Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sein Penis wurde nicht steif!!

Sein Penis wurde nicht steif!!

27. Oktober 2006 um 20:24 Letzte Antwort: 7. November 2006 um 15:37

Hallöchen!!

Gestern abend hab ich bei meinem freund geschlafen... und dann wollten wir auch miteinander schlafen und zuerst ging alles supa bloß dann plötzlich bekam er keinen mehr hoch.. ich wusste nicht was ich tuns soll war irgendwie etwas überfordert kenn mich da ja überhaupt nicht aus.. er hat davor was getrunken ect. könnte es daran liegen??
also wie kann ich ihm in so einer situation helfen?
ich zweifle total an mir und fühl mich wirklich schlecht... wir hatten zwar trotzdem noch ne schöne zeit im betti aber naja war nicht besonders erfüllend für ihn eben

freu mich schon auf paar nette tipps

liebe grüße

Mehr lesen

27. Oktober 2006 um 20:31


Wenn er etwas zuviel getrunken hat liegts bestimmt daran. Wenns nur ein gläschen war würde ich mehr darauf tippen dass es ihm einfach zuviel wurde.
Wäre das euer erstes mal? Kam jetzt in deinem Beitrag nicht so gut rüber.
Vielleicht hat er einfach bisl angst. Hilft nur geduld und reden

Gefällt mir
27. Oktober 2006 um 22:49
In Antwort auf osiris_12947867


Wenn er etwas zuviel getrunken hat liegts bestimmt daran. Wenns nur ein gläschen war würde ich mehr darauf tippen dass es ihm einfach zuviel wurde.
Wäre das euer erstes mal? Kam jetzt in deinem Beitrag nicht so gut rüber.
Vielleicht hat er einfach bisl angst. Hilft nur geduld und reden

Hmmm....
Nein er hatten schon davor sex wäre nur meine erstes mal gewesen!Naja das waren schon paar gläschen aber wir mussten dann de ganze stunde zu fuß nach hause gehn weil kein bus mehr fuhr und danach war er ja wieder ganz nüchtern.. könnte doch auch an mir liegen ich mein ich weiß nicht so recht wie ich ihn anfassen soll das genau ich machen soll und da er ja schon hatte naja bin mir eben komplett unsicher...

Gefällt mir
28. Oktober 2006 um 3:51

"Sein Penis wurde nicht steif!!"
wie wäre es mit streicheln und lecken.Das macht fast alle scharf..

Gefällt mir
29. Oktober 2006 um 9:35

Ich denke....
... auch, dass du noch sehr jung bist wenn dein profil stimmt.
vielleicht hat dein freund auch ein bisschen angst oder bedenken gehabt mit einer minderjährigen zu.....

grüße

Gefällt mir
7. November 2006 um 15:37

Hallo
ich hatte das gleiche Problem mit meinem Freund und wir sind schon etwas älter.
allerdings lag es bei mir nicht am alkohol waren beide nüchtern.
Leider kann ich auch absolut nicht sagen was man bzw. frau tun kann.
Ich war danach auch erstmal fertig und habe die ganze zeit gedacht das es an mir liegt.

Gefällt mir