Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

SEID IHR VERRÜCKT?

Letzte Nachricht: 24. Juni 2008 um 9:24
A
an0N_1266752999z
20.01.08 um 20:09

Warum macht ihr so ne hetztjagd um corazon alvarez? Habt ihr alle verdammt noch mal nichts besseres zu tun? Ok sie ist etwas merkwürdig und ihre threads sind manchmal auch etwas lächerlich! Aber sie hat echt auch das recht hier zu sein und manchmal sind ihre threads auch echt interressant! Meine Güte wenn sie hier gern irgendwelche sachen schreibt, warum lasst ihr sie nicht einfach? Und warum dreht sich hier einfach alles um diese Person? Ich check das ur nicht... habt ihr alle kein eigenes leben und müsst auf ihr rumhacken...meine güte...hört einach auf so einen müll zu schreben wenn ihr keine beweise habt, dass sie phädophil ist..oder was ich da sonst noch für scheiße gelesen hab!

lg

Mehr lesen

A
arlie_12702893
20.01.08 um 20:12

Öhm
ich empfehle Dir einfach mal die Lektüre ihrer threads.
Wer hier verachtend über Andere urteilt, oder verurteilt, pauschalisiert und Dogmen aufstellt, wer hier Andere für blöd erklärt, keine Meinungen gelten lässt, Tatsachen verdreht... ist wer???

Richtig !

Ich

Gefällt mir

A
an0N_1266752999z
20.01.08 um 20:17
In Antwort auf arlie_12702893

Öhm
ich empfehle Dir einfach mal die Lektüre ihrer threads.
Wer hier verachtend über Andere urteilt, oder verurteilt, pauschalisiert und Dogmen aufstellt, wer hier Andere für blöd erklärt, keine Meinungen gelten lässt, Tatsachen verdreht... ist wer???

Richtig !

Ich

ÄHM
Ich hab ir ihre threads durchgelesn....alle...meine güte einige sind echt gestörrt...aber was solls? Wir sind im inet, da gibts auch feaks...lasst sie schreiben wenn keiner mehr ihre threads kommentiert wird sie vl auch von selber gehen...

Gefällt mir

A
arlie_12702893
20.01.08 um 20:19
In Antwort auf an0N_1266752999z

ÄHM
Ich hab ir ihre threads durchgelesn....alle...meine güte einige sind echt gestörrt...aber was solls? Wir sind im inet, da gibts auch feaks...lasst sie schreiben wenn keiner mehr ihre threads kommentiert wird sie vl auch von selber gehen...

Soll heissen
wir sind selber schuld, weil wir auf "es" reagieren?

Stimmt irgendwie - schönen Abend zusammen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1266752999z
20.01.08 um 20:22
In Antwort auf arlie_12702893

Soll heissen
wir sind selber schuld, weil wir auf "es" reagieren?

Stimmt irgendwie - schönen Abend zusammen.

Ja
Ich wollt eigentlich mit meinem thread mitteilen, dass wir aufhören sollten über einen menschen zu urteilen den wir ncht kennen und pUnkt!

Also schönen abend noch an alle.

Gefällt mir

R
remei_12173316
24.06.08 um 9:24

Paradox
durch diese Diskussion bekommt er/sie/es nur Aufmerksamkeit und die - wie ihr schreibt - bedenklichen threads eine Bedeutung, die sie scheinbar nicht verdienen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige