Home / Forum / Sex & Verhütung / Seid Tagen eigenartiger "Durchfall"

Seid Tagen eigenartiger "Durchfall"

16. Juni 2009 um 17:53

Liebe Frauen,

ich hab seid gestern ein schwerwiegendes Problem. Gestern hatte ich den ganzen Tag "Durchfall": Fühlte sich an wie Durchfall, manchmal kam was matschiges raus, mal nur Wasser. Weil das immer 'ne halbe Stunde später war, als ich die Pille (nach)genommen hab, hab ich verhältnismäßig zu viele genommen...

Heute das gleiche Spielchen, kurz nach der Pilleneinnahme, matschiger Stuhlgang...

Was soll ich denn jetzt machen? Meint ihr der ganze Mist beeinträchtigt den Schutz? Sagt es mir... ich kann mich doch nicht mit Pillen vollpumpen...

Vielen Dank.

16. Juni 2009 um 18:02

Oh ne...
nich schon wieder der Mist

Antibiotika, ich komme!

Gefällt mir

16. Juni 2009 um 18:07

Asdf
Na Antibiotika weil ich mir sowieso jeden Virus einfange der unterwegs is und dann garnichts anderes mehr hilft... :S

Ich werd evtl. Donnerstag mal zum Arzt schauen. Könnte natürlich auch von der Eisentablette kommen, aber die nehm ich jetzt auch schon seit 'nem Weilchen und bisher hatte ich noch nie durchfallähnlichen Stuhlgang.

Geschützt bin ich jetzt nach 7 durchfalllosen Pillen nicht mehr, wa? Und wenn ich letzten Dienstag Sex hatte is das auch nicht schlimm, oder? ^^

Gefällt mir

16. Juni 2009 um 18:14


So schwaches Zeug hilft bei mir leider garnichts... zwar verschreibt mir mein Arzt immer erst was Schwaches, aber es wird nie besser. Ich nehm Antibiotika viel zu oft

Blöd is halt nur, dass gestern bloß Tag 5 war! Aus Panik hab ich dann 3 x die Pille genommen... was sich ernsthat schon ein bisschen krankhaft anhört, in der Hoffnung, dass etwas von dem blöden Wirkstoff hängen bleibt...

Gefällt mir

16. Juni 2009 um 18:21


In der zweiten, ab morgen in der dritten...

Hab im Beipackszettel der Pille gelesen, dass es nicht so schlimm ist, wenn man in der 2. Woche die Einnahme "vergisst", allerdings wäre das ja heute dann der 2. Tag an dem ich sie "vergesse" und wenn Du meinst, ich hätte 'ne Magen-Darm-Störung... dann ist es ja eh zwecklos... Schutz is weg sozusagen und die vielen Pillen gestern waren für'n Arsch

Gefällt mir

16. Juni 2009 um 18:29

Oh
Du hast recht... da hab ich mich ja mal sauber verrechnet, peinlich peinlich

Und was soll ich dann heute machen? Nochmal nehmen? ^^

Gefällt mir

16. Juni 2009 um 18:37

Asdf
Nö... seit gestern... heute war bloß die Fortsetzung

Gefällt mir

16. Juni 2009 um 18:40
In Antwort auf italiababe

Asdf
Nö... seit gestern... heute war bloß die Fortsetzung

...
Shit.. jetz hab ich mich verlesen... ja klar, gestern und heute... sorry

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen