Home / Forum / Sex & Verhütung / Sein Penis ist gestern beim Sex einfach schlaff geworden. Hab ich was falsch gemacht?

Sein Penis ist gestern beim Sex einfach schlaff geworden. Hab ich was falsch gemacht?

23. Januar 2013 um 16:22

Gestern war ich schon den ganzen Tag total scharf auf meinen Freund. Da wir Abend kochen wollten, habe ich mir überlegt, ihn direkt danach auf dem Sofa zu verführen.
Ich zog mir also schon vorher nur ein langes Shirt, einen Slip und weiße Kniestrümpfe, wie sie Cheerleader tragen (er steht immer total drauf, wenn ich die an habe), an.
Gedacht, getan.. saß ich mich also auf seinen Schoß & es dauerte keine 2 Minuten, bis er in Fahrt kam und mich bis auf meine Kniestrümpfe auszog..
Wir vögelten erst auf der Couch, dann nahm er mich im stehen von hinten..
..doch als wir dann nochmals die Stellung wechseln wollten, wurde er auf einmal schlaff
Dann blies ich ihm erstmal einen, weil ich dachte, so wird er sich gleich wieder hart.. aber er wurde immer wieder nur ganz kurz hart, dann war wieder Flaute.
Wir sind dann auch zum Bett gewechselt um in eine angenehmere Position zu wechseln, aber auch da tat sich nicht mehr viel.

ich habe ihm auch gesagt, er solle mir sagen, wenn ich etwas anders machen soll, wenn ich nochmal blasen soll oder er andere Wünsche hat.
Er meinte dann auch, ich hätte eigentlich schon alles getan, aber er sei so voll vom Essen, dass er gerade nich so agil ist


Meint ihr, dass es daran liegen kann? Die Frage richtet sich also mehr an die Männer. Ich meine.. nur weil er pappsatt war, heißt das doch nicht, dass er nicht gei genug werden kann, um einen hoch zu kriegen, oder?
Ich bin nur etwas verunsichert, ob er das nun nur gesagt hat? Wüsste aber auch nicht, was der Grund sein sollte

23. Januar 2013 um 16:33

Du bist wohl noch
..sehr jung.

Wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, dann hat dein Freund ja bereits 2x seinen Mann gestanden "Wir vögelten erst auf der Couch, dann nahm er mich im stehen von hinten.. "

Selbst wenn es nur 1x war, dann kann es trotzdem vorkommen, daß für die nächste Runde etwas Zeit (irgendwas von 20 Minuten bis mehrere Stunden) nötig ist. Hängt von seinem Alter und der Tagesverfassung ab. Nichts ungewöhnliches und nichts was du anders machen hättest können.

Frauen können immer (notfalls gibt es gleitgel), bei Männern ist das nicht so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 16:37
In Antwort auf stuart_875894

Du bist wohl noch
..sehr jung.

Wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, dann hat dein Freund ja bereits 2x seinen Mann gestanden "Wir vögelten erst auf der Couch, dann nahm er mich im stehen von hinten.. "

Selbst wenn es nur 1x war, dann kann es trotzdem vorkommen, daß für die nächste Runde etwas Zeit (irgendwas von 20 Minuten bis mehrere Stunden) nötig ist. Hängt von seinem Alter und der Tagesverfassung ab. Nichts ungewöhnliches und nichts was du anders machen hättest können.

Frauen können immer (notfalls gibt es gleitgel), bei Männern ist das nicht so.

Naja..
..es ist ja nicht so, dass wir schon eine Stunde Sex hatten, als das passiert ist. Dann würde es mich auch nicht wundern. Aber er wurde schon nach 10 Minuten schlaff, was sonst eigentlich nicht vorkommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 17:07
In Antwort auf willa_12865113

Naja..
..es ist ja nicht so, dass wir schon eine Stunde Sex hatten, als das passiert ist. Dann würde es mich auch nicht wundern. Aber er wurde schon nach 10 Minuten schlaff, was sonst eigentlich nicht vorkommt

Nichts ungewöhnliches
10 Minuten ist nicht 10 Sekunden. Sowas kann immer mal vorkommen. Wer weiß, was er vorher am Tag schon so gemacht hat....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 17:16
In Antwort auf stuart_875894

Nichts ungewöhnliches
10 Minuten ist nicht 10 Sekunden. Sowas kann immer mal vorkommen. Wer weiß, was er vorher am Tag schon so gemacht hat....

Na..
..ich hoffe doch, dass er nur brav in der Uni war, so wie ich auch

Ich hatte ihm schon am Vormittag bzw. Mittag eine sms geschrieben, dass ich gerade tierisch Lust auf ihn habe ...allerdings kam von ihm nur ein ,,uuuh bin leider schon auf dem Weg nach Hause" .. hatte mir ein bisschen mehr erhofft, aber er war vielleicht von diesem "Überfall" einfach etwas überrascht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 18:26

Ich hoffe nicht
wir haben hähnchen-geschnezeltes in kokos-curry soße mit reis gemacht. Sollte eigentlich nicht auf den Magen schlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Neuer Freund - eigentlich sollten wir doch gar nicht aus dem Bett herauskommen, aber er?!
Von: willa_12865113
neu
13. Juni 2013 um 19:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen