Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal / Sein großes Ding !

Sein großes Ding !

21. August 2007 um 15:25 Letzte Antwort: 27. August 2007 um 13:22

Hallo Leute, ich bin in diesen Dingen halt noch ein bischen unerfahren. Ich bin seit ca einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir habe schon oft Petting gemacht, war toal klasse. Mit dem Mund haben wir es auch schon (ich erst vorgstern) gemacht. War auch sehr schön. Nun wollte er weiter gehen . ich habe aber ein bischen Schiss davor , richtigen Verkehr mit ihm zumachen, weil sein Penis doch sehr groß und dick ist. Ich habe Angst davor, das er irgendwo bei drin ansößt oder was kaputt gehen kann. Oder das es sehr weh tut wenn er in mich eindringt , weil sei Ding eben sehr dick ist , wenn er steht. Sind meine Bedenken berechtigt oder was soll ich tun? Ich würd mich eben auch da gern auf ihn draufsetzen und so. Aber das kann doch da sehr weh tun oder, Bitte bitte helft mir!!!

Mehr lesen

21. August 2007 um 16:13

Großes ding
wenn du mit deinen freund schläfst müßt ihr euch schön zeit bei lassen.kaputt gehn kann nichts.wenn du dich drauf setzt kannst du es selber entscheiden wie weit er in dich eindringt.

Gefällt mir
27. August 2007 um 13:22

Ging mir genau so
Haii Duu!!
Hm..genau dis gleiche Problem wie du hatte ich auch...
ich weiss jah nich wie viiele jahre du und dein freund auseinanderliegen,aber bei mir und meinem freund sind es 6 jahre...also ich bin 13 und er is 19...(wird 20) und...naya..als ich dis gesehn/gemerkt habe..dachte ich mir auch so..ach du scheiße!Dis passt da jah nie rein..aber ich kann dich beruhigen..ich hatte vor 3 tagen mein erstes mal mit ihm..es tat zwar weh,aber dass hatte nix mit der größe seines penis zu tuhn...denn durch deine scheise/Vagina wie auch immer..muss ein ganzes Kind durchpassen...ein ganzes Kind!Da ist dass kleine ding von penis doch garnix gegen^^ also mir hat es zwar wehgetahn,aber die "qeilheit" hat den schmertz verdrängt..und es tut jah auch nur weh,wegen dem jungerfernhäutchen...du musst diah also keine sorgen darum machen,ob der penisdeines freundes zu groß für dich sein könnte..=)
Baii baii
und viiel spaß

Gefällt mir