Home / Forum / Sex & Verhütung / Seid mal ehrlich:

Seid mal ehrlich:

15. März 2007 um 21:12

Gibts hier eigentlich Frauen, die ihren Partner schon mal angespuckt haben? Im letzten Threas machten alle auf "Bäh" und Igitt, in persönlichen Beiträgen kamen aber ganz andere Dinge zutage.

16. März 2007 um 7:53

Im Netz gibts Frauen ohne Ende...
...die die Männer anspucken, ja man muss schon von Rotzen reden. Manches ist erotisch, vieles erniedrigend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 10:13

Doch, das lohnt sich...
...weil es offenbar viele Frauen tun, sich hier aber keiner wirklich äußert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 13:53

Warum ist das untertes NIveau...
Konventionen? Oder kann der Speichel der Freundin nicht auch Treibstoff für ne geile Nummer sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 15:39

Respektlos triffts eigentlich...
perfekt.
Spucken ist wirklich unter aller Sau.

Beim Sex...naja...ich wäre eher irritiert und abgetörnt, wenn meine Parterin mich anspuckt.
Andererseits stehe ich auch auf viele andere Dinge nicht, die mancheiner geil findet.

In dem Sinne: Jedem das seine. Wenn ihr das beide geil findet, ists doch egal was wir hier denken.

byee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 19:33

Genau das meine ich, danke!
"Beim Sex finde ich es okay." Super, Du bist die erste, die das hier mal äußert. Auf der Straße ist es daneben, beim Streit auch, aber beim Sex kann das der Treibsatz sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen