Home / Forum / Sex & Verhütung / Sein Penis wird schlaff!!

Sein Penis wird schlaff!!

28. September 2007 um 22:24

hallo
Ich (16) habe ein Problem und hoffe , dass ich hier d Antworten darauf bekommen werde.....
also ich und mein Freund (18) hatten schon einige Male Sex(ich bin erst seit 1 monat mit ihm zusammen), und naja
und wir hatten 1 Woche keinen Sex, weil wir uns nicht so oft gesehen haben. dann am Samstag hatten wir wieder Sex und er war schon ziemlich ,,geil" und sind schon beim Eindringen einige Samenzellen herausgeflutscht!
Auf jedem Fall hatten wir dann Sex und so nach 16 Minuten oder so ist seiner dann schlaff geworden,
er hat sich zwar entschuldigt und hat gesagt, so etwas sei ihm noch nie passiert,
aber trotzdem mache ich mir jetzt Gedanken, dass ich jetzt daran Schuld bin, villeicht findet er mich nicht anziehend genug, ode rich mache irgendetwas falsch?!
Außerdem bin ich bei ihm noch nie zum Orgasmus gekommen, und hab meinem Freund das auch so gesagt!
Stresst ihn das?? und macht seiner deswegen schlapp!?

Mehr lesen

28. September 2007 um 22:37

Blubb
Wir alle sind keine Uhrwerke, die immer so perfelt funktionieren, wie wirs gern hätten.

Was deinem Freund passiert ist, kann mal passieren, solange es nicht häufiger auftritt, denke ich, lohnt es nicht, daran einen weiteren Gedanken zu verschwenden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nichts damit zu tun hat, dass er dich plötzlich nicht mehr anziehend findet oder so. Schuldzuweisungen sind in so einem Fall wohl sowieso nur kontraporduktiv, besser lernt man, locker damit umzugehen.

Das du noch keinen Organsmus hattest ist zwar schade, aber scheinbar gar nicht so ungewöhnlich, insbesondere, wenn man dein Alter noch mit einbezieht. Da fehlt es vermutlich einfach noch an etwas Gelassenheit und Vertrauen deinerseits und etwas Übung von der Seite deines Freundes aus.
Aber da können die die Damen diese Forums bestimmt besser weiterhelfen als ich.

Das du ihm das gesagt hast, war kein Fehler, aber es kann ihn halt durchaus unter eine Art Leistungsdruck setzen. Und der ist beim Sex meist eher hinderlich als nützlich. Evt müsst ihr da noch etwas darüber reden.

mfg Gnrrkk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 22:39

Ob es genau 16 minuten waren weiß ich nicht
naja also genau hab cih cniht auf die uhr geschaut
aber meine innere uhr ! also obs jetzt genau 16 minuten waren?! weiß ich auhc nicht genau, ich hab halt geschätzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 22:42

=)
ja ok, sollte ich wirklich!!
danke=))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 22:46
In Antwort auf marvyn_12936135

Blubb
Wir alle sind keine Uhrwerke, die immer so perfelt funktionieren, wie wirs gern hätten.

Was deinem Freund passiert ist, kann mal passieren, solange es nicht häufiger auftritt, denke ich, lohnt es nicht, daran einen weiteren Gedanken zu verschwenden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nichts damit zu tun hat, dass er dich plötzlich nicht mehr anziehend findet oder so. Schuldzuweisungen sind in so einem Fall wohl sowieso nur kontraporduktiv, besser lernt man, locker damit umzugehen.

Das du noch keinen Organsmus hattest ist zwar schade, aber scheinbar gar nicht so ungewöhnlich, insbesondere, wenn man dein Alter noch mit einbezieht. Da fehlt es vermutlich einfach noch an etwas Gelassenheit und Vertrauen deinerseits und etwas Übung von der Seite deines Freundes aus.
Aber da können die die Damen diese Forums bestimmt besser weiterhelfen als ich.

Das du ihm das gesagt hast, war kein Fehler, aber es kann ihn halt durchaus unter eine Art Leistungsdruck setzen. Und der ist beim Sex meist eher hinderlich als nützlich. Evt müsst ihr da noch etwas darüber reden.

mfg Gnrrkk

Da hast du sicher recht
Ich glaub auch das wir noch viel reden, müssen, naja, aber dazu muss ich mich erst einmal überwinden, da er mein aller erste freund ist, mit dem ich auch mein erstes Mal hatte, mir aber trotzdem noch total unsicher bin, ob er mich jetzt wirklich wirklich liebt!
außerdem fällt es mir schwer über meine bedürfnisse und wünsche beim Sex zu sprechen!
trotzdem vielen Dank für die hilfreiche Antwort
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper