Home / Forum / Sex & Verhütung / Sein Finger ist reingerutscht ^^

Sein Finger ist reingerutscht ^^

29. Oktober 2014 um 19:54

Heyy leute die gerade klar denken konnen

Und zwar habe ich heute mit mein Freund eine schööönee zeit gehabt was im bett natülich beendet wurde ^^ weil ich noch jf bin und auch so bleiben mochte haben wir uns fur petting entschieden und wie er dann da unten gespielt hat mit alles ist sein finger 'reingerutscht' ^^ aber das problem ist ich habe nicht geblutet uund hab keine schmerzen gehabt ^^ bin ich eigentlich noch JF oder besser gesagt besitze ich noch die Jungfrauhâutchen ?
Danke für die antworten ^^

29. Oktober 2014 um 20:35

JA!
Das Jungfernhäutchen verschließt deine Vagina nicht ganz. Das ist auch wichtig, damit man zum Beispiel seine Tage normal haben kann, obwohl man noch Jungfrau ist. Ein Finger passt da locker durch.
Nun ist ein Penis ja für gewöhnlich um einiges größer ^^ also wirst du dich noch umschauen, wenn es dann wirklich mal soweit ist. Das kann dann durchaus Schmerzen geben und vielleicht etwas bluten je nachdem wie stark dein Jungfernhäutchen ausgeprägt ist.

Also keine Panik, es ist noch alles beim alten.

Gefällt mir

29. Oktober 2014 um 20:53

Und du...
...bist wohl Experte oder was? Woher weiß ein alter Mann, wie das genau aussehen muss?

Lass dich nich auf solche Spinner ein!

Gefällt mir

29. Oktober 2014 um 22:40


Wenn du einen Tampon benutzt, dann geht das ja auch vor dem ersten Mal problemlos. Da reißt das Jungfernhäutchen in der Regel auch nicht. Wenn er nur vorsichtig einen Finger einführt, dann bleibt das Jungfernhäutchen auch intakt. Da muss du dir keine Gedanken machen.
Und selbst wenn es reißen sollte, dann bist du trotzdem noch Jungfrau! Die Jungfräulichkeit ist nicht abhängig vom Jungfernhäutchen. Erst wenn ein Penis in deiner Scheide war, dann bist du entjungfert Es gibt auch Frauen die ohne Jungfernhäutchen geboren werden, oder bei denen das Häutchen so dehnbar ist, dass es auch beim ersten Sex nicht reißt.. oder wo es eben doch zB beim einführen eines Tampons, beim Sport oder sonst wo vorher gerissen ist. Und trotzdem sind all die Frauen vor dem ersten Geschlechtsverkehr Jungfrau.

Gefällt mir

29. Oktober 2014 um 22:44
In Antwort auf innocent1988

Und du...
...bist wohl Experte oder was? Woher weiß ein alter Mann, wie das genau aussehen muss?

Lass dich nich auf solche Spinner ein!

Hahaha
Ja, der ist Experte - selbsternannt wohlgemerkt - meint überall sein Senf dazu geben zu müssen - und kommt nur Müll bei raus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kik Gruppe
Von: mickyblue666
neu
29. Oktober 2014 um 22:24
Suche
Von: binmaennlich17
neu
29. Oktober 2014 um 21:15
Wer kennt geile orte in berlin zum spaß haben ?
Von: biguy1994
neu
29. Oktober 2014 um 19:25
Wer kennt geile orte in berlin zum spaß haben ?
Von: biguy1994
neu
29. Oktober 2014 um 19:25
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen