Home / Forum / Sex & Verhütung / Sein Ding hat gerochen...

Sein Ding hat gerochen...

8. Oktober 2007 um 22:45

Hey,
als ich das letzte mal bei meinem Neuen war und wir das erste Mal ein wenig Intim geworden sind und ich sein Ding ausgepackt habe und mal gekostet habe, roch er echt was fischig als ich "abgetaucht" bin, habe dann ein wenig geleckt und dann auch nichts mehr gerochen, hat er sich etwa nicht gewaschen oder hat er dann en Pilz von der letzten? Ich will das garnicht mehr probieren aus Angst er riecht nochmal

8. Oktober 2007 um 23:04

Ach iiihhh
der hat sich nicht gewaschen, wahrscheinlich vorher drei/viermal uriniert, och nööö!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 22:25

Stinker
Danke für die zahlreichen antworten, also mit entwöhnen vom BJ hat es bestimmt nix zu tun, weil es das erste mal war, muss dazu sagen das seine boxershorts von aussen echt nass war und das er da so ne nasse Eichel hatte, vielleicht auch deswegen der geruch, oder hat der abgespritzt als ich dem vorher paar mal über die jeans gefahren bin?? ohmann so schnell spritzt doch keiner?

11. Oktober 2007 um 22:32

Aus "Ratta-Touille" : Wenn man erst mal
.. den Würgereflex überwunden hat ist das alles kein Problem mehr

*lol*

Der Geruchssinn einer Frau ist etwa 4 mal so fein entwickelt wie der eines Mannes. Dafür ist der Mann etwa 9 mal schmerzempfindlicher (würden Männer Kinder gebähren, gäbe es vermutlich nur noch Einzelkinder).

12. Oktober 2007 um 0:30

Ob Aal oder wal...
die kleine hatte nicht die Qual der Wahl.

12. Oktober 2007 um 4:54

Das macht Spass ...

Seife, Duschbad, Spiritus
Hygiene Untenrum ist ein Muss.

Riecht der Bengel nicht genehm,
Musst du ihn dir vornehm`.

Wäscheklammer auf die Nase,
weg sind die übelduftenden Gase.

Links, Rechts und um die Eich,
Schrubb` den Bengel weich..!