Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Seid über 200 Tagen keinen Sex

3. Juni 2005 um 20:44 Letzte Antwort: 7. Juni 2005 um 23:33

Hallöchen,

ich, w , bin seid fast acht Monaten Single und hatte seid über 200 Tagen keinen richtigen Sex mehr. Ich befriedige mich zwar ab und zu mal selbst, aber trotzdem kann man das nicht mit richtigen Sex vergleichen.
Leider bin ich keine die sich einfach die Kerle raussucht um Sex mit denen zu haben. Ich kann Liebe und Sex nicht trennen. Trotzdem fehlt mir der Sex sehr. Ich habe auch "Angst" davor, dass ich mich länger nicht verliebe und keine Beziehung mehr habe... Wie soll das denn gehn? Ich habe echt keine Lust, über ein Jahr oder länger auf Sex zu verzichten. Gleichzeitig kann ich mir aber auch keinen ONS oder ähnliches Vorstellen... Irgendwie verzwickt das ganze...

Wem geht es ähnlich wie mir? Was macht ihr mit euren Sehnsüchten?

Liebe Grüße,

~* Erdbeere *~

Mehr lesen

3. Juni 2005 um 21:11

Also mal wirklich...
Liebe unbd Sex sollte man in dieser Gesellschaft auch nich trennen.Das führt ja schon zu Ohnmacht zu allen Problematiken!

Komisch iss bei der ganbzen Sache das ich immer dachte dass es ja Bordelle gibt...für Männer...weil die ja anscheinend dafür zahlen sollten.Aber gibts Bordelle für Frauen,ich glaub es gab ein Thread dafür in diesem Forum aber ob der was bringt.

ich denke dass du nich so hää bist das du dich nich auf die Strasse trauen solltest.Zeig Dich und es werden entprechende Partner auf Dich zukommen...versprech ich Dir!
Iss biologisch veranlagt..glaub mir!

Gefällt mir

3. Juni 2005 um 21:29
In Antwort auf

Also mal wirklich...
Liebe unbd Sex sollte man in dieser Gesellschaft auch nich trennen.Das führt ja schon zu Ohnmacht zu allen Problematiken!

Komisch iss bei der ganbzen Sache das ich immer dachte dass es ja Bordelle gibt...für Männer...weil die ja anscheinend dafür zahlen sollten.Aber gibts Bordelle für Frauen,ich glaub es gab ein Thread dafür in diesem Forum aber ob der was bringt.

ich denke dass du nich so hää bist das du dich nich auf die Strasse trauen solltest.Zeig Dich und es werden entprechende Partner auf Dich zukommen...versprech ich Dir!
Iss biologisch veranlagt..glaub mir!


Weise Worte die der Herr Illuminator da von sich gibt!
Die Erfahrung zeigt, dass Frauen je länger sie alleine sind, desto Anspruchvoller werden Sie - Leider ist das so. Wie siehts da bei Dir aus??

Gefällt mir

3. Juni 2005 um 21:34

Re: Seid über 200 Tagen keinen Sex
hi,
also die 200 tage sind schon heftig...
meiner meinung nach ist die trennung von sex und liebe machbar.
es ist bestimmt nicht die krönung der lust und der befriedigung, aber es erspart mehr als 200tage
mal im ernst, ist es wert so lange sich die gefühle eines echten ons zu verkneifen? verpasst du nicht einiges?
geht dir nicht einiges ab, wenn du es nur selbst geniesst?
ich trenne es und habe die erfahrung gemacht, daß es mit der zeit immer besser wird...
mach dir mut!
rob

Gefällt mir

3. Juni 2005 um 22:30
In Antwort auf


Weise Worte die der Herr Illuminator da von sich gibt!
Die Erfahrung zeigt, dass Frauen je länger sie alleine sind, desto Anspruchvoller werden Sie - Leider ist das so. Wie siehts da bei Dir aus??

Hmmm...
... natürlich sehne ich mich total nach guten Sex und ich hab auch das Gefühl einiges zu verpassen. Ich darf auch gar nicht dran denken...

Aber ich glaube nicht das ich das trennen kann...

~* Erdbeere *~

Gefällt mir

3. Juni 2005 um 22:35
In Antwort auf

Hmmm...
... natürlich sehne ich mich total nach guten Sex und ich hab auch das Gefühl einiges zu verpassen. Ich darf auch gar nicht dran denken...

Aber ich glaube nicht das ich das trennen kann...

~* Erdbeere *~

Das...
sollst Du ja auch nicht!!! Geh raus und lern jemandem kennen - zum verlieben!!! Der Sex ist doch nur der nette Nebeneffekt! Verlieb Dich dann wirds auch was mit dem Sex!

Gefällt mir

3. Juni 2005 um 22:41
In Antwort auf

Das...
sollst Du ja auch nicht!!! Geh raus und lern jemandem kennen - zum verlieben!!! Der Sex ist doch nur der nette Nebeneffekt! Verlieb Dich dann wirds auch was mit dem Sex!

Mein...
problem ist ja,dass ich niemanden finde! Verlieben geht ja nicht einfach so... Und es kann ewig dauern, bis man mal wieder jemanden findet wo alles passt und man sich ineinander verliebt..

Gefällt mir

3. Juni 2005 um 22:45
In Antwort auf

Mein...
problem ist ja,dass ich niemanden finde! Verlieben geht ja nicht einfach so... Und es kann ewig dauern, bis man mal wieder jemanden findet wo alles passt und man sich ineinander verliebt..

Bist
Du vielleicht doch zu anspruchsvoll?
Ich habe den Eindruck Du siehst das alles zu negativ!
Tust Dich zu schwer damit!?

Gefällt mir

4. Juni 2005 um 10:58

Hallo Erdbeere!
Bin auch in so einer ähnlichen Situation wie du. Ich kann dir nur raten, mach dir keine allzu großen Sorgen! Und, lass dich nicht stressen, 200 Tage "ohne" sind nicht allzu ungewöhnlich, wenn du mal mit Freunden oder so redest wirst sehen, das es wohl jedem schon mal so ging, gut, die Leute in einem "Sex" Forum sehen das wohl anders *gg* Liebe und Sex sind nicht einfach zu trennen, für ne Frau schon mal gleich gar nicht, denn was könnte es schon persönlicheres geben? ich glaube nicht das du dich auf nen ONS einlassen solltest, denn so wie ich das deinen Worten entnehme und dich einschätze, würdest du nicht hinterher bestimmt nicht besser fühlen! Und von wegen zu Anspruchsvoll! Hä? Geht doch wohl gar nicht! Man bzw. Frau kann schließlich nicht den nächstbesten nehmen, jeder iss doch irgendwie auf der Suche nach dem "einen wie keinen" und der iss so einfach nicht zu finden....Also, Erdbeere ich kann dir nur raten, Halt die Augen offen, aber versuch nich krampfhaft schnell jemanden zu finden....Und bezüglich der Sehnsüchte......hmm....stell solang auf Handbetrieb um
LG
Country

Gefällt mir

4. Juni 2005 um 11:27

200 Tage?
Wie hält man das aus? Hast du dich zuhause in deiner Wohnung verkrochen, damit dir kein attraktiver Mann mehr begegnet? Oder wohnst du irgendwo in der Einöde, wo es sowas gar nicht gibt?
Geh hinaus vor die Tür und mach dein Herz auf. Atme und laß deine Blicke schweifen, dann wirst du auch wieder anderen begegnen und wenn dann einer dabei ist, der nicht nur dein Herz berührt, schnapp ihn dir.
Das Leben ist zu kurz, um Trübsal zu blasen.

Gefällt mir

4. Juni 2005 um 17:15
In Antwort auf

Bist
Du vielleicht doch zu anspruchsvoll?
Ich habe den Eindruck Du siehst das alles zu negativ!
Tust Dich zu schwer damit!?

Oh mein gott
wie schlimm.da geht bestimmt die welt von unter -_-

Gefällt mir

7. Juni 2005 um 23:33

Beruhig dich.. mir gehts schlechter, trotz einem freund
Hallo Erdbeere..

Hmm.. ich kann dich verstehen.. aber glaub mir.. es gibt immer schlimmeres im leben..
ich bin seit 2.5 jahren mit meinem freund zusammen und wir haben ein total gestörtes sexverhältnis..
d.h er will nicht!!STELL dir das vor.. ein mann will kein sex..
er behauptet es seien kleinigkeiten, die ihm angst machen sich zu öffnen.. toll oder.. !!!
und ich komme mir so richtig doof vor.. was soll ich da denken?

Gefällt mir