Home / Forum / Sex & Verhütung / Seid ihr schon mal fremdgegangen?

Seid ihr schon mal fremdgegangen?

4. Mai 2008 um 14:42

HeY,

mich würde mal interessieren ob ihr euren Partner oder Ex-Partner schon mal betrogen habt? Wenn ja was war der Grund dafür?

Wenn ich in einer Beziehung bin, macht mich des total an mit einem anderen Typen zu ... Ist das verrückt?

4. Mai 2008 um 14:47

Hallo
nein noch nie betrogen.

und

nein, das ist nicht verrückt, das ist billig.

ich weiss ja nicht ob der mensch von natur polygam veranlagt ist. aber durch unsere gesellschaft wird uns die monogamie anerzogen. zum glück!

und treue ist eine wichtige eigenschaft. denk drüber nach. hättest du es gerne wenn deine freunde dir fremdgehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2008 um 14:51

Re:
Schau doch in mein Profil. Es soll ja nicht heißen, das ich meine Freunde dauerhaft betrüge aber ein bis zweimal ist schon drin.

4. Mai 2008 um 21:40

Es gibt einen triftigen Grund:
unfreiwilliger Sexentzug.
Daraus resultierendes Fremdgehen ist absolut normal.

4. Mai 2008 um 21:42

Kannst dich wohl nicht festlegen was?
also ich bin meinem ex fremd.....vielleicht als ausweg?vielleicht wollte ich einfach nur geliebt werden.....begehrt werden.einen mann nahe sein,der mich als frau sieht und nicht als putze und kindermädchen

5. Mai 2008 um 15:07

Nein
noch nie, und so solls auch bleiben.

wer seinen partner liebt, sollte es nicht nötig haben fremdzugehen. und wer seinen partner nicht mehr liebt sollte schlussmachen...

5. Mai 2008 um 15:21

Verrückt
nein das finde ich nicht.

Aber es ist nicht fair.

Du solltest mit deinem Partner mal über eine offene Beziehung sprechen, wäre das nichts? Oder muss es für dich unbedingt der Betrug sein, der dich so "kickt"?

5. Mai 2008 um 17:02

Hey
ich finde sowas total beschissen, wenn ich einer beziehung bin, dann habe ich doch nicht das verlangen was mit jemand anders zu machen...
also (S.E.X) weil das ist voll abartig und nee kann man garnet beschreiben....

5. Mai 2008 um 17:07

10mal
Das ist aber hart.

Von verschiedenen Männern oder 10 mal von einem ??

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen