Home / Forum / Sex & Verhütung / Sein Penis konnte nicht eindringen...

Sein Penis konnte nicht eindringen...

2. Dezember 2017 um 17:03 Letzte Antwort: 2. Dezember 2017 um 17:12

Beim ersten Mal mit meinem Freund konnte sein Penis nicht eindringen. Ich hatte dazu ja schonmal eine Frage gestellt aber die Tipps habeb kaum was gebracht. Er war darüber sehr verwundert, da es auch viel Vorspiel gab aber auch das hat nichts gebracht...Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe...

Mehr lesen

2. Dezember 2017 um 17:12
In Antwort auf silentmouse

Beim ersten Mal mit meinem Freund konnte sein Penis nicht eindringen. Ich hatte dazu ja schonmal eine Frage gestellt aber die Tipps habeb kaum was gebracht. Er war darüber sehr verwundert, da es auch viel Vorspiel gab aber auch das hat nichts gebracht...Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe...

Hi, hast nach PN

LLG
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ohne Selbstbefriedigung auskommen
Von: anre90
neu
|
2. Dezember 2017 um 10:42
Freundin traut sich nicht, Wünsche zu äussern....
Von: einjungermann
neu
|
2. Dezember 2017 um 10:30
Teste die neusten Trends!
experts-club