Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sein Ding hat gerochen...

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2007 um 4:54
P
paule_11966933
08.10.07 um 22:45

Hey,
als ich das letzte mal bei meinem Neuen war und wir das erste Mal ein wenig Intim geworden sind und ich sein Ding ausgepackt habe und mal gekostet habe, roch er echt was fischig als ich "abgetaucht" bin, habe dann ein wenig geleckt und dann auch nichts mehr gerochen, hat er sich etwa nicht gewaschen oder hat er dann en Pilz von der letzten? Ich will das garnicht mehr probieren aus Angst er riecht nochmal

Mehr lesen

K
kagiso_12479152
08.10.07 um 23:04

Ach iiihhh
der hat sich nicht gewaschen, wahrscheinlich vorher drei/viermal uriniert, och nööö!

Gefällt mir

P
paule_11966933
11.10.07 um 22:25

Stinker
Danke für die zahlreichen antworten, also mit entwöhnen vom BJ hat es bestimmt nix zu tun, weil es das erste mal war, muss dazu sagen das seine boxershorts von aussen echt nass war und das er da so ne nasse Eichel hatte, vielleicht auch deswegen der geruch, oder hat der abgespritzt als ich dem vorher paar mal über die jeans gefahren bin?? ohmann so schnell spritzt doch keiner?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
logan_12114656
12.10.07 um 0:30

Ob Aal oder wal...
die kleine hatte nicht die Qual der Wahl.

Gefällt mir

Anzeige
Q
qamar_12691810
12.10.07 um 4:54

Das macht Spass ...

Seife, Duschbad, Spiritus
Hygiene Untenrum ist ein Muss.

Riecht der Bengel nicht genehm,
Musst du ihn dir vornehm`.

Wäscheklammer auf die Nase,
weg sind die übelduftenden Gase.

Links, Rechts und um die Eich,
Schrubb` den Bengel weich..!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige