Home / Forum / Sex & Verhütung / Sein Penis macht mir Angst

Sein Penis macht mir Angst

28. August 2013 um 8:10

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem. Ich hab einen super tollen Kerl kennen gelernt. Ich (20) und er (fast 33) wir verstehen uns super und wie es halt so ist, möchten wir auch mal miteinander schlafen. Was ja auch nicht verwerflich ist oder sonstiges.

Leider wohnt er einige Kilometer von mir entfernt (wir haben uns aber schon real gesehen) und schreiben deswegen zur Zeit nur übers Internet. Und dann war es so, ich weiß gar nicht wie es dazu gekommen ist, dass er mir gestern ein Bild von seinem Penis geschickt hat und er macht mir echt Angst.

Da wir über alles sprechen, haben wir auch darüber dann gesprochen. Er versprach zwar vorsichtig und langsam an die Sache ran zu gehen, trotzdem beunruhigt mich die Größe schon enorm. Meine Lust mit ihm zu schlafen hat sich aber nicht verändert.

Wie würdet ihr mit der Sache nun umgehen?

28. August 2013 um 8:27

Das sagst du so einfach. Aber um das mal klar zu stellen, ich kann mit 100% Sicherheit sagen, dass es wirklich sein Penis ist. Ich erkenne seinen Körper etc.

Und ja ich weiß, dass es ziemlich verrückt ist und ich schäme mich auch dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 8:43

Dafür, dass ich davor Angst habe.

Ich mein, klar Frauen bekommen auch Kinder, die deutlich größer sind, aber nja.

Ich weiß, nur ich habe auch Zahlen dazu. Die dann doch beunruhigend für mich sind.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 8:58

Mach dich nicht kirre
mein Mann ist auch extrem gut gebaut und trotzdem ist er beim ersten Mal ganz leicht in mich reingeflutscht, weil ich sehr nass war.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich vorher nicht wusste, wie gut er bestückt ist. Ich habe das Teil erst nach unserem ersten Sex in der Hand gehabt.

Wenn du Angst hast, dann verkrampfst du dich nur und dann hast du natürlich Schmerzen oder er kann nicht in dich eindringen.

Angelina

28. August 2013 um 9:00
In Antwort auf kaylie_11882807

Mach dich nicht kirre
mein Mann ist auch extrem gut gebaut und trotzdem ist er beim ersten Mal ganz leicht in mich reingeflutscht, weil ich sehr nass war.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich vorher nicht wusste, wie gut er bestückt ist. Ich habe das Teil erst nach unserem ersten Sex in der Hand gehabt.

Wenn du Angst hast, dann verkrampfst du dich nur und dann hast du natürlich Schmerzen oder er kann nicht in dich eindringen.

Angelina

Das ist ja auch das, was mir Sorgen bereitet. Ich hatte bei dem Bild wirklich so einen Blick und jetzt bin ich was die Sache angeht total unentspannt.

Weswegen ich noch mehr Angst habe, dass er mir damit ernsthaft weh tun könnte.

28. August 2013 um 9:01

Ich nehme es jetzt mal mit Humor, sonst würde ich hier gleich noch eine Panikattacke bekommen.

28. August 2013 um 9:27
In Antwort auf anatu_12847992

Das ist ja auch das, was mir Sorgen bereitet. Ich hatte bei dem Bild wirklich so einen Blick und jetzt bin ich was die Sache angeht total unentspannt.

Weswegen ich noch mehr Angst habe, dass er mir damit ernsthaft weh tun könnte.

Ach Quatsch
er tut dir doch nicht weh.

Wenn du feucht genug bist und dein Freund vorsichtig rangeht, tut nichts weh. Besorgt euch vielleicht noch Gleitgel, dann sollte es auch klappen.

Bleib locker, wenn du mit ihm schlafen möchtest, dann klappt das auch.

Angelina

28. August 2013 um 10:00

Ich bin kein Fake, ich bin eher naiv. Ich weiß auch gar nicht genau, wie es dazu kam, dass er mir das Bild geschickt hat. Weil sowas ist für mich eigentlich schon immer Nebensache gewesen.

28. August 2013 um 10:11

Ich denke es wird schon "schief gehen", ich vertraue ihm und das ist bei mir das wichtigste. Er ist nur nun auch total verunsichert, weil er nicht mit so einer Reaktion gerechnet hatte. Und ich war so direkt und sagte so viel wie "Oh mein Gott du wirst mich umbringen"

28. August 2013 um 10:14

Es ändert ja nichts dran, dass er nicht mehr der gleiche Mann wäre. Ich mag ihn so wie er ist und irgendwie werden wir das hinkriegen. Bezüglich meiner Vorgeschichte ist das etwas ganz besonders, wenn ich mit einem Mann schlafen möchte und auch wirklich Lust darauf verspüre.

28. August 2013 um 10:18

Locker bleiben
Ich (20) hatte bis vor ein paar Monaten auch noch einen Freund (28) mit....naja RIEßENTEIL.
Beim normalen Sex ansich war das eigentlich nie ein Problem. Wenn man mal nicht super feucht ist einfach bisschen Gleitgel und dann passt der schon

Größere Schwierigkeiten hatte ich aber beim Blasen... Das hat echt kein Spaß gemacht und nach einer Weile hat der Kiefer doch etwas weh getan...

AV war auch unmöglich. Was mir sehr leid tat für ihn, weil er es unbedingt ausprobieren wollte (ich hatte vorher schon). Wir haben es versucht, aber nichtmal mit ner ganzen Tube hat das Ding hinten reingepasst, es hat nur höllisch weh getan.
Also wenn ihr auf AV und er auf OV verzichten kann ist das alles doch überhaupt kein Problem... Wer weiß vielleicht bin ich auch überempfindlich...und bei euch klappt alles ganz ohne Schmerzen
Viel Spaß

28. August 2013 um 10:23
In Antwort auf glenda_12455665

Locker bleiben
Ich (20) hatte bis vor ein paar Monaten auch noch einen Freund (28) mit....naja RIEßENTEIL.
Beim normalen Sex ansich war das eigentlich nie ein Problem. Wenn man mal nicht super feucht ist einfach bisschen Gleitgel und dann passt der schon

Größere Schwierigkeiten hatte ich aber beim Blasen... Das hat echt kein Spaß gemacht und nach einer Weile hat der Kiefer doch etwas weh getan...

AV war auch unmöglich. Was mir sehr leid tat für ihn, weil er es unbedingt ausprobieren wollte (ich hatte vorher schon). Wir haben es versucht, aber nichtmal mit ner ganzen Tube hat das Ding hinten reingepasst, es hat nur höllisch weh getan.
Also wenn ihr auf AV und er auf OV verzichten kann ist das alles doch überhaupt kein Problem... Wer weiß vielleicht bin ich auch überempfindlich...und bei euch klappt alles ganz ohne Schmerzen
Viel Spaß

Ich bin allgemein kein Freund von AV und OV sagte er findet er herabwürdigend für eine Frau. Trotzdem werde ich mir das nicht nehmen lassen

28. August 2013 um 17:50

Er hat dir ein Bild von seinem Penis geschickt ?

DANN MUSS es wahre LIEBE sein

28. August 2013 um 18:00

Stimmt...sollte eigentlich an die anderen fünf Tussen - die er übers Internet "datet" gehen

28. August 2013 um 18:34

Alles Quatsch!
Meine Freundin, hat auch mal von einem Freund ein Penisbild bekommen auf dem sein Penis riesig aussah, nur deswegen ist sie mit ihm in die Kiste weil sie dann natürlich voll geil drauf war, aber er hatte in wirklichkeit nur einen kleinen, kann sein das er dich nur versucht so ins Bett zu bekommen.

28. August 2013 um 21:31

Das ist doch toll, dass ihr gesprochen habt
und glaub mal, deine ... kann sich ganz schön dehnen, ohne dass es weh tut, wenn er vorsichtig ist.
Also mein Tipp: Ich seid auf einem guten Weg

10. September 2013 um 12:48

Ihr habt keine Ahnung.

Solche Kommentare finde ich unter aller Kanone

10. September 2013 um 13:34

Na ist doch...
super, das er dir versprochen hat, vorsichtig zu sein.

Aber hast du vielleicht auch mal überlegt, wofür das da unten eigentlich ist und was da durch muß, wenn ein Kind geboren wird?
Das ist das beste Stück des Mannes, und sei es noch so groß, eine Kleinigkeit gegen.
Eine Vagina ist ein sehr dehnbarer Gewebeschlauch, bei dem es mit ein wenig Übung möglich ist, auch eine ganze Hand hinenzubekommen und du machst dir dann wegen einem Teil von vielleicht 5 cm Durchmesser Gedanken???

Laß es auf dich zukommen und hab vielleicht eine Tube Melkfett oder anderes Gleitmittel zur Hand...entspann dich...genießes es und alles wird gut

10. September 2013 um 15:31
In Antwort auf afon_12638689

Na ist doch...
super, das er dir versprochen hat, vorsichtig zu sein.

Aber hast du vielleicht auch mal überlegt, wofür das da unten eigentlich ist und was da durch muß, wenn ein Kind geboren wird?
Das ist das beste Stück des Mannes, und sei es noch so groß, eine Kleinigkeit gegen.
Eine Vagina ist ein sehr dehnbarer Gewebeschlauch, bei dem es mit ein wenig Übung möglich ist, auch eine ganze Hand hinenzubekommen und du machst dir dann wegen einem Teil von vielleicht 5 cm Durchmesser Gedanken???

Laß es auf dich zukommen und hab vielleicht eine Tube Melkfett oder anderes Gleitmittel zur Hand...entspann dich...genießes es und alles wird gut

Also 5cm reichen nicht, nur mal um so "genau" zu werden.

Und klar macht sich Frau da auch Gedanken, ein Kind ist was ganz anders, da schüttet der Körper so viele Endorphine aus, dass man es hinterher kaum noch weiß. Und entschuldige wenn ich so direkt werde, aber ich wurde vor ein paar Jahren vergewaltigt und darf wohl behaupten bzw. habe wohl das Recht ein wenig "Angst" zu haben.

10. September 2013 um 15:40

Zum Verständnis für alle, es handelt sich um 23x6,5

10. September 2013 um 15:47

Und klar macht sich Frau da auch Gedanken, ein Kind ist was ganz anders, da schüttet der Körper so viele Endorphine aus, dass man es hinterher kaum noch weiß. Und entschuldige wenn ich so direkt werde, aber ich wurde vor ein paar Jahren vergewaltigt und darf wohl behaupten bzw. habe wohl das Recht ein wenig "Angst" zu haben.

Na
jetzt solltest du wieder einen Gang zurückschalten , das ist kein Spaß mehr.

10. September 2013 um 16:02

Zum Verständnis für alle, es handelt sich um 23x6,5

23x6,5...
nen dödel dicker als ne colabüchse...ist schon klar...ich weiß nicht wie manche auf solche maße kommen...

10. September 2013 um 16:05

Unten schreibstdu,
das du av und ov dir nicht nehmen lässt und dann hast du angst ihn in deine vagina zu lassen

also arsch ist ok aber vor normalem geschlechtsverkehr hast du angst

10. September 2013 um 16:13
In Antwort auf hobby81

Unten schreibstdu,
das du av und ov dir nicht nehmen lässt und dann hast du angst ihn in deine vagina zu lassen

also arsch ist ok aber vor normalem geschlechtsverkehr hast du angst

Bitte was? AV kam für mich noch NIE in Frage!

Auch nicht bei einem kleineren

10. September 2013 um 16:15
In Antwort auf bine_12753128

23x6,5...
nen dödel dicker als ne colabüchse...ist schon klar...ich weiß nicht wie manche auf solche maße kommen...

Wenn es aber so ist?

10. September 2013 um 16:19

Wenn es aber so ist?

Jaja
natürlich...ich glaube manche merken nicht mal was für einen mist sie schreiben...

10. September 2013 um 16:23
In Antwort auf bine_12753128

Jaja
natürlich...ich glaube manche merken nicht mal was für einen mist sie schreiben...

Nur weil du es noch nicht erlebt hast, heißt es nicht, dass es nicht möglich ist. Also bitte

10. September 2013 um 16:28

Nur weil du es noch nicht erlebt hast, heißt es nicht, dass es nicht möglich ist. Also bitte

Ich muss gerade auch sehr schmunzeln
Du solltest deinen Lover mal nach Teresa schicken, zum Dödelcasting. Den Job hat er dann sicher...lach

10. September 2013 um 16:44

Ich hab da keine Ahnung von. Ich weiß nur, dass es sowas gibt und wieso sollte er mich anlügen, wenn ich ihn bald nackt sehen werde? Dann würde ich ihn ja sofort enttarnen

10. September 2013 um 16:48

Ich hab da keine Ahnung von. Ich weiß nur, dass es sowas gibt und wieso sollte er mich anlügen, wenn ich ihn bald nackt sehen werde? Dann würde ich ihn ja sofort enttarnen

Wenn du keine Ahnung davon hast
Woher willst du dann wissen daß es sowas gibt? Ein Widerspruch in sich selbst! Und außerdem hast du ihn doch angeblich schon gesehen, per Bild.

10. September 2013 um 17:11

Das wird nichts nützen!
Denn wenn sein ganzes Blut in seinen Superdödel strömt, bleibt fürs Hirn nichts mehr übrig, dann kippt er eh um...lach

10. September 2013 um 19:02
In Antwort auf derval_12164123

Wenn du keine Ahnung davon hast
Woher willst du dann wissen daß es sowas gibt? Ein Widerspruch in sich selbst! Und außerdem hast du ihn doch angeblich schon gesehen, per Bild.

Aufm Bild sehen und in der Realität sind zwei verschiedene paar Schuhe.

10. September 2013 um 19:28

Keine Angst ...
... er hat doch auf dem Foto eine Vergrößerung von seinem "besten Stück" geschickt!

16. September 2013 um 19:06

Es kommt ein wenig auf dich selber an wie du gebaut bist
ich bin eng und nicht so sehr lang aber der große Penis wa schon sehr geil....
wenn er vorsichtig ist kannst du dich dran gewöhnen und es dann in vollen zügen geniesen...
zu Wild solltet ihr es nicht treiben denn er kann dir echt weh tun

16. September 2013 um 19:21

Ähm
Also erstmal musste ich ja nun lachen als ich deine überschrift gelesen habe... warum hast du Angst,eine Frau gebärt Kinder da sind schon so 4kg und mehr babys dabei und bekanntlich ist ja alles was rauskommt nicht so schn wie das reinkommen...

2. Oktober 2013 um 15:58

Realität und Fiktion
Hallo,

ich würde mir das Ding mal in der Wirklichkeit anschauen und mich nicht von einem Foto so beeindrucken lassen.

Will er vielleicht nur ein wenig Eindruck schinden?
Oder hat er vielleicht einfach ein Makro-Tele genommen?

Mach dir nicht so einen Kopf. Warte erstmal ab, wie er tatsächlich gebaut ist. Und wenn er mit seinem Teil umgehen kann und rücksichtsvoll ist, dann kann die weibliche Scheide schon einiges verkraften.

2. Oktober 2013 um 16:03

20 cm....
.... wisst ihr eigentlich, wie lang das ist?

Wenn ihr ein DIN4-Blatt quer auf den waagerecht abstehenden (halberigierten) Schwanz eures Liebsten legen könnt und die Spitze schließt bündig mit dem Papier ab, dann sind das "echte" 20 cm!

2. Oktober 2013 um 16:11

Kinders es war die Realität. Kein Fake und ich hab immernoch Angst und nicht mit ihm geschlafen!

2. Oktober 2013 um 16:20

Nein, ich hab nur nicht mit ihm geschlafen.

2. Oktober 2013 um 16:27

Ich lasse es mir nicht aus der Nase ziehen, es lief einfach nichts, wegen meinen Befürchtungen.

2. Oktober 2013 um 16:48

Ähm, wir haben eine räumliche Entfernung zwischen uns von ein paar 100 km. Wir hatten trotzdem ein sehr schönes Wochenende nur ohne Sex. und wir wollen das auch wiederholen. Irgendwann werde ich schon die Angst davor verlieren hoffe ich zumindest

12. Februar 2014 um 1:19

Also wirklich xd
da musste ich jetzt echt mal lachen XD
eigentlich stehen ja alle auf große schwänze (ich muss zugeben, ich auch) aber warum machst du dir da so sorgen ? warte doch erstmal ab wie das wird und ob es vielleicht mit so einem großen viel schöner ist als mit einem normalen. als ich das erste mal einen großen hatte, hatte ich auch angst aber es hat mir mega viel spaß gemacht !
lass dich einfach in seine arme fallen und falls es doch zu unangenehm wird kannst du immer noch abbrechen !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2014 um 13:24

Übe doch schon mal mit einer Salatgurke, dicker kannst nicht mehr kommen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen