Home / Forum / Sex & Verhütung / Sein Penis ist hart aber die Eichel weich

Sein Penis ist hart aber die Eichel weich

25. März um 8:18

Hallo zusammen, 

Ich habe einen neuen Freund und gestern hatten wir das erste Mal, insgesamt 2x Sex. Sein Penis ist hart aber an der Eichel oben eben nicht. Wir hatten auch Probleme beim einführen und allgemein beim Sex weil er rausgerutscht ist. Er hat mir erzählt er hatte als Kind eine Vorhautverengung. Wird sein Penis deswegen nicht ganz hart bis vorne hin? 

Ich war es bis jetzt so gewohnt, dass die Penisse bis zur Eichel hart waren und da gabs auch nie Probleme mit dem einführen. Was sagt ihr dazu? 

Kann es auch die Anspannung gewesen sein oder die Nervosität? 

PS: ich bin 22, er 23.

LG und danke schon mal für eure Antworten. 

Frühere Diskussionen
Pille danach
Von: alira65
neu
23. März um 19:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram