Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sein erstes mal

Letzte Nachricht: 22. November 2007 um 13:07
H
hitomi_12068547
19.11.07 um 21:36

hi ihr ich bin neu hier weil ich mal euren rat brauche. ich hatte mein erstes mal schon mit 15 also es geht nicht um mich. ich hab jetzt einen neuen ferund und er sit noch jungfrau... da ich bei meinem ex der auch noch jungfrau war mit erlebt habe wie nervös jungen sein können würde ich jetzt gerne wissen was ich wohl tun könnte um ihm nen bisschen zu helfen, da er sehr schüchtern ist kann ich nicht mit ihm darüber reden weil das ihn glaub ich noch mehr stressen würde.. ich will einfach das er sich mehr entspannen kann und es für ihn schön ist wie kann ich ihm da helfen?

Mehr lesen

V
vega_12162351
20.11.07 um 14:30

Kenn ich
ich glaub es wird einfach wenn man länger zusammen ist und es nicht direkt auf sex anlegt sondern erstmal die ganzen anderen sachen ausprobiert.. dann wird das erste mal auch kein flop. da gehört vertrauen dazu und ihr müsst euch von oben bis unten kennen

Gefällt mir

H
hitomi_12068547
20.11.07 um 16:26
In Antwort auf vega_12162351

Kenn ich
ich glaub es wird einfach wenn man länger zusammen ist und es nicht direkt auf sex anlegt sondern erstmal die ganzen anderen sachen ausprobiert.. dann wird das erste mal auch kein flop. da gehört vertrauen dazu und ihr müsst euch von oben bis unten kennen

...
mh da hab ich ehrlich gesagt so meine schwierigkeiten mit... er wollte ja auch schon sex konnte dann aber nicht weil er so aufgeregt war... und da er mir vorher nicht gesagt hat das es sein erstes mal ist hab ich mich natürlich auch anders verhalten... würde ihm jetzt wo ich es weiß gerne helfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wilmer_12964012
22.11.07 um 13:07

...
kann mich meinen vorredner nur anschließen. gib ihm einfach ein bischen zeit dann taut er schon auf, is ja normal das er nervös is ^^
und wenn er wirklich zu hibbilig wird und du merkst das er nich so richtig weiß was er machen soll , dann übernimm die initative. dann fühlt er sich sicherlich wohler

lg senftube

Gefällt mir

Anzeige