Home / Forum / Sex & Verhütung / Sein Orgasmus ist ihm nicht wichtig - ist das "normal"?

Sein Orgasmus ist ihm nicht wichtig - ist das "normal"?

6. Januar 2017 um 2:38

Hey Leute!
Ich habe versucht die Lösung meines Problems zu ergoogeln aber irgendwie kommt nicht wirklich was gescheites gefunden. Deswegen wende ich mich an euch.
Mein Freund (Anfang 30) und ich (Anfang 20) sind seit fast 2 Monaten zusammen und haben seit fast 5 Monaten was am Laufen. Er ist mein erster Freund und ich seine 2. Freundin.
Sexuell läuft eigentlich keine ahnung.. irgendwie kommt keiner von uns zum Orgasmus. Für mich ist das eigentlich kein Problem wenn ich nicht komme weil ich das irgendwie gewohnt bin weil ich mich selber nicht soo oft befriedige, es ist zwar ein schönes Gefühl aber es muss nicht unbedingt sein, ich bin da noch ziemlich scheu und unerfahren (glaub ich zumindest). Er versucht es bei mir ständig, und wenn ich das mit den Youtube Videos die ich dazu geschaut hab vergleiche macht er er ja auch nichts falsch aber es klappt einfach nicht. Er meint, dass das irgendwie einfach nur Kopfsache ist, bei mir als auch bei ihm. Ich glaub er ist in den 5 Monaten vlt 3 oder 4 Mal gekommen, was mir extrem Leid tut weil ich es ja auch bei ihm versuche und er meint es fühlt sich alles extrem gut an aber es geht einfach irgendwie nicht. Geschafft hat er es halt durch Sex oder seine eigene Hand, aber nie irgendwie durch mich was mich einwenig frustriert weil ich irgendwie unbedingt will, dass er durch mich kommt. Er meint aber, dass ihm das alles ziemlich unwichtig ist und dass er eher durch Sex kommt als durch eine Hand oder meinen Mund, was ich irgendwie nicht so glauben kann weil ja jeder Mann ziemlich schnell durch einen Handjob oder einen Blowjob kommt oder? Er meint auch, dass für ihn der Orgasmus allgemein unwichtig ist und für ihn der Weg das Ziel ist.
Ich weiß nicht ob das noch an meiner Unerfahrenheit liegt aber ich dachte immer dass die Männer es lieben einen Orgasmus zu haben. Ist das normal, dass ihm SEIN Orgasmus unwichtig ist? Und wisst ihr ob es wirklich sein kann, dass das bei uns beiden reine Kopfsache ist? Habt ihr paar Tipps wie man das lösen kann? Ich wäre euch sehr dankbar!
LG Lellow

6. Januar 2017 um 3:06

Hi Lellow!

Erstmal würde ich zu deinem "Problem" sagen, dass man nichts erzwingen sollte, dann geht es erst recht nicht.
Ich weiß ja nicht, wie euer Vorspiel aussieht, aber ich empfehle es langsam anzugehen. Macht es euch zum Beispiel auf der Couch gemütlich, dimmt das Licht, Kerzen sind auch super für die Atmosphäre... Es ist wirklich viel Kopfsache! Versuche nicht nach "Anleitung" Spaß zu haben, sondern vergnügt euch zusammen und versucht vielleicht ein bisschen spontaner zu sein. Vielleicht hilft das schon weiter
Was den Orgasmus deines Freundes angeht... Ich selbst komme auch nicht immer, auch wenn die Stimmung passt und alles gut ist (gut, meistens ist das der Fall, wenn ich sehr oft hintereinander Sex habe ). Aber dennoch ist der Sex dadurch nicht schlecht, da solltest du dir auch keine Schuldgefühle erdenken, das ist auch kontraproduktiv.
Ich komme auch nur sehr schwer, wenn ich geblasen werde oder Hände im Einsatz sind... Das gefühl einer umschlingenden Vagina ist da einfach erregender (meine Meinung). Und "jeder Mann" kommt eben nicht schnell durch einen Blowjob oder Handjob... Auch Männer sind unterschiedlich
Mir ist mein Orgasmus auch nicht so wichtig, es geht darum Spaß zu haben, das geht auch ohne Orgasmus, sagst du ja selbst
Ein Tipp beim Handjob: Lass dir von ihm zeigen, wie viel Druck du mit deinen Händen ausüben solltest, das ist nicht einfach, denn jeder ist anders! Redet einfach miteinander, Kommunikation ist wichtig!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Hannes

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2017 um 8:32

"Für mich ist das eigentlich kein Problem wenn ich nicht komme"

Wieso machst Du eine Problem aus der Sache, die für Dich selber keine ist?
Wenn ersagt, es wäre für ihn kein Problem, dann glaub ihm das doch einfach.

"dass für ihn der Orgasmus allgemein unwichtig ist und für ihn der Weg das Ziel ist. "

Mädel, freu Dich über so einen Mann.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillen 9Stunden vergessen
Von: rosablume6
neu
6. Januar 2017 um 4:03
Leckeren wer wird auch so geil dabei
Von: axel696
neu
5. Januar 2017 um 21:48
Hilfe- 2 Wochen überfällig
Von: shinelikeastar17
neu
5. Januar 2017 um 21:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen