Home / Forum / Sex & Verhütung / Sein Penis kann nicht in mich rein...

Sein Penis kann nicht in mich rein...

17. Juli 2013 um 22:05

Hallo,

ich bin echt verzweifelt...ich bin schon sehr lang mit meinem Freund zusammen und alles läuft super, aber ich bzw wir haben ein Problem.
Und zwar immer wenn wir versuchen miteinander zu schlafen kommt er mit seinem Penis nicht in mich rein. Seine Finger passen rein und ales klappt und tut auch nicht weh...woran könnte das liegen? Habt ihr vllt Tipps wie wir doch miteinander schlafen könnten?
PS: Ich bin entspannt und wir haben immer unsere Ruhe..

18. Juli 2013 um 13:51

Danke!
Sein Penis ist ziemlich groß
2 Finger auf jeden Fall mehr haben wir nicht ausprobiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 12:16

Vorspiel
ist alles... Meine Ex-Freundin war auch ziemlich eng... da muss dann halt das Vorspiel wesentlich ausgeprägter sein... also ruhig mal zeit lassen und dann mit gefühl versuchen. Nicht wie n geiler rammler versuchen das ding reinzuprügeln^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen