Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Seile für bondage erforderlich?

Letzte Nachricht: 28. November 2010 um 14:37
E
erna_12937348
23.11.10 um 16:21

hey ,
ich möchte hier vor allem die bondageerfahreneren ansprechen.
ich möchte mit meinem freund gerne bondage ausprobieren, er hat schon n bisschen erfahrung, und ich weiss nicht genau ob es mir dann auhc gefällt, wenn ers bei mir macht. deshalb will ich nicht so viel geld für seile usw. ausgeben.
daher hab ich überlegt obs evtl auch mit mullbinden oder so anderem verbandszeug geht, oder meint ihr das ist eher gefährlich wegen abschnüren oder sowas.
wenn nicht, welches verbandzeug würdet ihr empfehlen? fixierbinden, selbstklebende verbände, langzug, oder kurzzug? möchte mir den spaß halt nicht verderben, nur weil ich nicht das richtige werkzeug habe.
freue mich über antworten.

danke euuuuch
glg eure nordiiii

Mehr lesen

S
sawyer_11968322
28.11.10 um 9:30

Nu, ich denke ....
... wenn Du dich nur ein bisschen fessen willst, sind so behelfsmässige Dinge wie Mullbinden OK, aber für richtig geiles Bondage sind wohl Seile unerlässlich - da wüsste ich auch gern eine Internetsite, in der einem mal die Grundlagen gelehrt werden, um sowas auch sicher für die gefesselte zu machen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
goran_11948319
28.11.10 um 14:37
In Antwort auf sawyer_11968322

Nu, ich denke ....
... wenn Du dich nur ein bisschen fessen willst, sind so behelfsmässige Dinge wie Mullbinden OK, aber für richtig geiles Bondage sind wohl Seile unerlässlich - da wüsste ich auch gern eine Internetsite, in der einem mal die Grundlagen gelehrt werden, um sowas auch sicher für die gefesselte zu machen!

Internetseite
www.bondagefreunde.de

Da registrieren und eintauchen in die Bondagewelt, etliche, auch bebilderte Anleitungen zum Fesseln und auch für Selfbondage!
Bei mir würdest Du knallhart verschnürt...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige