ist, nicht gleich meine Super-Nova habe, und wenn ich aber weiß, in der zweiten und dritten Runde.......kommts umso öfter, weil:
...DasSuperBiest, also Ich, und meine "Ewig Beste Freundin Gudrun", DieSuperSchlampe,
sind uns da einig,
mit naturgeil meinen wir auch: tief im Innern spermahungrig...
(("spermageile Mädchen" oder so ähnlich hab ich mal ein Lied im Radio gehört))
...also weil: eine erste Runde ohne Orgasmus aber mit Begattung (Füllung, wie im Forum
das mal jemand formuliert hat) wirkt wie ein Kick für die nächste Runde, wenn sein bestes
Stück sich nicht allzu lange Pause gönnt, sondern flink wieder dabei ist.

Deshalb ist der verbreitete Ratschlag, ein Mann soll, um länger zu können, sich vor der
körperlichen Vereinigung mit der Partnerin erstmal selbst entschärfen, völlig "daneben" .

Noch wichtiger:

Lies mal den Beitrag von Supersonichh111

>>>Zwei Menschen, beginnen zusammen einen Abend....<<<

Es geht also um mehr als um geile Liebesspiele, es geht um die Innigkeit Herz an Herz
und um die Flüge zum Horizont.
Die Flüge zum Horizont wirst Du mit Deinem sehr langen Vorspiel und wie Du es beschrieben
hast, mit Eintauchen und mit Unterbrechen um sich zu Erholen und mit Hilfsmittel und mit "anderen Körperteilen" - meinst wohl Fingerfertigkeit und Zungenkünste - mal eher nicht haben. Du solltest mal gute Beiträge lesen, vllt. eröffnen sich Dir dann neue Horizonte.

LG SantaVagina


Wenn Du zweifelst, dann lies mal im Forum unter Erotische Texte meine Episoden
Mein Pseudonym für Erotische Texte ist >CandyLuxory<

Suche bitte einstellen auf >im letzten Jahr<








Gefällt mir
19. Mai 2010 um 1:57

Finger sind ein Gewürz...
das die Lust verfeinern.....Santa Vagina...

Nicht jeder mag jedes Gewürz und mancher ist veganer...

Jedem so wie es ihm gefällt......

Gefällt mir
17. März 2011 um 10:39

Das ist ganz normal
weil er dich mit den fingern an viel mehr stellen reizen kann, als wenn er dir nur seinen schwanz reinschiebt. allerdings ist es auch geil, wenn er mit seinem schwanz über den kitzler reibt - viel besser als penetration.

1 LikesGefällt mir
17. März 2011 um 10:42
In Antwort auf an0N_1215578999z

Lots Of Loving (4)........................... ............................

Hi !

Weil Du hier auch schreibst, sehr langes Vorspiel sei die Super-Masche...........

Wir würden sagen : Noch Unerfahren !!!

Du solltest wissen, daß Frauen nicht angetörnt werden von einem schlaff hängenden
Männergleid, aber eine prall erektionierte Männlichtkeit steht für "Begehrtwerden"
und ist für Frauen unwiderstehlich (macht rattig) und u.a. deswegen passieren beim
Spielen mit dem Feuer schon mal "Unfälle" (ungewollte Schwangerschaften) .
Für Naturgeile Frauen ist Vorspiel in manchen Situationen wirklich fehl am Platz.
Zwischenspiel ist das Zauberwort, womit Du Dich mal beschäftigen solltest !
Weist Du, wenn ich in der ersten Runde, die bei manchen Männern vllt. nicht lange ist, nicht gleich meine Super-Nova habe, und wenn ich aber weiß, in der zweiten und dritten Runde.......kommts umso öfter, weil:
...DasSuperBiest, also Ich, und meine "Ewig Beste Freundin Gudrun", DieSuperSchlampe,
sind uns da einig,
mit naturgeil meinen wir auch: tief im Innern spermahungrig...
(("spermageile Mädchen" oder so ähnlich hab ich mal ein Lied im Radio gehört))
...also weil: eine erste Runde ohne Orgasmus aber mit Begattung (Füllung, wie im Forum
das mal jemand formuliert hat) wirkt wie ein Kick für die nächste Runde, wenn sein bestes
Stück sich nicht allzu lange Pause gönnt, sondern flink wieder dabei ist.

Deshalb ist der verbreitete Ratschlag, ein Mann soll, um länger zu können, sich vor der
körperlichen Vereinigung mit der Partnerin erstmal selbst entschärfen, völlig "daneben" .

Noch wichtiger:

Lies mal den Beitrag von Supersonichh111

>>>Zwei Menschen, beginnen zusammen einen Abend....<<<

Es geht also um mehr als um geile Liebesspiele, es geht um die Innigkeit Herz an Herz
und um die Flüge zum Horizont.
Die Flüge zum Horizont wirst Du mit Deinem sehr langen Vorspiel und wie Du es beschrieben
hast, mit Eintauchen und mit Unterbrechen um sich zu Erholen und mit Hilfsmittel und mit "anderen Körperteilen" - meinst wohl Fingerfertigkeit und Zungenkünste - mal eher nicht haben. Du solltest mal gute Beiträge lesen, vllt. eröffnen sich Dir dann neue Horizonte.

LG SantaVagina


Wenn Du zweifelst, dann lies mal im Forum unter Erotische Texte meine Episoden
Mein Pseudonym für Erotische Texte ist >CandyLuxory<

Suche bitte einstellen auf >im letzten Jahr<








Santavagina
sorry, aber wenn du ne frau bist, solltest du ausdrücke wie biest und schlampe aus deinem wortschatz streichen!!! und das ist deine beste freundin? du bist ja schlimmer als jeder mann.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers