Home / Forum / Sex & Verhütung / Sein Penis ist zum zweiten Mal erschlafft! Liegt es an mir?

Sein Penis ist zum zweiten Mal erschlafft! Liegt es an mir?

17. August 2017 um 19:10 Letzte Antwort: 17. August 2017 um 22:32

Hallo,

ich habe eine sehr wichtige frage, da dies schon sehr an meinem Selbstvertrauen nagt. Undzwar habe ich (22) mit einem 26 jährigen letztes Jahr ein One Night Stand gehabt. Nach paar Minuten ist der Penis erschlafft. Nunja, der Kontakt ist daraufhin abgebrochen, da er sich dafür geschämt hat. 
Nun ein Jahr später kam man wieder in Kontakt. Wir haben uns mehrmals getroffen, habe ihm aber von Anfang an klar gemacht, dass ich nicht weiss ob ich es nochmal versuchen will, da er sich danach nicht mehr gemeldet hat. Er hat es bei den Treffen zwar immer versucht, aber mein Nein immer akzeptiert. Also irgendwie denke ich nicht, dass er nur das eine von mir diesmal wollte. Nun beim fünften treffen, hab ich mich dazu entschlossen nicht nein zu sagen und ihm eine Chance zu geben, da es ja immer mal passieren kann, dass der Penis schlaff wird. Nun gut. Es kam wie es kam, und nach einigen Minuten, kam aus heiterem himmel die Frage, ob ich die Pille nehme. Und ich daraufhin ob es sein ernst ist und das ich weiß was ich tue. Nach weiteren Sekunden, wollte er dann doch ein Kondom benutzen, woraufhin meine Stimmung in den Keller ging. Nicht falsch verstehen, er wollte vorsichtig sein, aber ich habe ihm versichert, dass ich clean bin, da ich vor kurzem erst bei der Blutspende war und alles im grünen bereich ist. Joar, daraufhin habe ich ihm das Kondom auch aus der Hand genommen und auf den Boden geschmissen. Joar und plötzlich ist er erschlafft 
Naja, wir haben danach noch gekuschelt und geredet, dass alle guten Dinge 3 sind, und ich zweifle nicht an ihm, sondern gerade an mir, dass es an mir liegt. Vllt an dem dummen spruch, im nachhinein denke ich, dass er gar nicht so dumm gedacht hat, aber ich war so in dem Rausch, dass ich einfach nur ihn wollte. 

Sagt mal bitte was ihr dazu meint. Soll ich ihm nochmal eine Chance geben? Ich finde er meint das schon ernst mit mir, weil er mein nein immer akzeptiert hat und sich mühe gegeben hat und so... aber der Kontakt ist jetzt nach dem Abend so gedrückt. Habt ihr tipps oder einen Rat für mcih?  bin am verzweifeln

Mehr lesen

17. August 2017 um 22:32

ich finde es gut dass er trotzdem ein kondom benutzen wollte. hat immerhin schon einige männer gegeben, die dann ganz unverhofft vater geworden sind, weil die sexpartnerin gelogen hat...
und woher weißt du, dass nicht er irgendeine krankheit hat?

ich finde eher dein verhalten kindisch, sorry.

1 LikesGefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen