Home / Forum / Sex & Verhütung / Sein Glied rutscht während GV

Sein Glied rutscht während GV

22. Oktober 2007 um 13:33

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal wieder eine Frage...
Ist es normal, dass "sein bestes Stück" beim Sex ab und zu aus der Vagina rutscht. Oder ist der Grund vielleicht, dass meine Muskeln zu schlecht trainiert sind- das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ich meine Beckenbodenmuskulatur sehr deutlich spüren kann wenn ich meinen Finger in der Vagina habe und diese anspanne. Bin ich vielleicht einfach zu weit?

Vielen Dank für eure Antworten

22. Oktober 2007 um 13:43

Normal
nein das ist normal. wenn er den zuweit rauszieht beim rein-raus Spiel.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 16:17

Es kann auch...
am Winkel liegen und an der Stellung, ausserdem, wenn Du vielleicht unwillkürlich zu heftige Bewegungen machst. Probiert einfach alternative Stellungen aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram